|
|||
|
|||
Eigwntlich sollte es sich lohnene sich alles zu kaufen.
Also TD,TS,FS,RA Bei den Addons zu RA und TD weiß ichs nicht, . Aber mit obigen vier bist du erst mal gut beraten. |
|
||||
|
||||
Erstmal ne Frage: Was ist "TD"? Das ist der
"Tiberium-Konflikt", oder!? Wie lautet der Originaltitel schon wieder ... *murmel* ... fällt mir nicht ein. Nur Tiberian Sun und Tiberian Twilight (falls das überhaupt er- scheint). Klärt mich auf!* * Natürlich ist auch meinerseits nicht das mit den Bienchen und Blümchen gemeint. _____________________________________________ Zum Thema:
Tiberium-Konflikt und Alarmstufe Rot habe ich aber auch ausgiebig gespielt. Und zwar bei einem Kumpel von mir. Und ich finde sie GENIAL! (Nix schleim, ist so) Lohnt sich der Kauf von Feuersturm? Der von Yuris Rache auf jeden Fall, da habe ich kei- nen Zweifel, aber auch bei Feuersturm? Wird im WOL überhaupt noch TS gespielt? Habe es noch nie übers Internet gespielt, nur AR2. [ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: BDBill ] |
|
|||
|
|||
C&C1 = Tiberian Dawn
C&C2 = Tiberian Sun nur in D wurde Red Alert C&C2, und Tiberian Sun C&C3 genannt |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
nur in D wurde Red Alert C&C2, und Tiberian Sun C&C3 genannt[/quote] Erstmal danke für die Aufklärung! Dass Alarmstufe Rot und Operation Tiberian Sun nur in Deutschland als die Teile 2 und 3 bezeichnet werden, weiss ich aber. In den Staaten ist TS Teil 2, oder!? |
|
||||
|
||||
TD = Tiberian Dawn
|
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BDBill:
In den Staaten ist TS Teil 2, oder!?[/quote] So isses!