|
|
||||
|
||||
Zitat:
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Schade aber auf der Toilette wäre doch sicherlich noch platz für die beiden
|
|
||||
|
||||
Na wenn du sie da reinsperrst und wieder rausholst dann vielleicht!
Btw hast du eine gute Lebensversicherung?
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Vor allem: Wer kann dann ausser LoMo und Cosima noch auf's Klo gehen?
Aber BtT bitte.... LoMo, könnt ihr nicht die Hunde Nachbarn anvertrauen?
|
||||
|
||||
ich habe neben dem Klo auch ein Schlafzimmer... naja... auch wenn ich den Gedanken, dass Cosi sich in meinem Schlafzimmer rumtreibt nicht sooo shlecht finde ihr wollt ja dann auch schauen, was so los ist und euch hauptsächlich im Wohnzimmer aufhalten... und mit 2 Hunden... naja 1. Platz 2. die ganzen Kabel dann ... also mit Hunden ist nicht so gut
|
|
||||
|
||||
Ich werd Lomo alleine zu euch schicken und GANZ ALLEINE
auf alles aufpassen. Ich muß ihn nur noch davon überzeugen
|
||||
|
||||
das läuft nicht :
1. werde ich nicht meine Süsse alleine mit unseren Hunden lassen. 2. werde ich mitsicherheit kein wochenende ohne meine süsse überleben. 3. werde ich nicht mit meinem PC in einem ICE bis nach Düdorf fahren Aber wie gesagt wir sehen uns bestimmt noch Neei meine Hunde bleiben bei mir außerdem hören sie sogut wie auf niemand anderen wie auf uns
|
||||
|
||||
dann bleib doch du bei den Hunden und schick Cosi zu uns
|
|
||||
|
||||
könnt ja theoretisch wieder ne lan bei uns organisieren... da is vieeeel platz... oder?
|
||||
|
||||
sicher... aber 1. gehts hier um die Lan bei mir (btw: warum kommst du nicht ) 2. solltest du dich diesbezüglich mal mit Slater und BBMV kurzschliessen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
1. wirds bestimmt schon voll sein bei euch
2. ich alleine in düsseldorf.... da war rotkäppchen ein scheiss dagegen im dunklen wald... (grosse portion selbstironie) 3. no money.. and no time... maybe next time
|
||||
|
||||
also sicher da:
- sven - mitdaun - sammy - gersultan evtl. Bersi wie ist es nun mit dir Damokles und Cosi? ein definitives "Nein" hab ich auch noch nicht gehört |
|
||||
|
||||
Cosi kommt definitiv nicht, wir haben am wochenende einen Berg an Arbeit der auf uns wartet
|
||||
|
||||
Schade villeicht sieht man sich ein andermal ja wie wäres mit der present LAN
|
|
||||
|
||||
Es wird heiss
Wer bringt denn morgen Ventilatoren mit
|
||||
|
||||
Immer der Veranstalter
Aber ich bins gewohnt. |
|
||||
|
||||
Grüße von der Mini-Lan
|
|
||||
|
||||
ein fröhliches guten Morgen von der Mini-Lan
|
|
||||
|
||||
Moin,aber warum mußt du so schreien?
|
||||
|
||||
schreien? wie, wo, was
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und gibet Storries oder Screens zu bewundern?
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
wieso schreit Gersi???
|
||||
|
||||
tja mußte ja leider arbeiten aber ich hoffe ihr hatte spaß
|
||||
|
||||
Ja schade Bersi das du nicht kommen kontest aber den Spass hatten wir trotzdem
Und jetzt weis ich auch wie das gefühl ist fast jedesmal von 3 Comps gleichzeitig eins aufn Sack zu bekommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wird schreien nicht in grossen Buchstaben dargestellt
@Mitdaun: Du armer, haben dich wieder alle verprügelt *trostkeks geb* Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Jup *sniff* Danke Sternchen
|