|
|||
|
|||
also Mediamarkt sagte mir das es Mittwoch oder Donnerstag da ist, ich kann es kaum noch erwarten ich muss aber mittwoch und donnerstag bis 19.30 arbeiten, und das wird ganz schön eng da muss ich echt rasen
|
|
|||
|
|||
Kriegen eingentlich alle Media Märkte, Saturne (oder wie auch immer der Plural ist ) und Pro Märkte das Spiel gleichzeitig?
|
|
|||
|
|||
Ich würde sagen nein,
die Städte sind doch viel zu weit ausseinander. Aber wenn die Merkte alledirekt 10 Häuser weiter sind, dann ist es wohl so, dass die Generals direkt alle beide haben. |
|
|||
|
|||
Hi, bin neu hier. rost:
Ich habe mir cnc gestern morgen ca 10:00 Uhr auf einen Tipp hin bei gamezone in München vorbestellt. Um 14:00 Uhr bekam ich eine Bestätigungsmail, mit einem Link für Tracking Informationen, und siehe da... es ist angeblich auf dem weg zu mir, mit ein bisschen Glück bekomme ich es heute schon, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann... aber schön wärs werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten... bye dot |
|
|||
|
|||
Ich wäre froh wenn ich es bis Freitag hätte,
denn manche läden bekommen es erst am Montag... Achja, in Oberhausen wirds wohl doch nicht früher kommen.... Die sagten heute, dass es doch erst Freitag kommt.......säcke ....... |
|
|||
|
|||
Ich bin schon froh wenn ich es am Freitag in meinen Computer legen kann. Dann kann ich das ganze Wochenende ununterbrochen zocken. *freu*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich geh auch direkt nach der Schule nach MM und werds mal direkt anzocken. Apropo MM, ich hoffedie nehmen mich da an... Hab mich dort beworben |
|
|||
|
|||
wo bleibt die post
ich muss noch auf die post warten.............
|
|
|||
|
|||
Hallo erstmal..........
Also bei mir hat der Postmann gestern schon was gebracht...... :asto: Hatte es bei Amazon bestellt........... |