|
||||
|
||||
Wenn ich mal mein senf dazu geben draf ...
Wenn es stimmt das BDG gerusht hat und GKC es abgewehrt hat und BDG keinem mbf mehr hat und nur 1 waff dann war gkc ja klar im vorteil ... jeder weiss das wenn man den mbf verkauft der rush sitzen muss tut er dies nicht ist es zu 99% ein loose und wie mein uf dem ss von bdg sieht hat er ja kaum geld mehr ... |
|
||||
|
||||
Dennoch war es so, dass ich mehrmal richtung seine Base gefahren bin und auf den richtigen moment gewartet habe um anzugreifen, da ich ca. 2-3 tanks mehr hatte als er... doch dann verlor er seine (oder ich meine die SS beweisen ja nix..... ) Verbindung...
|
|
||||
|
||||
lol http://gkc4ever.de/mavbs/rcw/bdg_3.JPG guck dir das mal bitte an und über denk nochmal
iwin kein mbf mehr kein radar 2sammler 6kills 30gebaut darth 5sammler mbf 15kills 31gebaut das sagt mir ein vorteil für gkc aus
|
||||
|
||||
Ich sags gern nochmal, spielt in Zukunft mit Beobachter und die Sache kann ohne Probleme geklärt werden.
|
|
||||
|
||||
des gebaut können genauso hunde reks oder anderes gewesen sein des mussen nicht tanx gewesen sein auck wegen den sammler wo er sicher 1-2 in der waff gebaut hat und so zu "gebaut" zählen
könnten wa uns ned langsam einig werden auf regame??? ps : kann mich TMOA anschliessen......... könnte es ned pflicht werden bei 1on1 n beo zu machen???? denn bei allen anderen geht es ja mittels screens aba bei 1on1 steht aussage gegen aussage............
|
||||
|
||||
rofl welcher Spieler baut schon rekruten !!
Ger bracuhte überhaupt nix zu bauen !! Er hatte genug Tanx um eine Pill zu setzen und seine tanx zu killen !! Wenn einer Dogs bauen musste dann BDG-Spieler. WEgen sein rush Wieso kann man sich hier die Screens von (BDG) net mehr anglotzen ==?? |
|
||||
|
||||
auf dem ss sieht man das gkc n abwehrturm bereit hat ....
|
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich auch was dazu schreiben. Lasst halt einfach RCW-Team entscheiden und wenn alles unklar ist halt nen Regame. Naja BDG wenn ihr habt schon recht wenn ihr jedesmal so nen streß habt würde ich auch nen Beo haben wollen.
|
||||
|
||||
ja wer klare und schnelle entscheidungen will, soll sich halt n beo nehmen. wers nicht macht, muss eben n bisschen warten.
die screens sind uneindeutig. der disconnectete sowie der disconnectende spieler haben identische ergebnisse auf den screens. ihr müsst nochmal ran.
|
||||
|
||||
Ehm, ich hab keinen Sammler aus der Waff gebaut und ich hab 5 Hunde gabaut. Er hat auch um die 5 Hunde gebaut und Panzer hattern wir zu dem Zeitpunkt gleichviel. Ich hatte auf den Screen mit den Panzern vor ner Minute meine 2. Waffe gesetzt und somit hätte ich nach ner Weile mehr Panzer gehabt.
|
|
||||
|
||||
Eigentlich braucht man nicht mehr viel sagen, denn wer sich auskennt weiß wer gewonnen hät
|
|
||||
|
||||
Zitat:
achso und n geschütz bereit?? des könnte ne mauer sein n bunker man sieht lediglich dass etwas in der vert leiste bereit is dass heißt nich n geschützturm........... edit: @italy jop wir
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. frage weiso sollte ein guter spieler wie darth zu diesem zeitpunkt mauern bauen oder einen bunker ? flak sowieso nicht da bdg keinen mbf mehr hat und kein radar ... entweder tesla oder geschützturm is das einzig logische |
|
||||
|
||||
ok, bdg bekommt regame. aber damit stehen bdg und gkc auf kriegsfuß.
