|
||||
|
||||
Also bei allen die das Problem auf die Graka zurückführen würde mich interessieren, ob das Problem auch bei minimalen Spielgrafikeinstellungen auftritt.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Also, der Rechner könnte eigentlich mehr leisten, aber bislang bin ich mit minimalen Details noch gut davon gekommen. Ein 6 minutenspiel und ein 15 Minutenspiel, beide ohne Crash. das bleibt dann auch erstmal so, bis eine Lösung in Sicht ist. Allerdings trau ich dem Braten noch nicht so ganz.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
scheiss asus homepage braucht fast 2 h für ein treiber!
|
|
|||
|
|||
Jupp, die is irgendwie sehr buggy... ...wollte auch grad was downen bei asus und habs dann gesteckt...
|
|
||||
|
||||
M1 kannst ja mal nach einander die einzelnen Detail optionen hochschieben, mal schauen wann er abschmiert ich persönlich favourisiere ja Anti-Aliasing. Das da irgendetwas schief läuft.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe auch ein problem mit c&c 3 habe auch game crash, das kommt bei mir: http://87.118.108.59/screen.bmp hoffe ihr könnt mir helfen!!!! marcos |
|
||||
|
||||
Kann es sein das du deine Grafik Settings zu hoch geschraubt hast?
LOD=Level of Detail
|
|||
|
|||
1024x768
60 Hz zu vielß dachte zu hoch ist net gut bei dem game, habe ja ne 6800er 256mb liegts am crack? Geändert von AMD-Powered (29-03-2007 um 21:42 Uhr). Grund: Doppelpost und deshalb zusammengefügt |
|
||||
|
||||
Nein, ich meinte Grafik Settings (AA, AF, Shader, Water Effects usw.) im Game.
Nicht die Auflösung. Und bitte nutze zukünftig den EDIT/Ändern Button, Doppelposts sind nicht gern gesehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kauf das Game. Antwort 2: Finger weg von Cracks. Antwort 3: Finger weg von Cheats. Nicht alle Antworten müssen zutreffend sein... aber mindestens eine davon ist es garantiert... Und @Rest: Wenn man Screens sieht, auf denen als Errormessage steht, dass ein D3D-Error vorliegt, sollte man als erstes mal die Graka und Co. prüfen...
|
||||
|
||||
@Marcos: Und Tschüss ->
|
||||
|
||||
Hallo erstmal ich bin neu regrestiert wurden,
Und habe eine frage, den gleiche fehler habe ich auch wie bei Olibeu Doch... das erstmal als ich es gespielte hatte funktinierte alles ca. 2-10 St. naja als ich es erneut spielen wollte, kam wie bei Olibeu die naricht Ich habe fast mit der GDI Die kampange durch ich muss jetzt Kane mit der Ion-Kanone im Tempel zerstören ! Naja der Fehler ist mir wichtiger Direct3D error aber sonst habe ich keine beschwerden... helf mir was ich tun kann. Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2 Herstellung und unterstützung: Fujitsu Siemens Computer 1,00 GB RAM Physikalische Adresserweiterung Und ich habe das Normale Command & Conquer Tiberium Wars |
|
||||
|
||||
Bei mir kommt es im game regelmäßig zu abstürzen mit folgender Fehlernunner:
AppName: cnc3game.dat AppVer: 1.4.2620.25554 ModName: unknown ModVer: 0.0.0.0 Offset: 7420656c was is das ? :/
|
||||
|
||||
Ich hatte anfangs auch alle 5-6 Spiele so eine Fehlermeldung. Nachdem ich dann mal die Settings etwas runtergeschraubt hab läuft das Spiel bis jetzt eigentlich wie geschmiert =)
Hier mal meine Einstellungen: |
|
||||
|
||||
hab das mit den settings au scho versucht und neu installiert hab i au scho :/
|
||||
|
||||
Auch vorher überprüft das die Uninstall Routine auch alle TW Reg Einträge mit runter genommen hat?
