|
||||
|
||||
Devilia sieht richtig nett aus
|
||||
|
||||
Ich seh nicht nur so aus wie Yuri...ich bin Yuri!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
1) Stören zum Beispiel beim Schwimmen...wenn du danach sofort wieder zur Schule musst
2) das können wir ja per pn klären 3) ja 4) na toll, dann die dumme Kuh von nebenan ^^ 5) ja @ Sven Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
1) Mich haben die noch nie gestört.
2) Mach ma lieber ICQ an. 3) .... 4) Nö, eigentlich auch nicht. Ich weiss nur nicht, wer... 5) Schmof
|
|||
|
|||
Mich haben die auch net gestört aber meinen Freund und ICQ hab ich schon laneg an
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Unglaublich, tritt den Freund weg, so was... wie kann man denn was gegen lange Haare haben? Ok, kommt auf die Stelle an... @Sven: Schreist du nach Schlägen? *Ballt schon mal die Fäuste* Na gut, ich hab wirklich ne Hackfresse
|
|||
|
|||
ach und wo hättest du was gegen lange Haare?
|
|
||||
|
||||
Lange Haare an sich sind krass, aber nennen wir einige Stellen, die ohne Haare besser bedient sind:
1) Der Rücken 2) Die Füsse 3) Die Hände
|
||||
|
||||
Ein gutes Foto ist hier drin
Naja muss Sven einfach nur zustimmen |
|
|||
|
|||
ja, tolle Hobbies....
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja garnicht so
Die Qualität entspricht leider nicht meinen Qualitäten
|
||||
|
||||
@ gersi nettes dienstzimmer ggg
@ devi gute hobbys mal sehn wer sich hier noch offenbart gg vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
@ Devilia *lieb brav und unschuldig*da lief sogar mein Bildschirm rot an aber wie Sven schon sagte sehr hübsch das Bild
|
||||
|
||||
hmmmmm...
@sven seit wann bist du den so unscharf @Gersi nettes Bildbearbeitungsprogramm *fg* wie haste den das Foto hinbekommen
|
||||
|
||||
teufelinchen deine hobbys sind ja schon naja ausgesucht
und immeraufärger aus? siehst dabei so unschuldig aus und nun ein pic von mir http://download.tripod.de:81/Topmasta/Marco_3.gif |
|
||||
|
||||
Bersi der Sven ist nicht "unscharf", im Gegenteil er hat manchmal einen sehr scharfen Humor *zu Svän schiel und weglauf*
Gersi .... ich wusste doch immer, dass du mir sehr bekannt vorkamst, nun weiss ich endlich woher Devillia: Du siehst so ähnlich aus wie ein Freundin von mir, nur halt jünger und knackiger Mosch: Du sollstes echt was an deiner Gesichtsbeharrung ändern Aber das Bild find ich lustig Excy: Dann darf ich mich ja geehrt fühlen *freu* Schade das sich Slater noch nicht getraut hat, aber kann es verstehen, der Arme würde sich sonst vor unsittlichen Anträgen nicht retten können (meint das jetzt toternst). Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
hehe danke...langsam hab ich das Gefühl ich hab ein Allerweltsgesicht *das noch nie so gesehen hat*
Naja, Aussehen ist nicht alles....danke für die lieben komplimente |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was findet ihr denn an Mosch so schlimm? ich find er sieht echt nett aus, so wie ich ihn mir vorgestellt hab (ansatzweise).
Devilia sieht auch nett aus Sven hab ich schon mal aufm foto gesehn, aber da bist du nich so unscharf @Gersi: Tolles Büro wieviel Miete? @Devil: Mensch das sieht ja noch genauso aus wie letztes mal Hmmm ich glaub wenn hier nochn paar mehr leute ihr gesicht zeigen seh ich mich auch genötigt meins zu präsentieren. Aber ich tu es nur ungern. Zitat:
|
|
||||
|
||||
genau postet alle eure pics
ist sehr interessant vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@gersultan wie ist es die Soviets anzuführen? @Mosch Man ich hab DSL und das bild baucht echt stunden naja ich gucks mir später an @Sven schade das das bild so uncharf ist. |
|
||||
|
||||
Mhmm, beschwert euch bei Mitdaun
Dar hat mir die Fotos in "matt" geschickt - wie soll man das ordentlich scannen?
|
||||
|
||||
Zitat:
*hat auch lange Haare, verrät aber net mehr *
|
||||
|
||||
@Sven du siehst auch unscharf gut aus
ähm ein Bild von Slater würde ich auch gern sehen*Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater Slater *chi jetzt schon freu
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Mosch, ich hab bei mir in der Klasse nen ähnlichen Freak ... nur der hat (16) noch kein oberlippen bart
@ gersi, die ähnlichkeiten mit romanov sind nicht zu bestreiten
|
||||
|
||||
Zitat:
Müssteste eigentlich auch online haben und ist glänzend |