Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch Dune Emperor | |||
Ja,denn es wirdwie alles von ww ein voller Erfolg. | 17 | 94,44% | |
Nein,das Game ist mist,sowas kommt mir nichtauf die Platte. | 1 | 5,56% | |
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
also ich denk' schon, das WW das hinbekommt.....
Bei B&W fand' ich die steuerung auch gut....und da kann man auch drehen/zoomen..etc....das hat man sofort im gefühl..ich denk bei Emperor wird es sich gleich verhalten
|
|||
|
|||
Super Game
Ich Glaube das, das Spiel genial wird. Schon die ganzen Test´s . Huhu ich freue mich auf das Game
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tester
ich glaube aber schon das die Tester erlich sind. Wir wollen es hoffen das die Tester erlich sind. Wenn nicht dann
|
|||
|
|||
Demo
Ich glaube aber das es für Emperor keine Demo gibt wie für die meisten Spiele von Westwood aber trotzdem glaube ich immer noch das das Spiel genial wird
|
||||
|
||||
Wenn für das Spiel keine Demo gibt werde ich es mir ebend halt nicht kaufen ich kaufe nix mehr Blind.
Und die Tester können auch nix machen wenn die sagen das spiel hat 92% verdient wenn du meinst das das Spiel noch nichtmal 60% verdient hat das sind ebend persönliche Meinungen. |
|
|||
|
|||
Ja, so ist es. Es kommt nicht darauf an, daß die Tester ehrlich sind. Es kommt auf den persönlichen Geschmack an.
Dazu gehört auch die Abneigung gewisser Spielemagazine gegen Spiele eines gewissen Herstellers ...
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
das spiel ist einfach genial ! mir ist es scheiß egal was andere sagen, ich freu mich schon SUPER FETT DRAUF !!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich wertds mir auch kaufen .. wollt schon immer mal dune zocken!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann zockst du auch dune |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
zu alt is nee blöde aussage ich finde dune2 ist ein klassiker den man immer mal wieder zocken kann, ja ok die graphic ist für heutige verhältnise arm aber es macht riesen spass.
|
||||
|
||||
Da hatter recht ich zocke auch noch battle Isle 1-3 sehr gerne. Trotz das das so alt ist.
|
|
|||
|
|||
Also ich werde mir Dune3 auch Blind kaufen
Hmm und was ismit dem PR Event,am 13.???Da werden wir erfahren,ob es den Spielern gefällt oder nicht.
|
||||
|
||||
jupp... auch wenn wir uns mit 8 Leuten um 2 Rechner prügeln müssen
|
|
|||
|
|||
Siehs positiv:
Du kannst das Spiel vor allen anderen spielen
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
ich werde mich wohl mehr um die WS und EA-Leute kümmern und Sven den Vortritt lassen beim zocken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist immer am besten wenn man sich seine eigene bildet... bei dune finde ich das um längen besser da auch schon Dune2K besch..... war. |
|
|||
|
|||
Ja du spielst es vor allen deutschen.ausser vor denen die sich die UK version bestellt haben
|
||||
|
||||
@Bersi, ja damit hab ich auch so meine Schwirigkeiten, ob die das hinkriegen??? Lassen wir´s mal auf uns zukommen