|
||||
|
||||
Wieso muss man denn eine BF besitzen, um dort Yuriklons oder andere Infanteristen, die nicht von Alliierten gebaut werden können, reinzustecken? In Games, wo man Bündnispartner hat, kann man seine Yuris oder sonst was in die BF stecken und der Partner hat dann die Aufgabe seine schöne Einheit gezielt einzusetzen! Oder, wie es auch manche machen, mit nem Yuriklon eine BF vom Partner übernehmen und dann selbst verwenden! Erst die Gebäude und so weiter bekommen und ausbauen kostet echt zuviel Geld!
Junker |
|
|||
|
|||
also meine beste version bezügl Preis/leistung find' ich BF + 4 GGI + 1 seal.
Perfekte gegen jede art von angriff. was die alles auseinandernehmen.... nur zum angreifen sind sie nicht geeignet. da nehm' ich dann oft BF + 5 GI (billig wenn man amerika ist) !!
|
|||
|
|||
Chaos drohne+Seal+2Panzerjäger ist auch gut
|
|
||||
|
||||
also 5 sniper finde ich eher Schwachsinnig!!!
Denn 1. so ballern die auf ein Ziel und die wenigsten einheiten (soldaten) sind dann nicht tot!! 2. ist die reichweiter nicht besser sonder so groß wie bei seals also sind bei BF Seals besser !!! einer nur!! mfG camva |
|
|||
|
|||
Hat doch keiner geschrieben, dass er fünf Sniper in eine BF setzt, oder??
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
KI rzept
1 seal und 2 panzerjäger |
|
||||
|
||||
also, ich glaube du hast es noch nicht ausprobiert, denn als es mal probierte aus Neugier klappte es eben nicht, ich wollte nen Soldaten abknallen aber die BF musste erst ganz nah dran fahren bis der Sniper geschossen hat!!! Das muss Westwood noch beheben!
mfG camva |
|
|||
|
|||
Ja da hat WW wirklich n Fehler gemacht, wenn auch n bisschen anders als du meinst . Die BF kann nur begrenzt weit schießen, wenn du ihr jetz sachst, auf etwas schießen, dann fährt das Teil dahin und benutzt seine Bord-MG doch die Sniper können schon vorher schießen. is mit Viren genauso.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann hat man ja noch 2 Plätze frei...
|
|||
|
|||
der fehler dass die einheiten nicht aus der BF schiessen kommt oft! dann müsst ihr die einheiten aussteigenlassen, dann wandern sie wieder zurück zur base und nach einigen schritten gehen sie wieder zur BF zurück und dann könnt ihr sie wieder einsteigen lassen
aber das wird sowieso mit den patch behoben! (denke ich ) |
|
||||
|
||||
Zitat: