|
|||
|
|||
Ne gute Idee peter, leider kann ich aus Zeitmangel nicht mitmmachen.
|
|
||||
|
||||
du kannst schon mitmachen kannst alle spiele der Vorrunde tippen und gegebenfalls noch ändern
@m1 nimm für faul gemütlich hört sich um einiges besser an ,) abe ich bleibe bei meinen Tipps , und ein Name einer gegnerischen mannschaft kann viel ausmachen ,allerdings werden wir ja ab MORGEN erfahren wie es immer ausgegangen is, deshalb nie den tag vor dem abend loben .
|
||||
|
||||
das ich auch nie nein sagen kann
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hab mich auch mal angemeldet
|
|
||||
|
||||
Freut mich dass doch noch so viele mitmachen
So bald gehts los. Tippzeit fürs erste Spiel läuft auch gleich ab. |
|
|||
|
|||
hab mich zwar nicht angemeldet wollte aber nur kurz erwähnen das ich HOLLAND als Weltmeister getippt habe. Hab 10€ gesetzt und wenn sie es wirklich werden bekomm ich 150€.
So und jetzt hasst mich! |
|
||||
|
||||
Also 4:2 hat keiner getippt
|
|
||||
|
||||
aber dafür haben 6 Leute die richtige Tordifferenz getippt - mich eingeschlossen
btw. alle haben schon Punkte, nur kaki hat verkackt mit seinem Tipp ^^ |
|
||||
|
||||
Hm, und wo sind dann meine? (jaja, ich weiß, man kriegt nur Punkte, wenn man das Spielergebnis richtig getippt hat)
|
||||
|
||||
hast doch Punkte bekommen für richtige Tendenz
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du hast doch Punkte bekommen??
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab Probs mit der Seite.... Der lädt net richtig.
Jedenfalls sehe ich nur die Schrift, nicht das Design.
Geändert von Amosh (09-06-2006 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich sag nur mehr SCHEISSE ...
|
||||
|
||||
Mh jo immerhin Tordifferenz richtig . Mh, Equador führt mit 1 : 0... gefällt mir nicht .
|
|
||||
|
||||
soso ecador hat gewonnen 2:0 und polen war schwach , allerdings hatten sie ja auch latte und Pfosten getroffen, was wiederum pech war aber sehe in beiden keine gegner. wobei das heutige Spiel ein zittersieg war vor allem nach dem 3:2, obwohl es richtig spaß gemacht hat zuzuschauen und lehmann soll nich so viel libero spielen
|
||||
|
||||
schon gleich der erste überraschungs sieg die polen bei uns waren gestern abend ganz ruhig bei uns
|
||||
|
||||
Wow nach 3 Spielen endlich mal die ersten richtigen tipps ^^. Glückwunsch mafi und ahits. Aber ihr seid noch in Schlagdistanz
|
|
||||
|
||||
Verdammt, auf nix kann man sich mehr verlassen. Danke Polen *grrr*.
Hopp Schweden, schießt ein Tor, wenigstens der Tip soll stimmen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
nah die solln kein tor mehr schiessen, dann ists nur 1-0 und #2 kriegt volle 5 punkte und überholt, denn lieber alle 0 pts weil sie 0-0 spieln
naja schweden hatte ja riesenchancen, aber leider überhaupt keine verwertet, und TnT hat das relativ solide runtergespielt, hätt ich net gedacht, respekt |
|
||||
|
||||
Stimmt, auf niemand kann man sich verlassen, Polen kriegts nicht hin und schweden auch nicht . TnT hat ja fast noch gewonnen, der Lattenknaller war mal hart... oh mann, Schweden hat ne böse Blamage eingefahren . TnT = Senegal von damals ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja Glückwunsch zu den 2 Punkten TMOA *kopfschüttel* btw. ahits was hattest du nochmal zu Bens Tipp gesagt |
|
||||
|
||||
tnt war echt super der torwahrt war echt eine wand und die stürmer haben fast immer die befreiungsschlge bekommen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das war auch nur glück das england 1:0 gewonnen hat
und so ein mist das tnt nur latte getroffen hat
|
||||
|
||||
so arg:elf war bis jetzt das beste spiel fand ich
|
||||
|
||||
Nur gut dass unsere beiden Tabellenführer mal leer ausgehen
Verdammt gutes Spiel zwischen Argentinien und Elfenbeinküste Die kommen bestimmt beide ziemlich weit! |
|
||||
|
||||
Sofern die Elfenbeinküste die Vorrunde übersteht. Denn da haben die Holländer auch noch ein Wörtchebn mitzureden.
Aber heute haben sie mir sehr gut gefallen, weitaus besser als die Argentinier, schade, dass es nicth gereicht hat. Aber so war wenigstens mein Tipp richtig.
|
||||
|
||||
Mein Tipp auch . war aber nen geiles spiel
bt ahits ich führ
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich muss grad mal sagen: Wir haben die ersten 5 Spiele ziemlich identisch getippt: 4-mal auf das gleiche Ergebnis, 1-mal die gleiche Tendenz! Aber morgen wird sich dieser Weg trennen - ich hoffe nur, dass ich mit meinem Aussenseiter-Tip für Serbien & Montenegro Erfolg habe |
|
||||
|
||||
na nun ist auch mal gut mit außenseiter erfolgen hatten wir ja schon 2