|
|||
|
|||
Arghhhhh man ich hätte nicht gedacht das es heut zu tage noch so verblendete menschen gibt, ich würde dir jetzt aufs wort glauben wenn du mir sagen würdest du stammst aus dem mittelalter, dieser ganze scheiss bibel kram ist für mich nichts weiter als erstunken und erlogen um die sekte "Christliche Kirche" aufzubauen, was denen ja auch heftigst gelunge ist.
Ist ja schön und gut wenn man durch das glauben an Gott halt bekommt, von mir aus, soll jeder für sich entscheiden, aber uns weissmachen zu wollen das alles was in der bibel steht 100% wahr ist finde ich einfach nur lächerlich, davon wirste mich niemals überzeugen können auch nicht wenn du mir nochmal 1000 "beweise" lieferst die für mich noch unglaubwürdiger sind, man was weisst du denn bitte schön was in dieser laaaangen zeit alles passiert ist, da können tausend sachen geschehen sein. Die Kirche hat schon immer scheisse gemacht um ihre taten zu rechtfertigen und um alles so hinzubiegen das es ihnen passt, und nun willst du mir erzählen du wüsstest genau das da nichts gefälscht ist lööööl, woher willste denn wissen das deine papierusse ned auch gefälscht sind, oder das mit den 40 leuten die das schrieben nicht n abgekartertes spiel war um es noch glaubwürdiger zu machen, einfach nur lachhaft. Ich entschuldige mich bei dir wenn du 2000 jahre alt bist und es persönlich mitbekommen hast, ansonsten haste von mir absolut kein bißchen verständni zu erwarten, vielleicht n kleines lächeln, aber wahrscheinlicher ist wohl eher n verständnissloses Stirnrunzeln ![]() Ps: Gib mir beweise die gegen einen Urknall geben oder dagegen das wir von affen abstammen, in der revolution passiert so einiges in Mio jahren, brauchst dir ja nur die dinos ansehen von denen es ja auch noch einige unterarten heutzutage gibt, und affen sind ja sogar heute noch sehr menschen ähnlich. Ist für mich die einzigst glaubhafte erklärung, von der mich niemals jemand wegbekommen wird, denn dies ist die einzigst richtige und PUNKT. Beim Urknall hab ch keinen Plan so lange lebe ich noch nicht und das Uni kann was weiss ich wie entstanden sein, ist einfach zu komplex das thema, aber durch die wissenschaft ist es eher entdeckt wurden das es so passiert ist, denn es gab ja erst vor kurzen neue beweise dafür, und da ich kein Inzuchtkind bin stimmt es mit adam&Co auf keinste. Die Bibel ist n schönes märchen buch was man seinen kleinen Kindern erzählen kann, wenn man dadran glaubt kann man auch an den weihnachtsmann glauben oder gib mir beweise das es den ned gibt ![]() MfG Shabba Arteist (oder wie man das schreibt ![]()
Macht mich lieber nicht an, sonst hetze ich meinen Kampffisch ![]() auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!! Geändert von Shabbadee (03-03-2003 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
etwas milder ausgedrückt stimme ich dir in einigen punkten zu !
![]() aber irgendeiner musste das ja auch mal sagen ! ![]() |
|
||||
|
||||
Also das "Märchenbuch" Biebel ist dann aber das älteste Märchenbuch.
Aber das mit dem Jesusevangilum ist wahr das wurde wirklich gefunden. Man kann doch nicht glauben das der Ursürugliche Christliche glauben dazu da war jeden Sonntag in die Kirche zu gehen und sich den selben Quatsch anzuhören. Ne ne das wahren früher richtige Feste. Wenn es die in der Form heute noch gäbe würden wahrscheinlich alle nur mehr herumliegen weil sie so besoffen sind (lol). Der größte quatsch ist noch immer das Sex vor der ehe ne Sünde ist. Wer hat denn die ehe erfunden der Mensch wie kann dann etwas was vom Menschen erfunden wurde ein heiliger bund sein lieber Volrath und wie kann es dann ne sünde sein. Das ist nur ein Beispiel dafür wie Blödsinnig das alles ist das ist auch irgendwie ein gegenbeweis für die 100%ig wahre Biebel. Da stimm ich auch zum teil Shab zu. genau manu irgendwer musste das auch sagen. Jetzt wird sich unser Volraht gleich wieder ärgern. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@ shab echt ich glaube du hast gepostet bevor du meine berichte gelesen hast und ich behaupte mal das du von wissenschaft keine ahnung hast den wenn man nahcdenkt sieht man die unüberwindbaren hacken ind den theorien ( die Von darwin sogar zurückgezogen wurde) wie kann man so etwas nur glauben ??? du kommst mit nichts neuem mehr nur die agrumente die king und neo schon geschrieben haben aber nichst handfestes !!!! wieso verurtteilst du es ??? du kennst es nicht und ich glaube du kennst dich noch weniger mit der evolutionstheorie und dem urknall aus als mit der bibel aja lies bitte nochmal die fakten der bibel die 40 menschen kannten sich meistens nicht und lebten fast 1500 jahre ausernander und auf anderen kontinenten echt sorry aber wenn es einen menschen gibt der verblendet ist .... @ neo die ehe ist von gott nicht vom menschen ich bin es leid mich immer wieder holen zu müssen und mir ist es jetzt langsam auch scheiss egal ob ihr die märchen vom urknall und von der evolutionstheorie glaubt wenn ihr weiter diskutieren wollt dann bitte nur noch wissenschaftliche fakten und nicht unbegrüntete eigene meinungen oder sachen aus dem fernsehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
edit lies nochmal und dann nochmal und zum schluss dan noch3 mal das hier http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28168 |
|
||||
|
||||
he keine Doppelposts.
Anscheindend kann man dich mit diesem thema aufziehen Volraht. Aber die Ehe ist nicht von Gott. Dafür gibt es keine Beweise und Beweise dagegen werd ich schon finden.
|
||||
|
||||
@ sex vor der ehe und zöllibat
also warum der sex vor der ehe von der kirche verboten wurde weiß ich lieder nict aber ich kenn den grund für die einführung des zöllibates er wurde eingeführt weil damals jeder priester/mönch et.. werden wollte, weil wer zur kirche gehörte dem gings damals um einiges besser als normalsterblichen (so ähnlich wie parteibuch *gg*) und da die kirche nicht einfach NEIN zu den nenen wir sie mal bewerbern sagen konnte, wurde das zöllibat eingeführt was eigentlich recht viele abgeschreckt hat dass aber die priester trotzdem wie rammlert waren wie einjährige meerschweindel ist ne andere geschichte welche politische bedeutung das verbot des sexes vor der ehe hatte weiß ich leider net, und verstehe es auch überhaupt nicht nagut erstmals cu cebu
|
|||
|
|||
Kann ja sein das alles was in der bibel steht stimmt aber es hat ja wohl nichts mit gottes willen zu tuen wenn man "hexen" verbrennt oder versucht ganze völker auszulöschen (kreuzüge)! Und das ist längs nicht alles man konnte sich sogar seinen platz im himmel kaufen indem man geld an die kirche bezahlt (wurde glaube ich zu den zeiten luthers eingefürhrt) Die bibel ist doch einfach nur dazu da die unglaublichen schandtaten zu entschuldigen oder sogar gut ausehen zu lassen!
|
|
||||
|
||||
hmm
nur mit dem unterschied dass das was die kirche da macht nicht umbedingt im direkten zusammenhang mit der bibel steht folter, exquisition und dergelichen stehen nicht in der bibel dirn das waren verordnungen/dekrete die auf councilen beschlossen wurden aber dazu no commenz sonst müsst ich ncih nachträglich paar tote bischöfe/päpste töten gruß cebu
|
||||
|
||||
Solche Religiösen Formationen wie die Kirche sind sowiso nicht Besser als die Heutigen Politiker. Der Kirche wurde es ja verboten sich ins Staatsangelegenheiten einzumischen. Das war früher nicht so. Als die Kirche ihren einfluss auf die Länder verloren hat war auch die Demokratie möglich. Wegen der Kirche hat es ja viele Glaubenskriege gegeben. Das ist heute auch noch so. zB die Alkaida ist so eine Religiös beeinflusste Organisation. Die Thaliban sind das in Grunde Genommen da Nimmt auch eine Religiöse Formation einfluss auf verschiedene Länder. Da es heute aber schwer möglich ist für diese Organisationen Krieg zu führen müssen sie das mit Terrorismus machen. Die Kirche hat sich in diesem Bereich so zu sagen schon ausgetobt.
Das die Kirche auch solche Fehler wie hexenverbrennung usw. gmacht haben gehören auch zu diesen Verbrechen. Darum hatte die Kirche eigentlich nie ihre eigenen Regeln eingehalten.
|
|||
|
|||
Lol haste du schonmal nen christlichen terroristen gesehen der ne ami botschaft hochjagt?? Die taliban und el-qaida kann man nicht mit der christlichen kirche vergleichen das sind ja schließlich keine religionen nur anhänger des islams und ich glaub nicht das die in auftrag vom islam handeln....
|
|
||||
|
||||
solche terroristen gibts genug
nur die werden dann verharmlost als amokläufer dargestellt aber das ist schon richtug terrororganisationen mit irgendwelchen religionen zu vergleichen ist schwachsinn und die handeln ja auch nicht im namen des gottes, das wird meist nur von den leuten die sie mißbrauchen werdenden um den armen schwarzen schafen was vorzugauken und sie zu fanatikern auszubilden
|
||||
|
||||
Ich will ja auch nicht Terrororganisationen mit Religionen vergleichen sondern sagen das da auch der einfluss von Priestern und den Religiösen Formationen einfluss auf solche organisationen haben. Und Christiliche Organisationen gibts auch zB in England und Irrland. Die IRA da Steht unzwar nicht die Kirche dahinter aber das ist ne christliche Terrororganisation die Kämpft hald gegen England. Glaub mir die haben auch schon genug in dei Luft gejagt. Und die Glauben schon das sie im auftrag des islam Handeln. Klar die Leute die Ganz oben stehen wie Osame Bin Laden sind meistens keine Richtigen Glaubensvernatiger. Das sind auch meistens Kapitalisten die so ihre Ziele erreichen wollen. Den Glaubensvernatigern wird natürlich alles von heiligen Krieg eingeredet und so ein blödsinn.
Also es gibt Christliche Terroristen und ausserdem glauben die Attentäter selber schon das sie im sinne ihres Glaubens handeln.
|
|||
|
|||
also ich finde auch das das was die kirche im mittelalter gemacht hat nichts mit der bibel zu tun hat damals hat man nicht die bibel gelesen sondern lies sich alles von den priestern erzählen
und die katolische kirsche hat und macht immer noch eine mänge blödsinn deswegen gab es die reformation aber die machen immer noch so einen scheiss..... aber der islam ist eine gewalttätige "religion" es wird 220 mal zum heiligen krieg aufgerufen der gegen alle ungläubigen geht und dort wird sogar die folter erwähnt ist shcon seltsam die moslems dürfen in deutschland alles machen wirklich alles aber versuch auch nur eine bibel oder ein dokument welches das christentum erwähnt zu denen in das land zu bringen da wird man gesteinigt. |
|
|||
|
|||
Das ist eben demokratie
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dass du dich da nicht täuscht
Zitat:
Aber im ernst du bist in sachen andere Religionen wirklich nicht recht gut gebildet. Also im Koran steht keine Sterbenswörtchen über einen Heiligen Krieg, nein im gegenteil der Krieg wird glaub ich sogar Verboten aber zumindest wird dort auch das Töten verboten. Krieg wird fast in jeder Religion als schlecht und sünde dargestellt.
