|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich will jetzt endlich auch mal was gewinnen!
Pech in der Liebe un Pech im Spiel! Also flugs das -Schildchen gehoben!!! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wo habt ihr mein Schild hingetan? Rückt das sofort raus!
Oops, war ja noch im Also e ich mich auch mal
|
||||
|
||||
<-- verzweifelt schon wieder schon 5 mal nix gewonnen |
|
||||
|
||||
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
*schon ganz deprimiert da noch nichts gewonnen hab*
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
na mein Hintern ist noch hier, er weiß auch noch nicht obs oder wann es losgeht
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
pssst... Das darf doch keiner wissen... Ich glaub ich hab euch zuviel beigebracht - Auch wenn ich rein statistisch nix gewinnen dürfte
|
||||
|
||||
ahjo so'n Presskit wollt'sch schon imma ma sehn. Den Rest hab ich scho
|
||||
|
||||
gibts nich sowas auch als battlefortress??
|
||||
|
||||
*meld* *meld* meld* und *meld*
|
|||
|
|||
*wiedermitmach**meld*
|
|||
|
|||
juhu
|
|
||||
|
||||
( Mosch kommt von der LAN, baut seinen Computer auf und sucht den Achtung-Thread: )
( Mosch macht den Computer wieder aus und geht aufs Klo. )
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
auch ein meld von mir
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
YALLAH! *zünd*
äh... ich mein: YALLAH!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mich auch tun
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich nehme mal an das jeder mit machen kann deswegen mach ich auch mal einfach
MfG camva |
|
|||
|
|||
Darf ich auch?
...dann her damit!
|
|
||||
|
||||
[ot] Dark Lord [/ot] <----------- *pfeifindieLuft* ist nurn Kollege deswegen musste ich einmal!!
Damit es nicht zu sehr nach off aussieht schick ich eben nochmal ein hinterher |
|
||||
|
||||
>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<
|
||||
|
||||
So nach langer Zeit nun auch ein mal wieder von mir
Sternchen -Z + J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |