|
||||
|
||||
Bin zwar kein Parteigenosse, aber auf meinem Portmonaie ist ein kleines Che Porträ abgebildet, und Wodka trinken kann ich auch |
|
||||
|
||||
Hauptsache RA2
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Parteigenosse Zählt die CDU auch dazu
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ups zuspaet
|
|||
|
|||
@ damo, nur mal so ne frage, ist das "Verteidiger des Friedens" T-Shirt unterwegs? Ich will dich überhaupt nicht stressen! Auf keinen fall. Nur mal so ne status frage, könnt ja sein das es du irgendwie irgendwo vergessen hast, oder so.
|
|
||||
|
||||
Is noch nicht raus, geht die Woche weg, tut mir leid.
|
||||
|
||||
.. Und wie schaut es mit dem Gewinn von 92 aus? Muss das auch noch rausgeschickt werden oder hat die Post einen Renegade-Fan mit langen Fingern?
|
||||
|
||||
Wo wir grad bei nerven, stressen und immer wieder nach dem gleichen Fragen sind http://www.ephix.de/temppic/pintsgdi.jpg
Aber da ich sehe, dass ich nicht der einzige bin ist es ok, dachte schon, dass du es auch mich abgesehen hattest und mich durch das Warten in den Wahnsinn treiben wolltest
|
|||
|
|||
hmm steht eigentlich der sieger von 94 schon fest?
|
|
|||
|
|||
Nein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
omg .... sowas is ein reiner spamm alter da guckst du am bsten durcvk ob dam0 schon was gepostet hat wenn nein dan steht der sieger net fest ... oh man .... |
|
||||
|
||||
Reg dich doch nicht gleich so auf, viel mehr scheint mir die Frage wie ein Denkanstoß an Dam0
|
|
||||
|
||||
l0ck0r bleiben - mir sind die Haende gebunden ... Meine Freundin is naemlich bei Ihren Eltern zu Besuch... bis Montag.. und Heinz, die andere Gluecksfee ist kurzfristig in Urlaub gegangen... naja, ihr wisst ja wie schwer es ist ausgebildetes GluecksFee personal zu bekommen - und da ich nicht selbst ziehe - aus Prinzip - muesst ihr euch wohl ein wenig gedulden ... tut mir leid... ich kann ja in der wartezeit was singen
... sonniger tag, wonniger tag...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
alle waren geschockt als ich einmal einen Pinn nicht genommen hab *fg*
|
|
||||
|
||||
Und es werden wieder alle geschockt sein, denn der Teilnahmeschluß war schon am Dienstag
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem war dein satz dann auch auf dich bezogen scheiss |
|
|||
|
|||
PS: er hat dich angemacht weil du fragen stellst, deren Antwort im Thread stehen.
Baboon201 Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein Geändert von Baboon201 (08-08-2003 um 13:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
ach das muss ja nicht sein!
einige sind auch so lustig und löschen beiträge |
|
||||
|
||||
Beiträge löschen? Hm?
Wie soll den das gehen, das können doch nur die Admins und die Mods der jeweiligen Foren.
|
|||
|
|||
dumdidum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nene lassen wir das besser mal sonst kriegen wir keine preise |
|
||||
|
||||
Ich hätt 'nen Preis
Eine Woche Bagdad Überlebenstraining. Na gut, schlechter Scherz. |
|
||||
|
||||
Ok, ich haette es gestern machen koennen ... aber wir hatten viiiel zu erzaehlen ^^ - Gezogen hat die Gluecksfee dann heute Abend, und Gratulieren darf ich Der_Mosch oder muesste das dann Des_Mosch heissen? Egal, ich denke mal er weiss wen ich meine - Glueckwunsch!!! ^^
|
||||
|
||||
Dem_Mosch?
Danke, sehr schön! Und DIESMAL sorge ich dafür, das mir keiner auf IRGENDEINER LAN den Pin klaut... schliess ich an die Hauptstromleitung an oder so Adresse hast du, Dam0?
|
||||
|
||||
Ich will niemandem vor den Karren scheissen, aber bis jetzt habe ich weder eine Antwort nicht den Pin gekriegt....
Ich glaub, ich pöbel ma ne Runde: *pöbel*