|
|||
|
|||
aha ich bin nicht gut gebildet mag sein
aber ich weiß was ich weiß ok es gibt eine stelle eine einzige die von den muslemen zitiert worden war als sie beschuldigt worden sind das der islam gewalttätig sei und was steht da : ... und es soll so sein wenn einer einn leben tötet so soll es sein als hätte er die ganze welt getötet.... da haben alle geglaubt ahc der islam der ist friedlich aber in wirklichkeit steht da das es nur für ungläubige so ist !!! und wenn du willst werde ich bald den koran zitieren in dem zum morden der ungläubigen aufgerufen wird das ist numal so und das 220 mal und da wird von zerstückelung geredet und wie kannst du behaupten im koran steht kein wörtchen über den heiligen krieg ??? das ist nicht wahr |
|
||||
|
||||
![]() Ok ich kenn den Koran nicht auswendig aber ich kann ja gerne mal nachschauen ob da was über
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
nö das ist nicht gemeint
wirklich heißt es : Und den juden sage wenn sie ein leben töten ist es als würden sie die ganze welt töten und wenn sie ein leben retten ist es als würden sie die ganze welt retten also damit sind nur die juden !!1 eine andere stelle kenn ich nicht und wirst du mir auch nicht zeigen können ;P |
|
||||
|
||||
Sagen wir mal in einfacher Sprache ohne auslegung. Wenn ich ein leben töte ist das schlecht und wenn ich eins rette ist das gut. Aber muss ich um ein leben zu retten ein anderes auslöschen.
Das soll ja nix heißen. Wenn du auf der Straße stehst und ein Besoffener Fahrer wird dich gleich überfahren und du merkst nicht das er kommt um dein leben zu Retten den autofahrer erschießen oder??? nö eigentlich nicht ich muss dich nur wegstoßen Also ist das auch wieder Falsch ausgelegt.
|
|||
|
|||
das hat nix mit auslegung zu tun es ist klar gesagt für wen es gilt und für wenn nicht ! auserdem kommt es in solchen schriften immer darauf an wer etwas zu wem sagt und die aussage ist klar da bracuh ich nix auslegen habe ich auch nicht gemacht oder? das war nur ein zitat und jetzt such ich mal die stellen die zum morden aufrufen ...
|
|
||||
|
||||
LÖL
Aber es heißt nicht das ich jemanden töten muss. Wenn du es so Interpredierst dann halt dich doch daran. Aber sollange da nicht steht Wenn einer nicht an das selbe glaubt wie du dann Spreng dich in die Luft und ihn gleich mit glaub ich es nicht.
|
||||
|
||||
SO leute könntet ihr mal ein wenig beim thema bleiben hier !!!!
So wie ich das sehe artet das ja ganz schön aus hier ![]() Also bitte sachlich beim thema bleiben und immer ganz locker leute!!! Ansonsten wir hier sofort ![]() MFG: DAS LEADERTEAM
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Dass ist doch eine Interresannte disskussion. Sind ja auch schöne übergägne darin bitte. Jetzt sind wir ja eh schon fast wieder beim Urknall angekommen.
--> Urknall: Den hats gegeben auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann das es vorher nichts gegeben hat. Versucht euch mal vorzustellen das es nichts gegeben hat da kann man Verrückt von werden. Ich glaube eher das mit nichts Antimatierie gemeint ist und das ist ja auch wieder was hald eine art andere Materie aber es ist materie.
