|
|||
|
|||
tja....
was bedeuted das eigentlich genau?
das man an der kassse Fragen muss wenn man das haben will?-Na und?
|
|||
|
|||
Re: tja....
Zitat:
|
|||
|
|||
das thema ist ja noch nich alt :
also könnte ja ma einer was tun was wirklich nen sinn hat dumm rum kann ja jeder (bleibt doch bitte beim thema !!) |
|
|||
|
|||
bin von EA ziemlich übel überascht worden aber die indizierung ist in diesem falle gerechtfertigt
hoppla Hallo erstmal bin frischgebackenes mitglied dieses forums , bin 24 Jahre alt, aber habe elider noch keine onlinepartie hintermir *bin erstmal dabei den shock vom Sp modus zu verabeiten der onlinemodus gestaltet sich mir noch recht unkonform denn 800mhz möchte ich meinem rivalen und mir online ,nicht antun habe ja hier schon so einges mitbekommen und habe mich zur schadensbegrenzung , alla stats. entschieden |
|
||||
|
||||
Die haben sich einfach so beeilt weil Generals gewisse Ähnlichkeit mit der jetzigen politischen Lage hat....schau dich sonst mal um, es hat noch genug andere Spiele die man auch indizieren müsste (ich sag nicht das ich dafür bin), die aber schon viel länger draussen sind, zum Beispiel Unreal II
|
|||
|
|||
@Give5 ...
Unreal II ?
warte doch mal ab, das wird "bestimmt" auch noch passieren! obwohl, mir kann's ja egal sein, ich spiel eh kein Unreal (Tournament) |
|
||||
|
||||
Re: @Give5 ...
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: @Give5 ...
Zitat:
aber ich denke mal, dass das schnelle handeln mit der momentanen lage zwischen der USA & dem Irak zu tun hat in Generals kann man schnell paralelen dazu ziehen, was man bei Unreal nicht sagen kann |
|
||||
|
||||
Dann frage ich mich aber wieder wieso sie Alarmstufe Rot nicht indieziert haben, dort greift die Sowjetunion die USA an und in den Videos werden ganze Städte zerstört, teils mit Atombomben oder die Freiheitsstatue wird der Kopf mit einer Rakete abgeschossen.....wieso haben die damals keinen Aufstand gemacht? Bei Yuri wurde ja die Verpackung der Deutschen Version zensiert wegen des Terroranschlags.
|
|||
|
|||
...
Zitat:
da kann ich dir leider nichts zu sagen, kenn die C&C version nicht. im moment kochen auf der ganzen welt die gefühle hoch, alle denken nur noch an den bevorstehenden krieg .... da kann man sich schnell denken, das alles, was moment mit "krieg" zu tun hat, mal genauer unter die lupe genommen wird obwohl es einige wohl nicht so genau mit der konntrolle nehmen siehe kriegsfilme im fernsehn usw. ... die werden "seltsamerweise" trotzdem noch gezeigt die machen wohl im moment nur nen unterscheid zwischen "gucken" und "selber spielen" ?!?! erinnerst du dich noch an den irak-krieg von 1991 ? da haben die "deppen" die lieder von Phil Collins (In the Air Tonight) und Status Quo (In the Army Now) verboten, sie durften also zu der zeit nicht im Radio gespielt werden ! oder der 11.09 2001 .... von da an wollten die Amis keine Kriegsfilme mehr drehen ...und was ist jetzt ? ...schau dir mal die Kino Charts an! also, im moment drehen ziemlich viele am "rad" ..... die gemüter liegen am boden .... alles sind im moment sehr empfindlich. ich würde sogar sagen, die firmen, die im moment ihre ganzen kriegspiele auf dem markt bringen ..... laufen unweigerlich gefahr, das ihr spiel schon nach sehr kurzer zeit auf dem index landet! das ist im moment ein unpassender zeitpunkt solche spiele auf dem markt zu bringen |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich bin mal gespannt was das neue Gesetz so bringt. Ab den 01.04.2003 soll sich ja so einiges ändern... Dann dürfen z.B. Spiele die ab 16 SIND auch nur an 16 jährige oder ältere Personen verkauft werden. Wenn ich mich nicht täusche sollen die Spiele auch getrennt verkauft werden. Also eine Abteilung ab 18+ und so weiter. (Wie in einer Videothek)
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Oben hab ich Alarmstufe Rot geschrieben, ich meinte damit Alarmstufe Rot 2, hab das vergessen zu schreiben
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
alle motzen aber niemand unternimmt was, tolle Einstellung, für die die was unternehmen wollen >>> www.bpjs-klage.de <<<
|
|
||||
|
||||
Generals ist ja jetzt "nur" vorläufig indiziert...wir können hoffen.
In den USA wurde das Spiel auch indieziert und es war schon fast so weit dass es verboten werden sollte....krass.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
http://www.bpjs-klage.de/
erstma da eintragen dann würd ich sagen das wenn es sowas gebennsollte es mehr in der form wie obiges sein sollte.... alles adere is nur eine aufforderung zum spammen
|
|||
|
|||
Kann mir nicht vorstellen das Generals auch in den USA indiziert wird, ist doch geile Propaganda für Bush
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ihr seid ja alle so Verklemmt
Generals wurde nur wegen der GLA Indiziert!!!! "Alss GLA muss man gezilet anschläge verüben" Und genau das jaben die in den RTLII news gesagt!!!
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone |
|
|||
|
|||
Na ja, das mit der Propaganda hatte durchaus nen Hintergedanken, eben weil man sieht wie Terroristen mit Anthrax usw. "rumspielen" kommt dann der Bush und sagt: Da leute kuckt euch das sein, sowas wird passieren wenn wir keinen Krieg führen, so böse sind die Terroristen da drüben.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |