|
|||
|
|||
Na aj, ich hab' meine Map jetzt schon abgeschickt...........also auch egal! Aber dieses Gegner-Update.........ich weiß ja nicht.........................?
|
|
||||
|
||||
Nützt für SP maps nicht sehr viel Die KI ist nur begrenzt besser, aber im Gefecht ganz net
Kann mir sonst noch wer helfen ? Ich hab ja nicht mehr allzuviel Zeit |
|
||||
|
||||
hmmm, was macht denn dann der gegner im gefecht anders? cheaten die dann net mehr, wie siehs sonst immer tun? LÖÖÖÖL, sagt mal, will wissen ob sichs überhaupt lohnt....
|
||||
|
||||
*nachobenschups*
Ich brauch wirklich bald mal hilfe |
|
||||
|
||||
ich würd mal gerne wissen, was der patch für schwere compgegner bringt
|
||||
|
||||
Probiers doch selber aus
Er brimgt eigentlich nur schläuere KI, aber sie ist immer noch ziemlich berechenbar, und man kann damit nicht im Netz spielen. |
|
||||
|
||||
nagut, werds mal checken, und um wieder im netz zu spielen, was muss man da machen?
|
|||
|
|||
Also erstens: Die Computer gegner bauen schneller und mehr.
zweitens: weil sie mehr bauen kreifen sie auch mit mehr an. und drittens: Einfach das Programmm wieder deinstallieren und schon kannst du es im netz wieder spielen.
|
||||
|
||||
aha, lol thx
|
|||
|
|||
Gut, das war's dann hoffentlich..........von mir aus kann dieser Thread jetzt geschlossen oder gelöscht werden.......................das überlass' ich den Admins............
|
|
|||
|
|||
Kl ist cheater, der baut in 5min. eine big base wo ich 10 min. für brauche !! kommt dann mit 3 disi an und paar bombern .... aber ich zck schon 3 jahre TS über I-net und bin eingentlich goibai owner oF tS
|