|
||||
|
||||
@ bad: kein stress, darum geht es ja in einer diskussion dass man verschiedene meinungen hat und sie vertritt:
back to topic: ja ehrlich gesat muss ich neo recht geben im koran steht nichts davon dass man andere töten soll sondern nur dass ein muslim seine religion verteildigen soll oder besser gesagt seinen glauben (was ich auch für richtig halte) nur wird das halt oft von menschen missbraucht und missinterpretiert um konflikte entstehen zu lassen und um selber profit daraus schalgen zu können. aja und noch was: durch die geschichte gegeben ist es im islamischen glaubenskreis nicht leicht religion und sagen wir mal rechtssprechung zu trennen den ausser dem koran gibt es ein anderes (nennen wir es mal buch, hab namen vergessen) werk, welches eine art sammlung voin schriften/lebensweisheiten/vorschriften die von gelehrten, propheten und königen im laufe der geschichte angesammelt wurden das dort vielleicht zum krieg aufgerufen wird kann sein, wel es sich hier um politik handelt aber eigentlich hat es mit der islamischen religion nicht viel zutun aja und wenn irgendeine religion zum töten auffordert dann ist es wohl eher das christentum/judentum zb: könig david (einer der wichtigsten propheten des judentums) ließ einen seiner soldaten/untergebenen umbringen weil dieser seiner meinung nach seine frau sahra entehrt hat (altes testament)
|
|||
|
|||
sorry bad wenn ich jetzt nochmal was über den torran schreibe
a´ber neo und cebu meinen immerncoh das im koran nicht zum töten aufgerufen wird Djihad Der Djihad, das ist der Heilige Krieg gegen die Nicht-Muslime, ist nach dem Koran ständige Pflicht der islamischen Gemeinschaft. Djihad ist Missionierung mit allen Mitteln, auch mit militärischer Gewalt. Ziel des Djihad ist die Unterwerfung und Eroberung aller Andersgläubigen, ihre Bekehrung zum Islam. Erreicht ist dieses Ziel erst dann, wenn der islamische Weltstaat die Grenzen der Erde umfaßt Dieser Anspruch, die ganze Welt dem Islam im Namen Allahs unterwerfen zu müssen und zu wollen, wird heute ausdrücklich proklamiert. Die Maxime lautet: Der Islam herrscht! Er wird nicht beherrscht! Allah selber gebietet den totalen Krieg gegen die Feinde des Islam, d.h. gegen die Christen, die Juden und Heiden: Kämpft gegen sie, bis es keine Verführung mehr gibt und bis die Religion nur noch Allah gehört" (Koran 2,193). Bevor der Welt-Islam-Staat verwirklicht ist, ist die Welt aufgeteilt in zwei Gebiete: in das Gebiet des Islam und in das Gebiet des Krieges. Gebiete, in denen das islamische Recht nicht herrscht, gelten als "Gebiete des Vertrages". Länder, in denen die Moslems ihre religiösen Pflichten unbehelligt erfüllen können, sind "Gebiet des Islam". Bekehrungs-Versuch an Moslems in nicht-muslimischen Ländern wird der Verfolgung von Muslimen gleich- gesetzt. Solchen Ländern kann der Krieg erklärt werden. Vor der Kriegserklärung muß ein Aufruf an die Ungläubigen ergehen, sich dem Islam zu unterwerfen. Da Christen und Juden aber vorn Koran bereits zur Annahme des Islam eingeladen sind, braucht dieser Aufruf vor einer militärischen Invasion nicht wiederholt zu werden. Er gilt ein für allemal. Berechtigt zur offiziellen Kriegserklärung ist der Imam, der zugleich den Kampf als sofortige Pflicht der islamischen Gemeinschaft ausruft. Der Friede ist erst dann erreicht wenn der Welt-Staat nach den Gesetzen Allahs regiert wird und alle Christen, Juden, Heiden oder andere den Islam gefährdende Gruppen ausgerottet oder bekehrt sind. Denn: "Allah ist es, der seinen Gesandten mit der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die Oberhand zu verleihen über alle Religionen, auch wenn es den Polytheisten (den Christen) zuwider ist" (Koran 9,33) die bibel ist in bücher eingeteilt und der koran in sogenante sureneingeteil sure 8.6 Und damals verhieß Allah euch von einer der beiden Scharen, sie solle euch zufallen, und ihr wünschtet, daß diejenige ohne Kampfkraft für euch bestimmt sei; Allah aber will, daß die Wahrheit durch Seine Worte vollbracht werde und daß die Wurzel der Ungläubigen ausgerottet werde , sure 8. 