|
|||
|
|||
Blitzkrieg 2 Release V 0.3.5 für Zero:Hour
Hallo !
Ich habe mir gestern die mod Blitzkrieg 2 Release V 0.3.5 für Zero:Hour runtergeladen und instalirt ! ich habe die deutsche version ( Die Stunde Null ) ! Wenn ich BK2 starten will dan bekomme ich immer eine fehlermeldung, und zwar: You have encountered a serious error! jetzt würde es mich interesiren wie ich das zum laufen bringe ! |
|
|||
|
|||
Hast du 1.2?
|
|
|||
|
|||
hallo bin ich ein Blitzkrieg II Beta Tester
traurig ist mein Deutsch nicht zu gut |
|
||||
|
||||
You be really a Beta-Tester from Blitzkrieg2?
Your german is good
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
yes i am go look in the fourms and ill be there all aroudn the place with the name name i have here
|
|
||||
|
||||
Scheinen das Problem also immer noch nich in Griff bekommen zu haben
|
||||
|
||||
What do you mean about the german fansites?
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
BlitzKrieg2
Hi,
also bei mir hat der Mod funktioniert !!! Hatte beim ersten Start auch eine Fehlermeldung.Doch hab ich schnell die Ursache gefunden: Im DS0 Hauptverzeichnis hatte ich im Ordner "Maps" die offiziellen Maps drin. Diese gelöscht.... funkt. Man sollt auch nichts im Ordner "INI" drin haben. MfG Colonel Burton |
|
|||
|
|||
hallo
hab mir heut den mod blitzkrieg 2 auf den rechner gezogen und installiert und dazu auch gleich denn patch zum mod v.0.37 und es kommt trozdem immer noch die fehlermeldung technical difficultis serrious error hab die deutsche version nicht gepacht und seit dem der mod drauf ist geht auch ZH nicht mehr wenn man es normal startet bitte um antwort MfG Michael |
|
||||
|
||||
deinstallieren und wieder neu installieren und alles ( ZH und BKII ) patchen , sollte funktionieren