|
||||
|
||||
soviel will ich auch
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
alarmstufe rot 3 wird 2d sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die meißten die strategie spiele spielen wollen das diese in 2d bleiben ich glaube die firmen fühlen sich nur durch die egoshootergrafik unter druck gesetzt
|
||||
|
||||
edit: auf wunsch eines einzelnen
GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (21-07-2002 um 19:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
edit: auf wunsch eines einzelnen
Geändert von DarkcncSF (21-07-2002 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
edit: geht nur dark und mich was an
GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (22-07-2002 um 19:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jeder der auf kritiker hört ist aus meiner sicht so wieso ein i....
das sieht man gut an filmkritikern - die zerreißen gerne mal ein film obwohl er eigendlich gut ist z.b. weil er zu brutal sei da kann ich nur sagen -- man solle nich irgen welche 90ig jährigrn zu kritikern machen denn die hatten damals vor nosveratu angst ( der bekannte film ) -- ist klar das für die das zu brutal ist . und die spielekrituiker sind doch alles egoshooterliebhaber die spiele wie C&C nur testen weil sie nicht nur egoshooter testen dürfen diese liebhaber haben natürlich ganz andere maßstäbe als ein taktiker wie wir es sind
|
||||
|
||||
Hey dark, haste schon gemerkt dass unser ex-clan (D*S*C)wieder lebt?? (*grummel* ich hasse einigen von diesen Leuten ) Warum bist du eigentlich nich mehr bei denen?
P.S.: Ich schreib des hier nur rein weil ich nid extra n neus thema öffnen wollte und GTS schon die meisten (passenderen) themen geschlossen hat und ich die nid extra deswegen wieder aufmachen will *g* (man, was für n langer satz ) |
|
||||
|
||||
huch ? warst du auch in D*S*C* ? naja ich bin gegangen weil alles nobos waren
|
|
||||
|
||||
hab ich doch schon mal zu dir gesagt dass ich in D*S*C war, weiß blos nich mehr wo des steht *such* Ich hieß da DarkFrill
|
|
||||
|
||||
aja das ist mir aber auch neu
wie lange warst du den ohne klan bevor du zu uns kammst (Genossen nicht gkc ) ?
|
||||
|
||||
steht alles im thema "Bewerbungen (bitte hier rein)" dritte seite zweiter eintrag. Den nick hab ich mir nur angelegt weils in unseren clan (also halt genossen) leider öfters mal zeiten gab in dem niemand online war, deshalb hab ich mir den zweiten nick angelegt, sorry wenn dus jetz erst erfährst.....
P.S.: 100 Einträge *freu* (will halt auch mal n bisschen spammen) |
|
||||
|
||||
naja eigentlich wars bei mir in D*S*C* so als ich in den clan ging hatte ich mehrere clans so 3 oder 4 und spielte nicht fuer dsc in dem monat aber im naechsten monat hatte ich vor nur noch fuer dsc zu spielen aber da kam ja mein neues modem und das alte war gekuendigt aber das neue modem musste sich natuerlich um 10 tage verspaeten :o: und danach war der clan mausetot und dann kam ich zu GKC
|
|
||||
|
||||
will mich nur kurz einmischen und fragen was die3 posts da mit edit sein sollten? die edit funktion kennt ihr ja hoffentlich
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ach das war ein kleiner Streit von mir und Agermans1 und ist jetzt behoben aber wir wollen nichts mehr darueber sagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nicht nur grafik neu
Habe gehört dass es kein bauhof mehr geben soll, sondern einheiten die bauen können
|
|
||||
|
||||
das sich nicht nur die grafik ändert ist uns bewusst aber der wechsel von 2 d zu 3d ist so ziemlich das einzige was uns am neuen spiel stört
die anderen veränderungen bringen eine neue herausforderung die sicher von allen gern gesehen und mit offnen mund erwartet wird
|
||||
|
||||
solange es dort keine cheaters geben wird...... was ich mir allerdings nicht vorstellen kann :o:
|
|
||||
|
||||
eben
nenn mir ein spiel ohne cheaters
|
||||
|
||||
Tetris