|
||||
|
||||
Zitat:
Leute lasst euch nicht von dem Kerl verarschen, er war bei uns etwa 2Wochen im Clan- seit dem hatten wir um die 5Washes mehr in der Ladder, davor so gut wie gar keins. Zur Info, wen es interressiert ( vielleicht auch dich, TaKe oder wie auch immer ) : Er wurde auch aus unserem Clan, @DPS@, gekickt wegen mehreren Clans in denen er war und vermutlichem Cheatens (das soll keine unbewiesene Anschuldigung sein, aber er steht sozusagen unter dringendem Tatverdacht, ganz zu schweigen von seinem erwiesenen pushen mit anderen Nicks) Ansonsten frag mal merlinSt, der kann dir ein liedchen davon singen Danke nochmal an Merlin
|
|||
|
|||
is hier en echter Meenzer?????
kann ich ihn euren clan??
|
||||
|
||||
Und weg war er
|
||||
|
||||
ich sag nur Armeen....das sollte eigentlich langen
|
||||
|
||||
Capture, willst du damit sagen das es Armeen ist???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke für die Auskunft!!!
Interessante Infos, die man so erhält. Werden es beherzigen, das Forum hat doch was sehr nützliches. Stelle mir gerade vor, wir hätten keines
|
||||
|
||||
da es ja keiner macht wollt ich den 2 bewerbern rushdune und shotgun sagen das die bewerbung zur kenntnis genommen wurde!
|
|
||||
|
||||
Hi Shotgun und Rushdune!! Schreibt mal wann ihr online seid!! Dann schauen wir mal weiter!! Sorry das ich so spät geantwortet habe!!
|
|||
|
|||
könnte mal jemand sich über takeplay äußern was mit dem so abgegangen ist, ich weiß gehört nicht hierher aber hatte keine lust nen extra thread dafür aufzumachen.
Er war bei uns im clan und wurde deswegen gekickt weil er uns zu merkwürdig ist mit seinen tausenden nicks und es viel zu viele gerüchte über ihn gab.
|
||||
|
||||
Hier geht es um Bewerbungen für _MEF- und nix anderes, also bleibt ONTopic.
|
|||
|
|||
Hallo Shotgun und Rushdune!!!!
Nachdem ich euch erklärt habe wie ihr euch offiziell bewerben müsst habe ich euch leider nicht mehr gesehen. Würde euch gerne in der Lobby begrüßen. Sagt kurz Bescheid wann ihr online seid, da können wir ja dann alles weitere besprechen.
geschrieben von: AMuMuA Imperator und Herrscher über nix !! Geändert von Bepopp (25-09-2002 um 15:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bewerbungen
Seit ihr in letzter zeit schonmal unter "Bewerbungen bitte hier rein" gegangen?
Da stehen schon viel zu viele beiträge find ich man muss ganz weit nach unten scrollen und alles wirkt unübersichtlich,ich finde,man sollte mal ein neues thema "Bewerbungen bitte hier rein" anfagen ,sollte aber das bisherige nicht leeren ,sondern eher umbenennen z.b. zu ehemalige Bewerbungen oder so ähnlich .Meint ihr nicht auch??? |
|
||||
|
||||
Ne, eine reicht schon. Aber das Gespamme und OffTopic dadrion hab ich ja jetzt unter bunden
|
||||
|
||||
Bewerbung
Mein Name ist Malte und ich komme aus Arnsberg in Nordrheinwestfalen.
Im Internet habe ich bisher den nick elraven gehabt. Ich war bisher im Depp! D*S*C* und PS-E. Ich habe grade schon mit AR2Virus gesprochen wegen einer Bewerbung für den Mumu clan. Wie ich von ihm hörte gibt es Gerüchte über mich wegen washen und so weiter.Um es gleich klarzustellen: Ich habe einmal gewasht und auch mit nem anderen nick gepusht. Allerdings weis ich jetzt das es überhaupt nichts bringt und ich kann nur versprechen das ich es nie wieder machen werde. Mein neuer Nick ist lMuMuI ( Lmumui) und ich wollte mich mit diesem in eurem Clan bewerben. Ich weis das ich kaum eine Chance habe, dass ich aufgenommen werde, aber ich finde es besser das ich euch von Anfang an die Wahrheit sage und nicht lüge. Ich habe die Clan Regeln gelesen und kann nur sagen das ich sie einhalten werde und dem Ruf des Clans nicht schaden werde. Wenn ihr mich nicht aufnehmt kann ich es verstehen, aber ich bewerbe mich dennoch, da ich diesen Clan im Moment als einen der fairsten sehe und ich nichts mehr mit Cheatern, pushern etc. zu tun haben möchte. Ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat und ich möchte beweisen das ich jetzt ein fairer Spieler bin. Malte |
|
||||
|
||||
so etwas nenne ich eine saubere bewerbung
so ich hab jetzt aber trotzdem mal nen paar fragen... 1. wie war dein nick mit dem du gepusht hast? 2. wars wirklich nur einmal wo du gewasht hast? (sei bitte ehrlich) 3. willst du vielleicht auch nur zu uns wegen darkhexe? wir werden über dich mal im internen reden.... wie deine chancen stehen kann ich dir jetzt noch nicht sagen. wir werden sehen........... |
|
||||
|
||||
Die gepushten Nicks sind D4rkf0x und iluvarwen.
