Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch anmelden ? | |||
Ja, auf jeden Fall! | 61 | 84,72% | |
Vielleicht, bin mir noch nicht sicher. | 4 | 5,56% | |
Nein, ich warte bis zum Schluss | 4 | 5,56% | |
Niemals, ich bin von Generals eh schon enttäuscht | 3 | 4,17% | |
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
|||
|
|||
naja "Abfall community" gibts wohl nicht naja cheater aber die sind ja keine community ich denke das es gut ist wenn modder hp besitzer dabei sind aber normalos solten auch dabei sein da die "abfall-community" meist grosser als die echte ist und somit die Chartposition fördert was einem spiel gut tut also solten auch die sich einbringen, die werden ja nicht gleich das spiel komplett änderen
ps: bin uch abfall obwohl ich in yr gut bin war naja also lasst das das ist beleidigent |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wie is das denn nu, reicht es mich nur da anzumelden oder muss ich auch auf der offiziellen generals site drauf? (also 2mal sozusagen)
weil das mal gesagt wurde, das die amis das fordern... |
|
||||
|
||||
DAS ist eine verdammt gute Frage... die E-Mail kam von Elmar... auch auf der Community Team Seite steht nichts von wegen bei den Amis auch anmelden
|
|
|||
|
|||
Nach stundenlangen hin und her, endlosen Telefonaten und einer schlaflosen Nacht, haben wir es so gemanaged, dass man sich nur in Deutschland anmelden braucht ...
|
|
|||
|
|||
ich werd wohl nicht mitmachen können mit 450 MHZ
|
|
||||
|
||||
Nur mal so nebenbei bemerkt:
Zitat:
|
|||
|
|||
Das soll ja wohl ein Witz sein. Warum erst ab 18?
|
|
|||
|
|||
naund kannst ja deine eltern angeben ist ja nicht verboten, nicht iligal
noch ne frage muss ich mich sofort bei euch melden? weill ich am freitag 2 wochen in urlaub gehe, wie ist das dan muss ich mich melden oder kann ich das auch nach den 2 wochen urlaub tuhen????
|
|||
|
|||
Ist trotzdem ne blöde Vorschrift. Bei Earth & Beyond musste man ja auch über 18 sein.
Komisch, dass andere Hersteller und Publisher das nicht verlangen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
denkst du vor dem Posten auch irgendwie mal nach? wenigstens ein KLEINES bisschen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das folgende hab ich nicht gesagt: Lass doch deine Eltern registrieren und gib deinen ForenNick in einem Kommterfeld an. Wir haben an alles gedacht |
|
|||
|
|||
Gegen was absichern?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hoi,
ich werd mich auch dem ganzen auch annehmen und mich anmelden, auch wenn ich die letzten Monate nicht viel Zeit hatte, ich jetzt aber wieder da bin und das game mich schon reizt. Vorsicht ist gut, Kontrolle ist besser oder wie das gleich heist? |
|
||||
|
||||
Dürfen wir uns nun zweimal anmelden (einmal international und einmal beim CT), oder ist das strengstens verboten?
|
||||
|
||||
Ihr seit euch schon im Klaren, was Beta-Testen heißt, oder? Das ist ARBEIT.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Generals Betatesting gehört zum angenehmen und das mach cih sogar kostenlos Ich werde mich mal bei den Ammis und bei in Deutschland anmelden. Schaden kanns nciht. Wenns strengstens verboten wäre, dann würde das ja irgendwo erwähnt sein! |
|
|||
|
|||
arbeit?
wenn du 24 h generals zocken arbeit nennes, dann ist das arbeit
|
||||
|
||||
... Mitglieder der deutschen Community sollten sich nur bei ComTeam anmelden. In US wird ausgesiebt. Die FSK18 Regel wurde auch im Team diskutiert, mit welchen Ergebnis ist egal, da wir uns definitiv den Vorgaben der amerikaner anpassen muessen.
Trotzdem finde ich die Ausgegliederte Anmeldung fuer Deutschlang extrem wichtig und von imensen Vorteil fuer unsere Community. Oder???
|
|||
|
|||
Das einzige was ich noch nicht weiß ist ob für die Deutsche Community extra nocheinmal 100 MP-Testversionen (oder so)vergeben werden oder ob man sich einfach nur woanders anmeldet?
Wenn, wieviele Testversionen werden dann extra für die Deutsche Community vergeben? cu online Gruss, MRbadMC alias Slick Jackson |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir haben für Deutschland ein gewisses Kontingent, welches wir auch aufbrauchen werden
|
|
||||
|
||||
Jeder darf sich nur einmal anmelden oder? Oder kann man sich so oft anmelden wie man will oder pro Person nur einmal oder wie?
|
|||
|
|||
Darf ich meine Eltern, Geschwister und Verwandte auch anmelden?
|
|
|||
|
|||
Jo, jede Person nur einmal. Und auf der US Site, wird Deutschland aus der Liste genommen!
|
|
||||
|
||||
Und wie überprüft ihr ob jemand 18 ist? Muss man euch einen Personalausweis Kopie schicken?
|
|||
|
|||
na klar doch wie denn sonst? (ironie!)
glaubst du das wirklich Oneil? Ich denke das wird sicher nicht überprüft... cu online Gruss, MRbadMC alias Slick Jackson |
|
|||
|
|||
Also jetzt doch nicht wie angekündigt bei EA und CT?