ich finds unter aller sau, das man in solch einer lage, wie sich bdg befindet nicht einfach zugeben kann, das man das spiel nicht mehr gewinnen hätte können. ich glaub nämlich nicht, das darthskul mich anlügt und die screens sprechen auch klar für ihn - auch wenn man seine base net sieht! ich vermute mal stark, das ihr auch noch screens von darths basis habt, die aber nicht veröffentlicht, weil euch das das genick brechen würde. und glaub nicht, das wir beim nächsten mal auf euch 30 min warten. das hat sich bei bdg nun endgültig erledigt. ihr bekommt euer regame, wenn ihr 1 min zuspät kommt, reporte ich den win. danke und FU
... AMEN ! Geändert von MaVbS (31-08-2004 um 21:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
yo ausgeglichen sprich du wirst wohl kaum panzer mehr haben da man bei dir auch hunde sieht dafür hat gkc gebäude und mehr sammler man kann die pts und die verluste vergessen aba die kills zählen trozdem weil er die im laufenden speil gekilled hat und da sieht man das wir 15 haben ihr mal gerade 6
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wir haben nicht letztens 2 STUNDEN GEWARTET NEIN....aber schon ok... 3. 30 Minuten warten ist Regel schon seit RCW1 mein guter 4. Darth stand unter Zeitdruck... rein theoretisch (soll keine bewhauptung sein sondern ist nur ein theoretisches Motiv) hätte er nen scrren nehmen können von Spieldauer 5 min meine base dann 7 min seine Base und dann Stecker ziehn können.... somit kann man ja Zeit sparen Wieso hat er nicht angegriffen wenn er so bevorteilt war? 5. Regame Faire Lösung... |
|
|||
|
|||
Zitat:
..muss doch net im krieg ausbrechen |
|
||||
|
||||
bdg kann mich - ich wills höflich ausdürcken - AM ARSCH LECKEN.
es waren 36 min HIRNI - FREEWIN FÜR UNS
|
||||
|
||||
Ist doch gut jetzt !!
Die entscheidung wurde getroffen !!! Wieso hat man den Thread net glecih geschlossen?? Und ist ja auch egal. Matze raste net gleich aus und editiere dein Beitrag Ich kenne genug spieler aus BDG und will hier mit ihnen wegen son scheiß ein dicken streit anfangen. Mfg |
|
||||
|
||||
Naja, fair find ich das nicht und ich hab nicht angegriffen, weil ich jedes Risiko vermeiden wollte. WIE SCHON GESAGT wir hatten zu dem Zeitpunkt gleichviel Panzer und ich hatte ne volle Base, womit ich nur darauf warten musste, bis ich doppelt soviele Panzer habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: thread wieder open (ungewisse zeit). vielleicht sollte der ein oder andere die chance zum entschuldigen nutzen.
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (31-08-2004 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ist immer dasselbe wenn man mit dem spielt... . trotzdem ist er ein super Zogger der kaum zu schlagen ist auch wenn er halt ned verlieren kann. regelr die sache friedlich.liegt sich im befinden aller. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich entschuldige mich bei mafiatanx, den ich wegen angeblichem spammen doof angemacht hab.
ich entschuldige mich bei italytanx, den ich wegen angeblichem spammen doof angemacht habe. ich entschuldige mich bei kingadler, das ich seine nudeln weggegessen hab. ich entschuldige mich bei xexodiax, das ich ihn gestern im gunbound hab sitzen lassen. ich entschuldige mich bei gigaturbo, das ich gestern nacht einfach gegangen bin. ich entschuldige mich bei crazyybad, das ich ihn mal n trottel genannt hab. ich entschuldige mich bei fadmax, den ich mal aus spass vom ts server gekickt hab. ich entschuldige mich bei sepuku, das mein pc mal so dermaßen gelaggt hat. ich entschuldige mich bei meiner mutter, das ich heute morgen keine zähne geputzt hab. und als letztes und, das mein ich wirklich ernst entschuldige ich mich bei meinem linken zeh! CYA
|
||||
|
||||
@mav
wenn du morgens um 6 nochmal bei mir zu hause nudeln haben willst dann sag beschied . @win hab ich das gesagt ?ich glaube nicht oder `? ich meinte nur das du ein guter nein ein weltklasse player ist der halt nicht verlieren kann. klar kennen wir uns.ur ich glaube die games waren für dich ned besonders angenehm. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na...was ANDERES habe ICH von DIR jetzt auch NICHT erwartet! Zumglück wissen wir ja mit wem man es zu tun hat und von daher ist es "entschuldbar"! Ist unterste geistige schublade ...zumindest für erwachsene Leute....da du es aber augenscheinlich NICHT BIST ist es wohl das höchste an geistiger leistung die du Bringen kannst! Naja...was solls! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
bossi jetzt mach mal halb lang ... .ich weiß das das jetzt nicht so toll war was matze geschrieben hat aber deswegen muss man ned gleich so auftrumpfen .
lasst die sache so wie das ist (hier im forum) und regelt das per msn oder ICQ. ihr könnt euch da ja auch ohne probleme daten senden wir ihr sicher in erfahrung gebracht habt. also friede und klärt das (irgendeiner sagte mal RCW soll spaß machen und die clans zusammen führen doch so langsam zweifle ich daran das die guten absichten in erfüllung gehen ). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum game? weiß nur dass du mal 2-3 games mit mir machen wolltest und dich bei mir im msn melden wolltest dafür danach habe ich nie mehr was von dir gesehn, da warst du noch bei FeS meine ich.... Aber zum game kam es glaub ich nie.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Rainer