|
||||
|
||||
in irgend einem interview wurde angedeutet das es nur die vorhut sein könnte, quasi ein ernte trupp der schonmal ernten, aufbauen und ggf restliche wiederstände vernichten soll ... doch scheinbar rechneten sie nicht mit einer so grossen gegenwehr, darum sind die aliens von menschlichen armeen besiegbar ...
weiss nich mehr wo genau das stand, gibt ja die letzten wochen täglich mehrere berichte über TW auf diversen seiten ...
|
||||
|
||||
Ich finde man sollte den ursprung und verwundbarkeit der Aliens nicht so ernsthaft betrachten, schließlich dreht sich alles mehr um die Story GDI - NOD - Tiberium.
Ich denke mal das ist schon so mehr als okay. Hey Omega79 |
|
||||
|
||||
naja man konnte sich doch in TS und in RENEGADE schon denken das die aliens im nächsten teil kommen, ich denke das ist ein teil von der ursprünglich geplanten story (von WW) der noch übrig ist, in so fern geht es nicht mehr nur um GDI und NOD ...
die aliens sind/waren auch teil der tiberium linie, und ich finds schon wichtig das sie ordentlich eingebunden werden. und ich finde den story ansatz, wie ich ihn oben wiedergebe, eigendlich ne ganz gute idee. oh und ... hey zurück