Ich hatte einmal den Fall und musste sie dann manuell rauslöschen (Suchwort: "Tiberium"). Danach nochmal neu aufgesetzt und alles war ok. Oder hast du eventuell auch das Problem mit dem Desktop-Switchen? Game schmiert nach einigen Minuten ab, wenn man dazwischen mal auf den Desktop zurück ging.
|
||||
|
||||
Zitat:
und die reg hab ich gelöscht von allen TW einträgen die ich per manueller suche gefunden habe und die ordner auch alle :/
|
||||
|
||||
Abschmieren: Ist "bei mir zumindest" vollkommen unabhängig, was ich im Game gerade mache: Können Kampagnen, Gefechte, Online Games oder auch Replays sein. Sobald ich nur 1x auf den Desktop wechsele schmiert das Game nach einigen Minuten ab und kündigt sich schon damit an, wenn ich wieder ins Game switche, dass ich dann keinen Ton mehr habe.
Da ich es ja weiß, switche ich halt nicht mehr. Werde die nächste Zeit mein Sys eh komplett neu aufsetzten, mal sehen ob es dann ordnungsgemäß funktioniert.
|
||||
|
||||
Mal eine andere Frage
Funktioniert es überhaupt bei jemanden ? Ohne Fehler ohne alles ! Also keine beschwerden ? |
|
||||
|
||||
Keine Beschwerden. Läuft Fehlerlos, noch keine Probleme gehabt, weder mit Hard noch mit Software. Selbst meine billig Mobility GraKa frisst er ohne Probleme (mag au an den Omega Drivers liegen ). |
|
||||
|
||||
Zitat:
niemand noch ne idee woran es liegen könnte ??? hab SP2, neuste graka treiber, settings scho alle ma runter gestellt, dirext x zeigt keine fehler .... und trotzdem switscht entweder mein CnC3 einfach von selber auf den desktop und hängt sich dann auf oder es kommt die Fehler meldung "..Fehler verursacht..." AppName: cnc3game.dat AppVer: 1.4.2620.25554 ModName: unknown ModVer: 0.0.0.0 Offset: 7420656c und so massiv hab ichs erst seid 1.04
|
||||
|
||||
Jopp, keine Probs... aber das wolltest du jetzt nicht wirklich lesen, oder?
Geändert von AMD-Powered (14-04-2007 um 22:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
hehe...jo und das sogar von anfang an! gut nicht war!!!??? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hattest doch irgendwie ne möglichkeit gefunden, dass zu umgehn? kA, vieleicht funktionierts auch mit TW? Ich dachte immer, dass es ne Yuri.dat gab die mir auch mal ab und an abschmierrte... täusch ich mich? Game.dat oder Yuri.dat... ka irgendsowas... . |
|
||||
|
||||
@Swizz_ruler:
Yuri Prozesse: yuri.exe und die gamemd.exe TW Prozesse: cnc3.exe und die cnc3game.dat
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Frage hat mir noch keiner beantwortet Die test`s habe ich auch schon gemacht |
|
||||
|
||||
Da durch den 1.03er Patch die gravierendsten technischen Probleme behoben wurden und es nur noch sehr, sehr vereinzelnd zu Problemen dieser Art kommt vermute ich die Ursache an deinem PC.
Gib mal ein paar zusätzliche Hardware Angaben zu deinem Fujitsu Siemens: Graka (eigener Ram oder shared), Mainboard+Chipsatz?
|
||||
|
||||
Zitat:
Graka? (evtl. Hardware ein thermisches Problem?) @ CnCWomen: Kannst Du mir evtl. mal nen Screen von der Meldung machen bitte?
Geändert von Aschante (15-04-2007 um 15:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo finde ich die ?
Kosten die was ? Wo kann ich sie mir holen ? ich kenn das nicht. beschreibe es mir bitte |