|
||||
|
||||
na toll lass uns wieder story technisch im dunkeln stehen .... da hätten die sich Kanes Rache sparen könnnen....
|
|
||||
|
||||
KEIN 2. Add-on !
Zitat:
Quelle: http://www.cnc-inside.de/news-artike...n,30170,1.html
Geändert von AnNo1935 (13-05-2008 um 07:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dafür arbeiten sie an einer neuen Engine, um so in 4 Jahren ein neues Tiberium-C&C ankündigen zu können.
|
|||
|
|||
Hi,
wenn die Engine etc. stimmen würde fände ich es gut, wenn das Game mit mehreren Add-on immer wieder erfrischt würde. Warum immer ein neuer Titel? EInmal vernünftig gemacht und permanent weiterentwickelt, so, dass man auch nach 3 Jahren guter Kritiken sich das alte C&C + Add-on kaufen könnte, bzw. auch möchte. Persönlich sehe ich jedoch perspektivisch die Verschiebung in Richtung Quick and Dirty, bzw. Quick Win und nicht in Richtung Win Win, was mich und EA angeht. Soll heißen, das für meine Ansprüche das Spiel nie den Kriterien eines offiziellen und weltweiten fairen Wettbewerb entsprechen wird, schon gar nicht als Manschafts- bzw. Clangame. Schon die Bezeichnung Clangame 1vs1 oder 2vs2 ist bei unterschiedlichen Laddersystemen ein grundsätzliches Verständnisproblem von Mannschaftswettbewerben, geschweige eine Clanautomatchfunktion zu realisieren, vor allem man war schon einmal deutlich weiter in Bezug auf Clanladder und System. Nur, ja nur das Cheaten, pushen etc. muss ernsthaft abgeschaltet werden, auch wenn es sichtbare und ernsthafte Versuche bleiben. Von NIchts kommt Nichts und für Nichts bekommt man perspektivisch NIchts. MfG Dembo
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von Demborix by GCC (29-05-2008 um 23:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Weitere Standalone-Add-Ons seien möglich.
News bei Gamestar.de mit Link zum Interview mit Jim Vesella
|
||||
|
||||
solange das eine nicht anständig läuft, will ich von sowas nichts hören
|
|||
|
|||
Ich denke ebenfalls es kommt auf den Verkaufserfolg an. Und würden noch mehr Fraktionen das Spiel nicht völlig imba machen? Ich denke das ein zweites Addon zumind. Multiplayer betreffend schwer zu realisieren ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob nun ein zweites Addon für Tiberum Wars oder Command and Conquer 4 ist mir egal, selbst alarmstufe rot 4 wäre in ordnung, nur bitte kein Generals 2, es gibt schon genug 3D echtzeitstrategie spiele. |
|
|||
|
|||
1. Es ging darum dass es keine zwei Addons für RA2 gab ... mit Yuris Rache gab es bei RA2 nur eins.
2. der Thread is mehr als nen Jahr tot, und es gibt mittlerweile RA3 ... es is wohl mittlerweile jedem klar, dass es kein weiteres Tiberium Wars Addon mehr gibt O_o 3. C&C4 ist bereits angekündigt und spielt im Tiberium Universum |
|
||||
|
||||
Naja, ob das sooo positiv ist stell ich mal dahin
|
|||
|
|||
hab ich auch nicht behauptet
|
|
|||
|
|||
Ich weiss das es mittlerweile RA 3 gibt, deshalb hab ich ja auch RA 4 geschrieben, ich mag zwar ein Fossil sein mit 36 Jahren, aber ich komme nicht aus der Steinzeit :P
|
|
||||
|
||||
Jungspund