|
||||
|
||||
Ach die ganze Balance-Sache können sie erst mal behalten... nur sollen endlich die Async aufhören...
Hab eben fünf Spiele gemacht, vier davon Async |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab selber mal ein Trainer probiert, außer von schwarz auf rot zu wechseln hat der nichts gemacht.^^
Was eh egal ist da ich lieber Aceton benutze und I-Net-Cheater hasse. |
|
||||
|
||||
ich frag mal nicht was ein trainer ist, sonst werd ich noch als noob abgestempelt *hust*
neben den asyncs gibt es wohl anscheinend immer noch/wieder ne möglichkeiten einen freeze hervorzurufen (kommt öfter mal vor wenn der gegner am verlieren ist...), danach kann man das spiel nur noch mit gewalt beenden, kann man das auch beseitigen? |
|
||||
|
||||
Also das mit den komischen Freezes regt mich sogar noch mehr auf als die Desyncs. Das scheint aber nich nur mit Absicht hervorgerufen zu werden, weil ich das auch schon öfters erlebt hatte, als nen Kumpel von mir 24h Zwangstrennung hatte.
Da kommt dann das tolle Fenster wo man Leute kicken kann, da die Verbindung aber ein paar Sekunden später wieder besteht verschwindet das Fenster wieder, das Spiel bleibt aber stehen und mit normalem Esc - Beenden kann keiner der Beteiligten das Spiel mehr verlassen ^^
|
||||
|
||||
1. Nodmod sollten so bleiben die sind gut so
2. Die Mamis sind auch ok 3. Mechapedes sind viel zu gut 4. mehr Map's für Ranglistenspiele es sind einfach zu wenige 5. EA ihr seit die besten(aber 1.5 für zh wäre echt nicht zu verachten ich könnte viele Sachen dazu schreiben aber das wäre nicht der richtige ort)macht weiter so C&C ist auf einem guten weg.
|
||||
|
||||
Noch was
1. Pitbull’s sollten besser gegen Sammler werden.
2. Läuterer sollten nicht im laufen mit ihrem Flamenwerfer schissen können. 3. Die Sammler Ki sollte deutlich besser werden. 4. Landvermesser sollten sich schneller bewegen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wobei sie momentan nicht nur dumm ist sondern schlicht weg voller Fehler ist.
Teilweise sammelt er sich nicht einmal halb voll oder bleibt irgendwo hängen. Es ist einfach mehr als ärgerlich zu verlieren, nur weil dein Sammler mein nur eine halbe Tib Ladung abliefern zu müssen oder einfach dumm vor der Raff rumeiert anstatt abzuladen |
|
||||
|
||||
Die haben schon bei TW rumgeeiert weil man vor der TibRaff irgendetwas hingebaut hatte...
Aber ja, du hast Recht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.Nope,sind definitiv zu stark 3.Mechapedes sind im moment viel zu stark,muss echt gepatcht werden 4.jo,diese paar da sind einfach zu wenige 5.EA sind nicht die besten,sondern eher das gegenteil. Zitat:
1.Nope,Pittbulls sind ok so,im 1on1 dem Nod-Mod überlegen,dafür langsamer und machen weniger schaden,dafür haben sie aber mehr Panzerung und im late-game sind die auch gut gegen inf. 2.Das würde die Läuterer sinnlos machen,lieber Flammenwerfer gegen Fahzeuge schwächer,dafür aber der Laser stärker. 3.Ne,Sammler sind dumm und sollen es auch bleiben,es war schon immer so gedacht das Sammler dumm sein sollen. 4.Naja,der geht eigentlich,musst ihn halt beschützen während der auf dem weg zum Ziel ist,ist aber ok.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
1. Die Mamis sind nicht zu gut eher im Gegenteil
2. Die Läuterer würden nicht zu schlecht werden wen sie im laufen nicht schiessen können die sind so OP!!!!!! 3. und die Pitbulls sind nicht gut genug gegen Sammler gegen Nodmod’s sind sie ok
|
|||
|
|||
1.Mammuts ist wohl der beste tank(mechapede und läuterer ausgenommen)den es gibt.
2.Flammenwerfer abschwächen,laser stärken,flammenwerfer während dem laufen aber noch aktiv haben. 3.Wenn Pitties gegen Sammler genauso gut währen wie Nod-Mods,dann wären die wohl ein bissle op.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
3.Wenn Pitties gegen Sammler genauso gut währen wie Nod-Mods,dann wären die wohl ein bissle op. Nein sie sind nicht so schnell
|
|||
|
|||
Dafür aber im Preis/Leistungs verhältnis besser,außerdem im late-game auch noch richtig effektiv gegen Infanterie.
|
|
||||
|
||||
Also mir fallen grad ein paar Dinge ein, die mich wirklich sehr stören:
- Mechapods sind DEFINITIV zu OP, Preis o. vllt speed entschärfen - Ränge werden nicht angezeigt -.-' - Redeemer Grundschaden erhöhen um mind. 25% - Titane kommen mir fast schlechter als Predators vor O.o mfg Gladron
MB: Gigabyte P35-DS3R GPU: XFX GeForce 8800GTS XXX 640MB @ 600/1500/950 CPU: Intel Core2 Duo E6750 @ 2x2.67GHz RAM: 2x 1GB Patriot DDR2-800 CL4 (4-4-4-12) 3DMark06: 10205 Points Geändert von Gladron (14-04-2008 um 20:58 Uhr). |