|
||||
|
||||
jop der virus von yuri
dennis der war easy ^^ |
|
||||
|
||||
"Burn Baby, burn"
"Licht aus" "Genug Saft drauf?" Bisher die ungeschlagenen für mich. Junker |
|
||||
|
||||
"Ich vermisse eine Bombe, haben sie sie?" ist einfach herrlich, genau wie "Ivan ist nicht zu Hause"... einigen wir uns darauf, dass ich Ivans Sprüche herrlich finde Ebenso liebe ich "Und RAUS mit der Suppe!", einfach herrlich
|
|||
|
|||
@ Junker
Elektrotrooper aus Vergeltungsschlag ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jup. Das isser. Hätt ich beischreiben sollen. Dacht es wär klar nach dem Post von m1a22.
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die miese Lache find ich noch viel besser. TicTacTicTac Ich würde vorschlagen, das wenn Ihr es sicher wisst, auch gleich was neues Postet, oder eben den nächsten dran lasst. |
|
||||
|
||||
"Für Königin und Vaterland"
|
|
|||
|
|||
Spy aus RA1
"Mean, green and unseen" |
|
||||
|
||||
Mirage-Panzer
"Sklaven sind preiswert" |
|
||||
|
||||
Sklavensammler aus Yuri's Rache
Nur noch Schrott übrig
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ähm, Vierlingsgeschütz? Halt, ne, das sagt 'Gleich bist du nur noch Schrott...' Hm, aus welchem Spiel denn?
|
|
||||
|
||||
Die Einheit ist aus RA 2 bzw. Yuri
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
scleifer von Yuri ?
|
|
||||
|
||||
Mein Lieblingsspruch bei Yuri:
Frau Virus^^ "Ich fühl mich heut so ansteckend" gg
|
||||
|
||||
@Relaxnoob
Nö, immer noch falsch. Tip 2. Alliierte Seite
|
||||
|
||||
m1a22 vielleicht nen panzerjäger?!
|
|
||||
|
||||
Ich tipp mal auf Panzerzerstörer oder Kapffestung aber so oft zock ich mit amis nicht, dass ich das wissen müsste ^^.
|
|
||||
|
||||
Der Gehirnpanzer aus Yuris Rache, mir fällt der genaue Name nicht mehr ein, weil ich schon seit Jahrtausenden C&C nicht mehr gespielt haben.
Dann wäre ja noch der Tesla-Trooper aus "C&C Red Alert - Counterstrike" oder auch bekann in Deutschland als "C&C 2: Alarmstufe Rot - Gegenangriff" . |
|
||||
|
||||
"Wenigstens habe ich einen Job"
|
|
||||
|
||||
hmm schon gut ich werde arbeiten^^ (sklave der gba mein ich ^^)
|
||||
|
||||
Peter hats geknackt, es war der deutsche Panzerzerstörer
Weia, schwere Geburt *gg*
|
|||
|
|||
'wenigstens hab' ich einen Job' kommt vom Flak Trooper aus RA2!
Wer sagt das? Mja, Genossäh? |
|
||||
|
||||
So ich nehm mal was aus Tiberian Sun / Feuersturm:
"ready for Action" |
|
||||
|
||||
Gut finde ich auch ;
Hier halten Sie mal.... hmhihihähä Seines Zeichens Verrückter Ivan^^ Die Stimme ist gut,
|
||||
|
||||
was aich gut is ist
wir sind unverwundbar |
|
|||
|
|||
Besser Yuris Schwebetransporter: "Hey ich bin unbewaffnet...." - "Machen wir einen Ausflug"....
"Kirege ich ein Paar Schuhe" aus Gen is auch gut.... Yuris Berserker: "Ich mach dich Kaputt!" Der Wagenknacker aus TS: "Verstehe: Bleifuß" Auch gut: "Damit wollt' ich schon immer mal fahr'n!" (Leider nicht eingebaut) .... So zeug bräucht' ich für Battlepower, das wär voll krass.... Geändert von WalnutXP (15-09-2004 um 00:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bamos muchacho Ist Spanisch Buenas noches @topic , ( GBA )ich habe keine Schuhe Geändert von muertos1 (15-09-2004 um 01:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
@letzte 4 Poster:
Es ist schon schwer zu verstehen um was es hier geht, oder? Zitat:
Ich schätz mal einfach auf Commando Cyborg |
|
||||
|
||||
Lieblingsspruch des Tages.;