|
|||
|
|||
stimmt
man sieht nicht EUER BLUT, sondern EURE TOTEN GI`S ^^ |
|
||||
|
||||
Ach ist doch egal, Hauptsache fun.
|
|
|||
|
|||
jo cem stimmt !
mir geht es ja nicht ums gewinnen nur isses halt so, dass es um bier geht da streng ich mich halt schon an aber auch wenn wir loosen, ist halb so wild, is ja nur ein fungame, aber wir sind ja auch noch n00bs |
|
||||
|
||||
treffpunkt heute abend um 23:45uhr im DB?ist das ok für euch ?
freue mich schon wahnsinnig |
|
||||
|
||||
hmm wenn ich sollange noch durchhalte
war heute den ganzen tag im phantasialand auf achterbahnen und free fall mal schauen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo es war echt der hammer
PHANTASIALAND ist in KÖLN besser gesagt in brühl bei köln es ist ein vergnügungspark und er ist spitze war da schon 20 mal oder so die haben auch ne spitzen HP |
|
||||
|
||||
ich hoffe ich nerve net!
aba wo wir grade bei Freizeit parks sind kennt ihr heide park soltau? da war ich schon 7 mal oder so da is das cool und ist auch net sooooo sehr weit von meinem wohnort weg! viel spaß ihr 4 fürs game! |
|
|||
|
|||
hmm ich glaub, das wird heut nix mehr.......
andi kommt ausm phantasia land wieder und is voll im eimer und bei mir ruckelt alles... WIN98 machen wir morgen, ok? |
|
||||
|
||||
so leudz
heute wird das nix mehr mit spielen bin total kaputt vom freizeitpark gehe jetzt ins bett cu bis morgen gute n8 alle |
|
||||
|
||||
Jo ok heute Abend dann.
|
|
|||
|
|||
wie ging das denn jetzt aus???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ja cem war gestern müde und ich hatte 12h gearbeitet hast ja gesehen wie ich gespielt habe gegen feivel drak oder ?
|
|
|||
|
|||
hr aber dafür haste mich einmal im SS plattgemacht........
rat mal welches das war ^^ ..... das wo du mit deinem eisenen vor meinen mags weg gefahren bist mit deinen tanx auf dry heat..... hast aber viel glück gehabt... wären die 2 hirne net platt gewesen.... du hattest ja nix mehr gehabt in deiner base aber hast gut gespielt |
|
||||
|
||||
ja danke feivel,ich weiss mich gegen yuri zu wehren wobei trockene hitze ein riesen vorteil für yuri hervorbingt finde ich !
aber ich kann mich eigentlich garnichtmehr an ein solches game erinnern ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich seh mal wieder das ging keine Ahnung hat Trockene hitze is jawohl die 2 beste map (nach cs) für irak Durch de diamanten und das viele geld so nah an der base Hat yuri wenig chancen gegen sovis Und das gegen yuri wehren hab ich noch nicht viel mitbekommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie immer hat cyvox keine ahnung ja der yuri hat das kristall ebenfalls und kann ohne probleme mit den mags von den hüglen deine sammler oder rhinos plätten ohne das du überhaupt an die rankommst.... .so kommst du nichtmal dazu einen vorhang zu bauen und hab dich auch schon weggehauen mit yueri also psssst |
|
||||
|
||||
also
Das Spiel wird steigen und Manu und Ich haben uns darauf geeinigt das das Spiel im CNCradio moderiert wird das heisst alle können bei diesem Atemberaubenden fight mitfiebern und anfeuern die genaue zeit geben wir euch dann an
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo ist echt ne tolle sache das mit dem radio !
nur ich würde das nicht so laut sagen ...,sonst wird es noch peinlich für dich |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
freu dich da mal nicht zu früh hehe
also hab ne erfreuliche nachricht für dich dark,sep spielt auf face down russen,wobei das eigentlich keine gute nachricht ist ! |
|
|||
|
|||
stell dir vor manu..... ich spiel auch sovs
|
|
||||
|
||||
darf ich auch zu gucken plz ??????????
|
|
|||
|
|||
@chan..du kleiner spanner..ich wusste das du ein ferkel bist :king:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und ? beeindruckt mich nicht ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hau heute echt jeden weg und hast du nun angst
|
||||
|
||||
nee aber du hast dir auf jedenfall meinen respekt verdient
angst mnuss man nicht haben,ist nur ein game ,aber dich als gegener respektieren und ein bisschen bammel haben das ist auf jedenfall drinne |
|
|||
|
|||
maaaan ich will endlich wieder in radio
und will cem und kingi ärgern ^^ wann spielen wir ENDLICH ??? |
|
||||
|
||||
Zitat: