|
||||
|
||||
Der Johnny Depp ist eben kein Depp, sondern ein toller Schauspieler.
Deshalb spielt der auch keine Lalarollen.
|
||||
|
||||
Generel ist Johnny Depp ein guter Schauspieler, ja. Aber ich finde was er in Verfluchte Karibik gespielt hat ("CAPTAIN" Jack Sparrow), war mehr als nur überzeugend. Der Mann hat es echt drauf. Kann man nicht anders sagen.
|
||||
|
||||
Musst du mir nicht sagen, den kann ich mir immer wieder ansehen.
|
||||
|
||||
kumpel von mir hat freitag zum burzeltag die special edition bekomm, hat die sonst noch einer und weis was da für specials drauf sind? hab bisher nur die normale. wenn sie gut is kauf ich sie mir auch, ansonsten leih ich sie mir mal von ihm aus und schau kurz rein ^^
|
|
||||
|
||||
Sag mal Bescheid, was das für Specials sind. ^^
|
||||
|
||||
Johnny Depp ist eigentlich ok,
aber Fluch der Karibik ist ein bisschen fad... irgendwie fehlt dem Film was, und ich denke, das wird sich in bei Nachfolgern nicht ändern... |
|
||||
|
||||
Der Film hat alles was ich brauche, Johnny Depp, Orlando Blum
|
||||
|
||||
Ist das jetzt ein Doppelpost???
Egal, Leute, das interessiert euch bestimmt Es dauert lang, aber es lohnt sich
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Freu mich auf den zweiten Teil, habe sogar eben im TV den Trailer gesehen es lohnt sich kann ich sagen 3. Aber noch sooooooooooooooo lange hin 17.7.06 wenn ich mich richtig entsinne. |
|
||||
|
||||
Nein, das ist zu lange, um ein Doppelpost zu sein. (die Limite für Edits war mal 1 Stunde, dann 6, jetzt 2 oder 3)
Zum Video: scheint besser als teil 1 zu werden
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hui, das wird genial, bald gehts wieder in die südsee.
|
|
||||
|
||||
nur mal eine kleine anmerkung
wie habt ihr das hinbekommen das video anzusehen? hab mal auf den link geklickt die seite blieb leer hab auch ziel speichern unter versucht hat zwar dl aber kam nicts gescheites bei raus halt nur eine 14mb große datei die sich nicht öffnen halt lassen...
Geändert von ElDono0 (05-12-2005 um 18:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es dauert ne ganze Weile, bis sich dort etwas tut.
In der Zwischenzeit kannste ja hier weiter im Forum surfen. |
|
||||
|
||||
Das Video ist in Apples QuickTime-Format gespeichert. Um das anzusehen solltest du dir den QuickTime-Player downloaden.
|
||||
|
||||
Zitat:
brauch nicht noch mehr player aufm pc...
|
||||
|
||||
oder QuickTime Alternative (für Windows Media Player Classic [OpenSource])
|
||||
|
||||
Hab den Trailer bereits gesehen und freue mich total auf den 2.Teil. Ich hoffe auch das es wieder genauso witzig und ACtionlastig wie der 1.Teil wird. Aber da scheint der Trailer ja schon viel zuversprechen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem braucht man eigentlich eh nur noch 2 Player: QuickTime (der kann ja weitaus mehr als nur Videos abspielen) sowie VLC (der spielt dafür jedes Format)
|
||||
|
||||
VLC kannte ich noch nicht. Habs aber mal getestet.
Nicht übel. |
|
||||
|
||||
Tief in den Keller geh, kram, Staub wegwisch.
da ist ja der Thread ein neuer kleiner Trailer Wenn da keine Freude aufkommt. Laden dauert wieder ziemlich lang, aber es lohnt sich. ;-)
|
||||
|
||||
Och Mennnno.... Wo kramst Du nur diese lahmen Server aus.
Wenn ich die Originalquelle hab stelle ich sie rein. Da ist sie: http://adisney.go.com/disneypictures/pirates/index.html
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (04-05-2006 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das mach ich nur für dich
Damit du als TechMod was zu tun hast. Ne ehrlich hab die Links so bekommen, für weitere Recherchen fehlt mir heute irgendwie die Motivation. Aber ich kann mich da ja voll auf dich verlasssen.
|
||||
|
||||
Kleiner Tip und ganz kostenlos: Die Originalseite ist i.d.R. immer am Ende eingeblendet.
Aber der schein doch gleich viel besser zu sein, wie der Bond. Speziell das Tentakel-Gesicht hat was.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (04-05-2006 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da bekommt die Aussicht auf fritierte Calamari ein ganz besondere Note
|
||||
|
||||
Hier die deutschen Trailer
Im Moment schein der Server aber auch etwas gefordert zu sein, wahrscheinlich weil alle die HD Trailer sehen wollen.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (07-05-2006 um 20:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geht eigentlich hatte den grossen Quicktime bentutzt....
Der Film scheint wieder genial zu werden |
|
||||
|
||||
macht nen guten eindruck bis jetzt aber das soll nen trailer ja auch bezwecken^^
ich hoffe das er an den 1. rankommt |
|
||||
|
||||
captain jack is back!!
endlich, das warten hat lange genug gedauert, am 27.07 gehts endlich los. hat sogar überlänge, 150min depp, bloom, knightley und co am strand was gibts schöneres hier mal nen par bewertungen usw, ich freu mich richtig darauf. http://www.filmstarts.de/kritiken/Pi...ribik%202.html http://www.moviesection.de/v3/cont/FluchderKaribik2 http://www.uncut.at/movies/film.php?movie_id=799 http://www.moviefans.de/a-z/p/pirates-of-the-caribbean/ |
|
||||
|
||||
So. Komme gerade aus der Vorpremiere und muss sage nder Film war super. Etwa smehr auf Fantasie als auf "oldschool-Piraterie" ausgelegt, aber nicht übertrieben. Lustige und spritzige Dialoge. Und ich will sofort Teil 3 schauen. Zu dumm nur das der ja erst im Mai nächsten Jahres kommt -.-