|
|||
|
|||
Gibts das bei dir überhaupt, ich meine, wenns netmal DSL gibt, wirds wahrscheinlich auch null Standleitung geben, oder ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dein böser Bruder oder nicht???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ne, nu ma ernsthaft: ich fühl mich hier schon fast wieder richtig heimisch
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Jap, jetzt fehlen nur noch ein paar Insider
|
|||
|
|||
yep, z.B. der Tot oder was ist ein Eumel
|
|
||||
|
||||
die kommen auch noch wieder...
Gunnihülle - gibt es das eigentlich immer noch?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Falls die nicht auch mal nen Server-Gau hatten - Ja
|
|||
|
|||
Sch*** ich hab so das blöde gefühl das die deutsche cnc Community langsam zerfällt.
MIST Sorry das musste jetzt mal sein. Alles gute BOGUL |
|
|||
|
|||
@Chriss
zu viel also 2,3 MBit SDSL liegt bei nen paar hundert euro....traffic jetzt mal nicht mitgerechnet.... + evtl. die kosten die Leitung zu dir zu legen.. |
|
|||
|
|||
so, jetzt hol ich mal hier den thread wieder aus der versenkung raus.
ich bin erstmal wieder zurück fürs erste! |
|
||||
|
||||
Hallo Bogul, alter Freund
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wow das freut mich. Der Meister kehrt zu seiner Szenerie zurück
|
|
||||
|
||||
Tja kann dazu nicht viel sagen weil ich am cncboard leider grad mal reg. war und nicht viel unterwegs... damals auch noch nicht viel bei cncforen. Aber glaube nicht das es hier soviel anders ist... auch wenn ich dich nicht kenne Wilkommen zurück
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
...na da freu ich mcih aber das du wieder auf den rechten weg gefunden hast werd dich mal die tage anposten, dann zocken wir mal ein paar zusammen jetzt fehlt nur noch kosh.... ...ob der evtl auch über generals wieder zu uns findet, warten wir´s ab... |