|
||||
|
||||
Jo, der kommt mit gedankenkontrollierten Dinos zurück
|
||||
|
||||
nein ihr versteht das nicht.
irgend son gedankenkontrolldings das irgendjemanden manipuliert und demjenigen befiehlt die geschichte wieder zu ändern. |
|
||||
|
||||
Yuri wurde super gespielt von Udo Kier, der war schon klasse. Aber Yuri ist ja durch den Dinosaurier umgekommen, da helfen auch keine Gedanken-Kontroll Tricks. Er ist tot, Ende und aus.
Der braucht echt nicht wieder kommen, das ist bei Kane einfach was völlig anderes. Ich fänds eigentlich gar nicht so schlecht, wenn ein mögliches RA 3 sich mehr an RA 1 orientiert. So wie es CnC 3 schon mit TW und TD gemacht hat. Viele alte Einheiten und Gebäude aus dem 1. Teil und dazu wieder eine Weltkarte auf der man die Missionen wählen kann oder zumindest im Detail sieht, wer welche Gebiete kontrolliert. Und außerdem vielleicht wieder ähnlich gute und ernst gemeinte Videos wie in RA 1. Nichts gegen die lustigen und übertriebenen Videos von RA 2, aber das muss im 3. Teil nicht schon wieder sein.
|
||||
|
||||
und was ist eigentlich, wenn das dritte team am zweiten tw add on arbeitet?
|
||||
|
||||
Das kann man ausschließen. Es ist
a) sehr unwahrscheinlich das es ein 2. Addon zu TW gibt b) würde man nicht ein zweites Team am TW arbeiten lassen, da dieses im Endeffekt immer wieder auf Erkenntnisse und Ressourcen des ersten Teams zugreifen müsste. Eigentlich wurden in diesem Thread auch schon genügend Andeutungen gemacht, die in eine klare Richtung gehen.
|
||||
|
||||
tja aber wie gesagt. im ra universum war zeitreisen schon immer möglich. von da her ist es kein problem yuri zurückzuholen.
tja wie gesagt ich wäre auch nicht böse wenn man die ra und tib saga mal völlig abschliesst und eine neue richtig fetzige cnc saga in angriff nimmt. denn hier soll es ja schliesslich um die cnc zukunft gehn und nicht eine storydiskussion über ein mögliches ra3. was würde euch für ein völlig neues cnc begeistern? oder wollt ihr gar kein ende der bisherigen serien? |
|
||||
|
||||
och doch fuer was neues bin ich immer offen, denn
Zitat:
|
||||
|
||||
ist es nicht so, dass im ally ending... (was auch geschichtlich das richtige sein sollte) ... yuri nur in eine gedankenisolierende zelle kommt?
|
||||
|
||||
jo und dann vermisschen sich die beiden zeitlinien miteinander.
|
||||
|
||||
hm das auch ja. und letzendlich sitzt yuri ja nur in diesem sondergefängnis wo seine gedankenkontrolle nicht wirkt.
ich spiels gern nochmals durch |
|
||||
|
||||
joa. aber im sowjet ende hat sich yuri eine zeitmaschine gebaut, und die sowjets schicken ihn mit hilfe der codes in die steinzeit, wo ihn sofort ein t-rex begrüßt. im alliierten ende erfährt man ja nicht, was nach verschiebung der zwei zeitlinien noch mit yuri passiert
|
||||
|
||||
hm bist du dir da sicher? ich werd echt yr nochmal durchzocken.
sov missionen zählen nicht. allie ende ist entscheidend. da hockt der yuri doch in dem gefängnis |
|
||||
|
||||
joa
|
||||
|
||||
hockt er? oder hockt er nicht? Denkt dran das die Zeitlinien zusammenkamen und man 'eigentlich' wieder am Anfang ist... nur wo ist Yuri? ^^
|
|
||||
|
||||
Hm, auch wenn ich euch jetzt die Diskussionsgrundlage nehme, ich denke es interessiert doch auch viele.
Zitat:
|
||||
|
||||
Mir ist grade so aufgefallen, dass Yuri und Kane sich ähneln vllt. kann deshalb Kane nicht sterben.
Denkt mal drüber nach. Es ist nur so ein Gedanke, also zerreisst mich bitte nicht in der Luft. |
|
||||
|
||||
hey zerstöre dir deinen guten ruf nicht
naja mal ganz im ernst ...nein finde ich nicht. nö wirklich nicht. naja vielleicht musste yuri sich auch umoperieren. zwecks tarnung und so |
|
||||
|
||||
Was für einen Ruf?
Ich sagte ja nur, dass es nur ein Gedankengang war mehr nicht. |
|
||||
|
||||
- hat sich erledigt -
Geändert von Bran (25-01-2008 um 14:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
das war auch nur ein scherz ... österreichische ironie darum auch der smilie |
|
||||
|
||||
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
|
||||
|
||||
Wenn du auf die Ironie hinweisen musst, ist dein Gegenüber zu dumm, oder die Ironie zu schlecht.
Ich find nicht wirklich das Kane und Yuri was ähnliches haben. Ausserdem gibts Kane ja schon seit Jahrhunderten wenn man der Bruderschaft glaubt.
|
||||
|
||||
Amen!
Was Ishmael auf dem PG-Forum schreibt ist zwar immer wieder interessant aber eigentlich nicht relevant. Was er da aufzählt sind Gedankenkonstrukte zu den Spielen, die sich aber nicht mehr in einer greifbaren Form manifestieren konnten. Zählen tut am Ende nur das, was in den Spielen oder Romanen dazu erzählt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt darfst du noch die Ironie, aus mein Gedankenstoß, herausfiltern. OK, aber vllt. wird sich ja alles auflären. Geändert von Dark Warrior (25-01-2008 um 16:02 Uhr). |