|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich finde auch, dass auf der nä. GB was laufen muß........ähmmm Marco, aber der Negerbus ist doch noch in Thüringen, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
O_O ? aber recht hat er irgendwo, nächste GB tgrinken wir zusammen Hab aber auch ca mit pausen 4 jahre Hinter mir wenn ich bedenke wie mein damalige Bewerbung war 24-09-2002, 21:58 und leider die alten Leute nicht mehr da sind. |
|
||||
|
||||
gratz du alter einsiedler
|
|
||||
|
||||
Uzzinov ist auch bald 5 Jahre dabei.
Der muss aber was springen lassen, dass wir ihn so lange im Clan geduldet haben
|
||||
|
||||
jaaaaaaa vor allem sein laaagggggi games immer
|
|
||||
|
||||
Genau deshalb muß er ja was rausmachen, grrrrrrrrrrrr...........ein Taschenrechner war da noch schneller
Feeeeeeeeeeuuuuuuuuuuerrrrrrrrrrrrrrrr du oller lagger ...........mittlerweile laufen deine Hamster aber schon wesentlich faster. ^^ |
|
||||
|
||||
ihr seit ja fieß..schnekt ihm zum 5 jährigen doch mal lieber nen rechner, der auch für spiele tauglich ist
|
|
||||
|
||||
na, dann können wir ja gemeinsam auf der nächsten GB auf unser 5-jähriges anstoßen Marco
Mir war gar nie bewusst, dass ich neben unseren beiden Leadern, Andy (Delac) und Enjoy mittlerweile am längsten in Oktron dabei bin. Wer weiss, je nachdem wann die nächsten GB ist, kann ich vielleicht das nächste Mal schon auf unser 6-jähriges anstoßen, auch wenn ich weiss, dass ich mich ran halten muss