Das washen ist schon etwas her, das war als ich mit elraven im depp! clan war und einen blauen orden wollte und es nit geschafft habe. Seitdem habe ich glaube nit mehr gewasht, da ich das Spiel jetzt besser kann. In den Clan will ich nicht nur wegen Hexe, sondern weil ich auch einige andere kenne und ich weis das hier im Clan alle fair spielen. Bis Bald Malte |
|
|||
|
|||
yo also hier soll ich die bewerbung für mef machen damit das hier endlich mal was wird also ich willllllllllll wieder in mef aber zz
|
|
||||
|
||||
@LMumuI
Also ich finde es gut das du wenigstens ehrlich bist! Ne Zweite Chance hat jeder verdient. (Wenn er sich geändert hat) Wie deine Chancen stehn kann ich noch net sagen, ich rede mal mit Ra2gnom und dem Leader von Mef, dann sag ich dir bescheid!! @ Sayajin00 Soll das ne Bewerbung sein?? Schau dir mal die anderen an!!
|
||||
|
||||
Alles klar !
Danke RMuMuX Bis Bald |
|
|||
|
|||
Ich sage doch, Sayajino0 checkt das in 1.000.000 Jahren nicht...
Er ist nett, hält sich für unschlagbar und ist total verrückt also eigentlich der richtige für uns Aber wenn du es nicht irgendwann schaffst ne Bewerbung zu schreiben, wird das nie was Nimm dir ein Beispiel an Elraven, sehr ausführlich und meines erachtens ehrlich @Elraven wir stimmen gerade über dich ab, das Ergebnis wird in Kürze bekannt gegeben.
|
||||
|
||||
hi leutz
ne ich bewerbe mich net sondern mein bruder coolde4th er ist 10 wohnt in essen und spielt so 3 oder 4 monate online seine anderen nicks sind rushkill4 und ammmmm ka ich glaube das waren sie ér möchte aber mit coolde4th in den clan kommen naja ich mache das hier für ihn weil er hier noch net regestriert ist (er peilt das net) ich mache es aber laufe der woche für ihn weil man brauch ja 20 posts um in mef zu kommen jaha hab eure regeln studiert ok wenn noch fragen sind fragt mich ruhig aus aso er ist nen fairer spieler und nen halbwegs guter na dann cu |
|
|||
|
|||
Hoi VMuMUX, aber aufpassen wegen Adressen!!
Ihr müßt aufpassen das ihr nicht mit der selben Adresse 2 Nicks habt, sonst wirst du gebannt.. Evtl. wußtest du das ja schon, is nur zur Sicherheit
|
||||
|
||||
Zitat:
Petaer |
|
||||
|
||||
muss ich das verstehen Petaer
glaub i net |
|
||||
|
||||
Zitat:
Washne und dann noch solche Sätze..... Was soll das heißen?
|
||||
|
||||
das soll heißen das "neue" doch erst in den MFF kommen oder und nicht gleich in den MEF wie Mr.Muh meinte.
|
|
||||
|
||||
hat spass gemacht mit euch aber kein bock mehr (s. Petaer von derdude)
MFG Petaer |
|
|||
|
|||
Lieber Petaer, kein Mensch versteht was du uns hier sagen willst!!
Wer sol in MEF kommen ohne vorher in MFF gewesen zu sein?? Hat VMuMuX doch gar nicht gesagt... Du sprichst in Rätseln, kläre uns auf
|
|||
|
|||
Bewerbung die 4te
yo
also hiermit möchte ich mich für mef beweben und hoffe das ihr mich wieder! aufnimmt ich wohne in genthin(sachsen-anhalt) bin 16 jahre alt und spiele cnc schon ca. 6 jahre und seit 3 jahren im internet. cu |