|
||||
|
||||
Ich habe die reste von mein Vater sein geburtstag bekommen!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
heisst das nicht süss sauer oder heisst die supper anderswie die sauce?!?!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich hatte bisher hier 1x beim Chinamann bestellt... die Bestellaufnahme hatte alleine schon 10min gedauert... und trotzdem kam nicht das richtige
|
|
|||
|
|||
chinaman... ich hab hunger, faellt mir auf... ugh... hier gibts keinen china-lieferservice :dead: muss mich wohl mit food made by mum abfinden... aber das schmeckt auch ganz gut
|
|
||||
|
||||
heute war ich arbeiten und in der kantine essen.
es gab lasagne, dampfnudel und steak mit käse überbacken! ich hab mich fürs steak entschieden und als nachtisch die dampfnudel. hat super geschmeckt! |
|
||||
|
||||
Mittagessen was ist das bei mir gibt es immer nur Abendessen
und heute gibt es lecker Fleischküchle mit Reis |
|
||||
|
||||
Mittag essen gabs ned, dafür gehe ich jetzt zum Griechen, lecker lecker Gyros essen
|
|||
|
|||
Zum Mitagessen im GEschäft hatte ich heute während dem arbeiten 4 Landjäger mit 4 Laugenwecks.
Heute Abend weiss ich noch nciht. Schaunmermal wenn sich der Hunger meldet was der sagt. |
|
||||
|
||||
Bei uns gab es heute selbstgemachte Pizza Schmeckt gut, aber ich bekomme davon immer Sodbrennen Pizza, Pasta und Spinat sind meine Leibspeisen
|
|
||||
|
||||
So und heute gab s Knipp mit Kartoffeln und eingelegten Gurken
|
|||
|
|||
grunz
von wegen mittagessen gab heute nix, durfte mir 4 dickmaenner und studentenfutter runterwuergen grrr... |
|
||||
|
||||
habe so schnell gegesen das ich vergesen habe was ich gegessen habe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Heute gabs bei mir Pellkartoffeln und Frühlingsquark :dead:
naja, dafür ess ich morgen irgendwo in der Stadt, wos mir passt wahrscheinlich wirds sowieso wieder MCDonalds :/ |
|
||||
|
||||
heute gabs bei mir ne Wagner Pizza vom Rewe, für alles andere war ich zu faul
|
||||
|
||||
Bää habe Heute in der 6ten schul stunde ein egahlhafte Nini Pitza gegessen scheiss becker hat 2.20€ verlangt hat voll scheiss egeschmeckt !! BÄÄÄÄ war das ekelhaft !!
|
|
|||
|
|||
Ich hab mir heute 250g Reis mit 400ml Sauce (chinesisch) gekocht.
|
|||
|
|||
ich hab mir gerade spagehtti gemacht mit einer:
rukula knoblauch tomaztensoße und darüber frischen parmesan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch grützwurst genant das bratet man in der pfanne und ist meistens kartoffeln dazu scmeckt ekelhaft das zeug |
|
||||
|
||||
Zitat:
Is des dann sowas wie Sülze???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
pinkel...
hm fruehstueck gabs eine original bayerische leberkaessemmel (lecker), zu mittag gibts anscheinend nudeln mit irgendwas dazu... ich hab eigentlich sowieso keinen hunger mehr... |
|
||||
|
||||
Hmm, ich tau mir grad Gulasch auf, und dazu gibts Nudeln
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Chef kocht selbst (wie immer)
|
||||
|
||||
Hab mir heute mal schönes Chili con carne gebrutzelt....
Hab es aber leicht überwürzt, mir hat hinterher so richtig schön die Klappe gebrannt..... |
|
|||
|
|||
mein vitaminreicher Tag bisher:
2 Scheiben Toast, trocken ohne alles ein Corny und heut Abend Nudeln mit Tomatensauce kommt davon, wenn man alleine wohnt und für Prüfung lernen muß
|
||||
|
||||
Also heute morgen hab ich nix gegessen, hatte irgentwie keinen bock mich um Frühstück zu kümmern gg. Mangos, hmm ja eigentlich lecker, aber so ein Aufwand die klein zu schneiden und dann sind die nach längerem Rumliegen so weich und matschig. Die Nektarinen vom Aldi sind irgentwie schon schlecht geworen, Brot war auch so gut wie alle. Kellogs mit Milch ne gabs schon die letzten 3 Tage zum Frühstück heute mal ohne. Hab mir eben (nach der schule)dafür ein Steak und 2 Bratwürste gemacht *schleck* und dann kräftig würzen mit allem was da ist: Curry,Pfeffer, Chily Paprika,Ketchup. hmm vielleicht mach ich die Mangos nachher doch noch *gg*
|
|
|||
|
|||
na
ich bestelle mir auch ne Pizza
Freu mich schon |