|
||||
|
||||
wie schon erwähnt..jetzt verstehe und akzeptiere ich.... welcome USER gersi
|
||||
|
||||
Zitat:
@Gersi Wünsche dir alles Glück der Erde für dein RL ...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
gersi, ich hoffe, wir sehen uns in nicht allzu ferner zukunft mal wieder bei nem bierchen in ddorf oder so, um nen bisschen zu quatschen ansonsten bei mir GANZ GANZ GROSSE FREUDE, dass du uns hier als user erhalten bleibst, und wie ich dich kenne, wirst du es trotzdem nicht lassen können, leute, die mist bauen, in ihre schranken zu verweisen, von daher: eigentlich bleibt doch alles irgendwie beim alten, nur der titel und der posten sind weg - der mensch ist da
und darauf kommt es doch an, zumindest bei den leuten, die noch so eine art "familie" im board sehen
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und by th way.. ich habe meinen Hut ebenfalls an der Garderobe abgeholt. Hat bei mir zwar eher berufliche Gründe, ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich meinen Pflichten als Admin absolut unzureichend nachgekommen bin. Ich möchte mich an dieser Stelle dennoch mal in aller Öffentlichkeit für das Vertrauen bedanken, dass mir entgegengebracht wurde und die Unterstützung, die mir bisweilen zuteil wurde, bei der nicht immer leichten Aufgabe als Admin. Und ein Sorry an Gers, dass ich meinen Rücktritt hier im selben Thread eintrage und nicht selber einen aufmache. Un nu geh ich mal meine C&C-Reihe abstauben *gg*
|
||||
|
||||
War da eigentlich auch ein Hintergedanke dabei Naos als Admin einzusetzen ?
|
||||
|
||||
Jap... weniger [A] zu haben
|
||||
|
||||
Hio
Ja neeeeeeeeeeee.............watt soll das denn jetzt Aschante!??? Nicht doch...manno....auch du mein "sohn Brutus"!? Find ich aa! trotzdem bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dir zu danken für die klasse arbeit die du hier verrichtet hast und dir alles gute weiterhin zu wünschen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat 5000 Posts ... er darf seinen Benutzertitel ändern .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich wünsch dir, dass du alles wieder in den Griff bekommst und bin froh, dich nicht vollkommen zu verlieren. Du hast ja schon einmal gezeigt, dass dein Schritt nicht für immer sein muss, darauf hoffen wir.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (13-12-2004 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
2 der mit besten admins hören gleichzeitig auf..das ist für mich persöhnlich ein herber rückschlag für das forum/Board ..damit muss ich mich erstmal anfreunden ..was bestimmt ne lange zeit dauern wird ..ich wünsche euch alles gute und viel erfolg in euren RL
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Schade... aber du warst ja schon länger nicht mehr so aktiv wie du mal warst, naja diesmal scheint es auch endgültig zu sein... aber man kann ja nie wissen, vielleichts gehts ja auch wieder mal bergauf bei dir
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Schade Aschante. Auch dir wünsch ich weiterhin alles gute im RL
|
|
||||
|
||||
Aschante ich wünsch dir alles Gute Im beruflichen und viel Erfolg dabei ^^
|
||||
|
||||
Man da hab ich ja scheibar ne richtige rücktritswelle ausgelöst
Ich war zwar nur S-Mod und kein Admin aber bin auch zurück getreten @Aschante und Gersultan Dann last uns mal die Bord aufpasser Ärgern gehen ihr nehmt die Admins ich die S-Mod Muhahaha :king:
|
||||
|
||||
Sogar Aschante... schade aber war fast klar da du so gut wie keine Zeit dafür hattest, merkte man wenn man was wollte Dennoch hast dich immer bemüht da zu sein =)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Aschante, Gersi, McGreger:
gute Entscheidung! Wer keine Zeit für seine Aufgaben hat, sollte sich nicht an irgendwelche Pöstchen klammern, sondern die Konsequenzen ziehen und den Platz für die Nachfolger räumen. Als normaler Boarduser wird man wohl keinen Unterschied zu vorher feststellen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Bernd |
|
|||
|
|||
das hab ich auch nicht behauptet kein problem xking, ich war nur interessiert - lediglich desw. meine frage
|
|
||||
|
||||
Manchmal ist es eben besser mit der Zeit seine Entscheidungen zu überdenken.
Manchmal ist es eben besser erst eine Sache zubeenden, als 10 halbe Sachen stets und ständig mit sich herum zuschleppen. Manchmal ist es eben besser ein Baby loszulassen damit es anderes Wege freimacht. Auch wenn es dann menschlich enttäuscht. Trotzdem mein ich es nicht böse nur ehrlich. Allen viel Glück und auf ganz schöne viele Stunden ohne Druck und schlechtes Gewissen Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die einzige Konstante ist der Wandel - in dem Sinne wünsche ich den "Alten" eine gute Zeit und den "Neuen" einen guten Start
|
|
|||
|
|||
Schade, das du nicht mehr auf uns aufpasst ...
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg im echten Leben. Cya und welcome Gersi <-- so scheinen dich ja hier alle zu nennen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da komme ich frisch vom Umzug zurück und dann sowas.Das Uli aufhören wollte habe ich ja schon mitbekommen aber auch noch Sven Naja habe mir aber sowas schon sehr lange gedacht.Schade um euch beide ....echt aber real geht eben vor
Schön das ihr wenigstens als User uns erhalten bleibt denn dem ein oder anderen seit ihr ans Herz gewachsen hier !! lg Angie @Sven...du wirst doch nicht zum Spammer ausarten ??
|
||||
|
||||
Späh.. was? Ja ne is klar.. grad ich.. *huch* schon wieder ein Post mehr... *rofl*
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen und das zeigt auch die KLasse von euch beiden^^ Ich hoffe es werden alle so konsequent sein wenn der Zeitpunkt kommt^^