|
||||
|
||||
Wir können doch nicht verantworten daß unser Huba21(Gewinner von TW bei FSL) in Tiberium Wars von den Alliens entführt wird!!!
|
||||
|
||||
löl
da schieben se wieder alles auf mich...
ich bin ganz lieb....und gar nicht pervers, naja ausser bei swizz_ruler da werd ich zum tier.. gruss goldi aka. der perversling... |
|
||||
|
||||
höh goldi ein perversling habe ich hier irgendwas nicht mit bekommen?
|
|
||||
|
||||
danke
Immerhin einer der mich supportet
|
|
||||
|
||||
einer? du meinst wohl eher eine oder nicht? ^_^' da unterstützt man dich und dann sowas >_<
Geändert von BlackLady (03-02-2007 um 01:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich kanns bestätigen goldi ist ein perversling
lg |
|
||||
|
||||
mein Mauzilein ^^
Lass dich mal im MSN blicken , dann können wir mal seit llaannggeenn wieder labern @Steffi bei uns klappt das irgendwie auch nicht ^^ wir verfehlen uns imma |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen Maik (ArA2Juri) bei -TLH-
Auf viele lustige Spiele in Yuri und evtl. auch bei Tiberium Wars!
|
||||
|
||||
und ihr wachst immernoch weiter Naja ciel spaß hast dir n guten haufen ausgesucht
|
|
|||
|
|||
guter haufen?
ich würde sagen chaos pur!ein haufen voller chaoten aber da machts ja bekanntlich immer am meisten spaß!
|
||||
|
||||
Hio
Glückwunsch ARA2 du nudel....hast dir einen feinen Clan mit Perversen...Durchgeknallten Leuten ausgesucht....und das macht sie gerade so Sympatisch...Normal kann jeder und dabei ist alles! In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Viel Spaß bei dem coolen Haufen
|
|||
|
|||
tach auch ich sag jetzt mal halle und schön das ihr bei tlh seit wünsche euch vielllllllllllll spaß.
PS: nicht böse sein wen die rocketeer kommen ^^ |
|
||||
|
||||
Guten Tag!
Wir dürfen heute bei -TLH- zwei neue Mitglieder im Tiberium Wars Squad begrüssen. Herzlich Willkommen Phil(SirStoehr) und Markus (ispawni1234)!!! Auf viele schöne gemeinsame Spiele. Hermann
|
|||
|
|||
Hi, danke für die nette Aufnahme, ich hoffe wir werden in Zukunft einige lustige Stunden verbringen.
Mfg Markus |
|
||||
|
||||
Viel Glück bei dem coolen Haufen^^
ps: wusste gar ned, das ihr auch in tW einsgestiegen seid. naja jetzt weiß ich bescheid
|
||||
|
||||
Guten Tag!
Heute darf ich einen überraschenden Zugang für unseren TW-Squad vermelden: Herzlich Willkommen Christoph(Torran) Auf viele spannende Spiele in TW und gemeinsame Abende auf unserem TS. Hermann
|
||||
|
||||
Guten Tag!
Heute darf ich zwei neue Mitglieder in unserem TW-Squad begrüssen!!! Herzlich Willkommen Cem(Sepuku) und Tolga(Jacko) Wir wünschen Euch viel Glück bei den Clangames und freuen uns schon auf die vielen vielen Lehrstunden in TW!!! Hermann
|
||||
|
||||
huch wasn nu los wer hat die den freigelassen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Guten Tag!
An dem schönen Sonntag wie heute darf ich einen alten Bekannten in unserem TW-Squad begrüssen!!! Herzlich Willkommen Peter(Saarghost) Hermann
|
||||
|
||||
Glückwunsch Saarghost, hast dir nen echt lockeren, duften Verein ausgesucht.
Jetzt nur noch etwas üben und Sepuku platt machen. ^^
|
|||
|
|||
danke erstmal
perverser+gestört+ gemeinschaft von gestörten und perversen = der himmel auf erden das mit dem plattmachen von sepuku nehm ich mal in angriff... hab hochgerechnet wenn ich pro tag 50 games übe kill ich ihn spätestens wenn ich 80 bin macht aber nix ich hab zeit |
|
||||
|
||||
Willkommen
Peter du bist mein Lieblingspartner im 2 on 2 . Du machst SimCity während ich mich um die beiden Gegner kümmere. Da hat das Auge wenigstens was davon wenn ich dir in die Basis schaue, ist alles akkurat und Geometrisch aufgebaut. |
|
|||
|
|||
looool
naja das wird schon noch, bin mal gespannt |
|
||||
|
||||
Guten Tag!
Viele werden sich jetzt über den nächsten Neuzugang bei -TLH- wundern und sich die Augen reiben. Ich darf am heutigen Abend einen alten Bekannten von CnC-Foren als neues Mitglied von -TLH- begrüssen: "Herzlich Willkommen Sasha (Bossi442) bei -TLH-!!!" Gemeinsam mit Sasha als TW-Squadleader wird heute Abend ein neues und hoffentlich erfolgreiches Kapitel bei -TLH- geöffnet. Hermann
|
||||
|
||||
allet juteeeee bosssssiiiiiiiiii
|
|
||||
|
||||
Guten Abend!
Am heutigen Tag dürfte in unserem Teamspeak die badische Hymne gesungen werden denn ich darf überraschend ein neues badisches Mitglied bei uns begrüßen: "Herzlich Willkommen Thomas (tokasch) bei -TLH-!!!" Ich freue mich jetzt schon auf die spannenden Spiele in Yuri mit Dir. Hermann P.S.: A.: Bin ab 20.00 Uhr auf unserem Teamspeak! B.: Bitte die Gruppenmitgliedschaft für das interne Forum von -TLH- beantragen.
|
||||
|
||||
huhu
Herzlich wilkommen!
auf viele gute games... gruss goldi |
|
||||
|
||||
Hio
Freut mich sehr Thomas!!! Da muss ich mir doch glatt mal den alten Glatzekopf wieder Installieren... in diesem sinne³: |