|
||||
|
||||
Hm, n komischer Scherz wäre das, da ich ihn gerade lade.
|
||||
|
||||
nö is kein scherz nach 3-4 versuchen startete er nun das Update aber es ladete sehr langsam, bin aber nun fertig
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (01-04-2007 um 23:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Früher kamen doch Autoupdate und .exe immer gleichzeitig raus, wieso packt EA das denn nemmer?
|
|
||||
|
||||
boa ich hab hier voll das problem ich will update nach dem erstem mb kommt dann download fehlgeschlagen bitte starten sie nochmal
|
|
||||
|
||||
die sever sind voll überlastet und mal sehn ob ich dann endlich immer und nicht nur manchmal online zoggn kann
|
|
||||
|
||||
ä ja ok jetzt gehts
die server werden heruntergefahren wegen den kack patchen hier sollte eigentlcich balld wieder on sein so in ein paar minuten PS 180 minuten noch^^ |
|
|||
|
|||
Also der Patch behebt leider NICHT das cnc3game.dat Problem....
Ich kann dann C&C 3 wohl vergessen.... |
|
||||
|
||||
So, ich habe fertig. Morgen das selbe bitte nochmal für die englische Sprachausgabe...
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe es geht dann endlich alles ich bins langsam leid die sollen nicht täglich patche rausbringen sondern einen der geht... Geändert von Dark Warrior (01-04-2007 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol atm komm seit dem 1.3er gar nimma in die Lobby ^^ Verbindungsaufbau gescheitert.
Na mal schaun maybe sollt ich mal neustarten oder die Server sind derzeit echt im schwitzen bei EA.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (01-04-2007 um 23:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
patch gezogen und installiert
keine abstürze mehr kein cnc3 dat fehler game läuft irgendwie stabiler bzw schneller alles wunderbar
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich glaube fast das die irgentwann bei patch 1.15 sind dann guckt man aber blöde
noch 46 min häötte da mal noch eine frage reicht das wenn mann da die ganz normale game dat hat hab ich grad gefunden ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...RetailExe/1.3/ Geändert von Panzer159 (02-04-2007 um 00:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
So nun liegen die .exe files auch auf dem Pub.
Hier die deutschen Patches: Kane Edition ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...neEdition).exe Standard Edition ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...rdEdition).exe Link to EA FTP ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/ [update] irgendwie lassen sich die patches aber noch nicht downloaden.. [update2] nun sind die dateien aufeinmal wieder weg vom ftp... omg was machen die [update3] kleiner tipp die patches werden per browser nicht mehr aufgelistet aber wenn ihr per ftp client connectet dann könnt ihr sie saugen. Speed bleibt so bei 50k also nicht aufregend. Die Server gehen ja heut voll in die Knie bei EA... peinlich
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (02-04-2007 um 02:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhhhmmmm ja, hmmm... Lobby scheint wohl down zu sein, hatte aber gerade mit 1.03 ein game.dat fehler im Singelplayer
Hatte ich vorher noch nicht gehabt, was zum Geier machen die da? |
|
||||
|
||||
Seit ca. 3 Stunden "Verbindungsaufbau gescheitert!" Zum Glück gibt es noch Yuri!!!
|
|||
|
|||
so
nach dem 3. patch läuft funzt spiel nun endlich bei mir ich hoffe noch sehr sehr lange
|
|||
|
|||
jop bei mri auch seit dem patch verbindungsaufbau gescheitert
|
||||
|
||||
Patch drauf 4,5 Stunden mit DSL 6000 geladen.
Login : Connection failed (seitdem der patch drauf ist) Dann mach ich mal was anderes. http://home.arcor.de/sepuku/oral.jpg |
|
||||
|
||||
also ich sauge den patch grad mit fullspeed
|
|
|||
|
|||
Also meine Probleme wurden durch den Patch nicht behoben... ich kann es weiterhin nicht zocken....
|
|
||||
|
||||
patch in 5min runtergeladen es muss eben nur die richtige zeit sein
|
||||
|
||||
Momentan scheint wirklich eine gute Zeit zum Downloaden zu sein.
Keine 2 Min. Aber jetzt stehen wohl 20 Lobbyräume zur Verfügung. |
|
||||
|
||||
Heute morgen wurde der Patch in kurzer Zeit heruntergeladen und problemlos installiert.
Zur Probe war ich danach 2 Stunden in der Lobby. Es gab keinen Disconnect.
|
|||
|
|||
Sehr schön, lade gerade den patch 1.3 runter!
Hoffe damit sind die Probs mit dem online Spielen gelöst :-) |
|
|||
|
|||
Genau richtig. Technische Probleme zuerst ausbügeln, dann die Luxus-Sachen anpacken...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Nu, fein fein...
Ich denke das der Server umgestellt wird und deshalb noch keine Möglichkeit besteht online zu daddeln. |
|
||||
|
||||
also wenn ich höre, das andere heute schon mehrere Stunden online waren, kann ich mir das eher weniger vorstellen. Kann es momentan aber auch nicht probieren.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ich habe den patch auch schon aber nichts hat sich verändert das Spiel stürzt bei mir immer noch ab ob im Online oder im Singelplayer modus genau wie vorher auch das ist einfach zum kotzen mit EA
|
|
|||
|
|||
Karlsruher Millermeister?
Wie wärs mit ner kleinen Beschreibung? |
|
||||
|
||||
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das der Fehler bei EA liegt.
Hier läuft das Spiel auf 3 unterschiedlichen Rechnern. Alles ohne Probleme. Selbst mit einer popeligen 64 MB Grafikkarte. Ich vermute eher, das dein System total verbogen ist und vllt. neu aufgesetzt werden sollte. |