|
|||
|
|||
Oh nee nicht schon wieder ein CDV-2WK-Spiel
|
|
||||
|
||||
immernoch besser als ein EA-3WK spiel :hm: :hm:
Aber das eigendlich geile an dem game ist eh die grafik :asto: |
|
|||
|
|||
Jo sieht ganz ordentlich aus,aber nun btt plz!
|
|
|||
|
|||
hab jetzt RoN :asto: :asto: :asto:
das is jetzt mein neues Spiel des Jahres das rult echt alles weg :stick: |
|
|||
|
|||
Devastation!!!!!!!! ist das beste Spiel, natürlich hinter HL 2
|
|
|||
|
|||
Game des Jahres ?
Das ist für mich ohne Frage FREELANCER !
Abgesehen von S.T.A.L.K.E.R. vielleicht.... |
|
||||
|
||||
1.DIablo2 (obwohl es nicht dieses jahr kamm)
2.Ut 2003 3.Morrowind 4.Warcraft3 hab ich was vergessen^^
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Freelancer!
Wer glaubt nach dem Ende der Story sei es vorbei, der irrt sich gewaltig... Ich sag nur: Planet Gammu und der "Planet der Affen"...wer erstmal dahin gekommen ist, hat das Freelancer-Universum wirklich in seiner Größe erkannt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man das schon alles gesehn hat is es langweilig und im MP werden die Charaktere nur auf den Servern der Hosts gespeichert, deswegen kann man nie den schnell den Server wechseln und weiterzocken, das find ich sch*****
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Es war bis zu diesem Moment spannend wo ich erfahren hab das ich bereits das beste Schiff und die besten Waffen habe. Aber bis dahin ist es ein langer Weg.
Freelancer ist ein Spiel was man genießen muss, nich wo man einfach von Stützpunkt zu Stützpunkt fliegt und Aufträge erfüllt. Ich bin tagelang einfach nur unterwegs gewesen und habe Nebel und Wolken untersucht. Das bringts Wichtig: keine Cheats oder Maps von anderen nutzen. Damit isses sofort vorbei. Die Spannung is dann sofort auf dem Nullpunkt.