|
||||
|
||||
Sind die nicht alle irgendwie potthässlich?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich dachte das ist Bossi
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur das in der "mitte" hast du nicht gant getroffen in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Swizzy möchtest du ein par Spore Tauschen?
|
||||
|
||||
Ihr begeht Verbrechen an der Evolution und freut euch noch darüber?
Verdammt, da mußte ich doch gleich mal mitpfuschen. Wenn das Darwin wüßte. *g* Bilder existieren allerdings keine, das war einfach zu sehr bescheuert.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hab auch mal ein bissel im labor rumgespielt ^^
man merkt das es schon ein paar jahre in der entwicklung ist grafisch nicht wirklich auf dem neusten stand selbst meine native auflösung konnt ich nicht auswählen (1680x1050) ansonsten ist es schon sehr interessant auch wenn für meinen geschmack die bedienung etwas zu kindergarten mässig ist mit den vids hochladen bei youtube ist auch ganz nett wollte mich da eh mal anmelden nur leider gibts keine fortschrittsanzeige beim hochladen
|
||||
|
||||
Hier mal meine Kampfwurst xDDD
Beim zusammenbasteln musste ich so sehr lachen das ich heulen musste. Geändert von Dark Warrior (19-06-2008 um 14:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wen ich das Ding da wäre würde ich Sterbehilfe anfordern.
Aber aller Anfang ist schwer. ^^
Geändert von ~Grischa~ (19-06-2008 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab das labor heute bei saturn gesehen für 10 eur
dachte das wär teil eines spiels oder wird das etappenweise verkauft
|
||||
|
||||
Ich habe auch mit Abstand bessere gemacht aber der war so verrückt usw. usf. denn musste ich als Lacher des Jahres hier reinstellen.
@ Loki das eigentliche Spiel kommt September (glaub ich) und jetzt kann man schon für 10€ so eine Internetversion kaufen. |
|
||||
|
||||
Das Labor das es zu kaufen gibt beinhaltet alle "Zutaten", bei der Basisversion hast du nur 25% der Möglichkeiten.
|
||||
|
||||
ja schon klar aber es ist doch trotzdem teil eines kompletten spiels oder nicht ?
warum wird das seperat verkauft ?
|
||||
|
||||
Also die 10€ Version damit kann man alles benutzen was wir bereits kennen aber die Version die am 5.9.2008 (für ca. 55€) erscheint hat den Single (Multi?) Playermodus.
Also im grunde genommen Geldmacherei |
|
||||
|
||||
Tja, warums separat verkauft wird.... weils vielleicht Leute gibt, die sich nur mit dem Creator rumspielen möchten, aber das eigentliche Spiel ned brauchen
Ich habs jetzt mal auch geschafft ein Video zu machen.
|
||||
|
||||
auch mal eine Creatur erstellt mit ein paar Kiddies
|
|
||||
|
||||
Was man hier bisher so sieht macht auf jeden Fall Lust auf Spore
Ich hab vor ein paar Tagen auch mal meine erste Kreatur erstellt... Jetzt gibts auch ein kleines Video vom Resultat Mag evolutiontechnich aufgrund der Anordnung von Augen und Mund vielleicht nicht gerade vorteilhaft erscheinen - aber mir gefällt sie! Von der zweiten gibts zumindestens schonmal ein kleines Bild - die kurzen Beine gefallen mir irgendwie Geändert von klaus52 (20-06-2008 um 03:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
So mal ne Kreatur die ich mit meiner speziellen Demo gemacht habe.
|
|
||||
|
||||
Smogmog is echt lustig anzusehen
Aufm UF sieht man auch allerhand lustiger Viecher ;D Schon cool, was man so damit machen kann =) Gestalterische Freiheit ^^ yeay |
|
||||
|
||||
Typisch Freund EA:
Geld für die erweitere Version verlangen. Dann noch, dass man alle Rechte durchs Hochladen an EA abtritt und zudem noch folgendermassen in die Hände von EA spielt: Spore lädt automatisch Kreaturen (derzeit >1 Million durch Spore Labor gemachte) von den Servern nach, um damit im fertigen Spiel die Partien zu bevölkern. So wird das Spiel abwechslungsreicher und EA hat einen Vorteil. Das ist alles u.a. zu lesen und in der neuen Podcastfolge des GameStar-Podcastas zu hören.
|
||||
|
||||
Zeig mir eine Firma, wo du eine erweiterte Version von etwas kostenpflichtigem umsonst bekommst?
Abgesehen davon, das EA nichts mit diesem Einfall zu tun hat, weil der von Will Wright, bzw. einem seiner Entwickler stammt. Und was ist schlecht daran? Ich hab lieber eine Riesenvielfalt, als immer wieder die selben Vorgefertigten. Hauptsache man kreidets EA an. Dass man davon selber einen Vorteil hat wird nicht beachtet
|
||||
|
||||
Nadeo (Trackmania Sunrise: xTreme und Nations Forever) - neue Strecken und beim letzten bessere Grafik dazu.
Aber egal. EA hat einen Vorteil: mehr Content, mit dem geworben werden kann.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (30-06-2008 um 03:00 Uhr). Grund: genauer, für tommie *rolleyes" |
|
||||
|
||||
Nö, Nations war kostenlos.
|
|||
|
|||
allg frage zu diesem spiel
1.spielspaß? wie lange dauert er an? 2. kompliziert? 3. internetfähig?wenn ja wie isses? 4.wtf ist das? |
|
||||
|
||||
Wenn du Spore meinst gebe ich gerne Antwort. Ich werde das Spiel sicher kaufen, Innovation (diesmal durch Will Wright) soll belohnt werden. Wenn's dann richtig umgesetzt wird, also nicht nur theoretisch als Konzept. Daraus ergibt sich die Antwort zu Frage 1:
Kann man noch nicht sagen. Das gesehene (5 Stufen, Phasen genannt) sieht spassig aus, aber eher wie Minispielchen. Ob das Langzeitspass und Sinn hat, wird sich zeigen. Ich glaube aber daran. 2. Nein, schau Spore Labor an. SimCity, Sims und etwas Siedler + Anatomiegrundwissen. Alles mit wenigen Mausklicks und Tastenbefehlen. 3. Jein. Es gibt keinen Multiplayer. Man kann aber Karten, Videos und Kreaturen über's Netz über eine eigene Community austauschen. Evtl. auch DNA-Punkte zum Verbessern deiner Kreatur (z.B: DNA-Stein "6 Beine statt 4" oder "Schwanz" für einen Einzeller). 4. Spore ist ein Evolutionsspiel. Es verbindet Simulation mit etwas Strategie und Wirtschaftsspiel (in der Stammesphase mit Rohstoff sammeln)
|
||||
|
||||
Steht das schon sicher fest? Dann bin ich ein bissel entäuscht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein Erstlingswerk...Böööse und gefräsig!