13 In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!" Dies (war so), weil sie Allah und Seinem Gesandten trotzten. Wer aber Allah und Seinem Gesandten trotzt - wahrlich, Allah ist streng im Strafen. “Die Ungläubigen, welche durchaus nicht glauben wollen, werden von Allah wie das ärgste Vieh betrachtet.“ (Koran-Sure 8,56) Die Ungläubigen aber unter den Schriftbesitzern (Juden und Christen) und die Götzendiener kommen in das Höllenfeuer und bleiben ewig darin, denn diese sind die schlechtesten Geschöpfe.“ (98,7) welche sich gegen Allah und seinen Gesandten empören und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten, wird sein: daß sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen die Hände und Füße am entgegengesetzten Seiten abgehauen oder daß sie aus dem Lande verjagt werden.“ (5,34) “Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion Allahs allgemein verbreitet ist.“ (8,40) Anmerkung 17: Mit dem Schwert zerstört allen Götzendienst und mit dem Schwert verbreitet den Islam. Der Krieg (Kampf) ist euch vorgeschrieben.“ (2,217) „Die Christen sagen: ,Christus ist der Sohn Gottes´. So etwas wagen sie offen auszusprechen. Diese von Allah verfluchten Leute. Allah schlage sie tot!“ (9,30) das reicht vorerst und mir fällt es leichter an aliens zu glauben als an den urknall den die gennanten FAkten ( siehe umfrage ALIEN) sind mir ausschlag gebend wenn selbst vertretter des urknalles einsehen das es unmöglich ist |
|
|||
|
|||
ich wollte mal kurz fragen wie alt nach der Bibel die Erde ist, und was deiner meinung dann mit den Dinosauriern war, alles nur ein hirngespinst oder wie erklärst du dir das.
Naja dafür wird man wohl auch irgendein märchen gefunden haben, gott hat sie alle in die erde gepackt um uns n paar rätsel aufzugeben, oder haben adam und eva zusammen mit denen gelebt ![]() Ich les mir auch grad die Bibel durch hehe, naja die lustig geschriebene von Eichborn, auf Jugendsprache löl, mal sehen was da noch so alls abgeht. Wenigstens das haste schonmal bewirkt das sich jetzt mehrere wirklich ein wenig damit befassen, auch wenn du mich von deiner meinung genausoi wenig überzeugen wirst wie ich dich von meiner, is ja auch eigentlich ned wichtig.
|
|||
|
|||
ALso das es die dinos gab steht sogar in der bibel und das hab ich auch nie bestritten : und die Erde ist nach der bibel zwischen 10 000 und 15 000 jahre alt
bestätigung hat diese theorie sogar beim ersten raumflug gefunden als sie zum ersten mal auf dem mond gelandet sind haben die typen von der NASA and die Füsse der landungskapsel teller große platten drangemacht weil sie befürchteteen die raumfähre würde untergehen in berechneten staup weil der mond ja keine atmosphäre hat haben die gesagt da muss wenn die erde alleine 20 000 000 jahre ist ca 30 meter staup auf dem mond liegen. aber es gab auch welche die sagten da der mond ja von der erde abstammt ( das ist in jeder urknalltheorie so ) und glaubten an die wahrheit der bibel und sagten da wird nicht mehr als 2 cm staub liegen und was war dann am ende? klar keine 30 meetr staub sondern nur ein paar cm falls jemand noch wissen will wieso die dinos ausgestorben sind : als die sindflut kam steht in der bibel das das der erste regen war und da es 40 und 40 nächte regete musste die erdatmophäre eine MÄNGE wasser beinhaltet haben und somit uns nochbesser vor allesn möglcihen strahlen schützen und dadurch war das klima auch komplet anders uberall war so ein wetter wie im urwalt wo die gigantischen bäume wachsen. Und damals ( vor der sinflut ) sind menschen und tiere viel älter geworden da ist unser jetztiges höchstalter zum lachen und weil sie so lange lebten sind sie auch gewachesen es waren ja echsen ( die anakonda 12m würde ewig groß werden haben forscher herausgefunden wenn sie nicht so früh sterben würde) also waren das damals echsen die sehr sehr alt gewesen sind und dadurch auch so groß. ich bin beeindruckt das du nun die bibel liest wow die bestze übersetzung aus der ursürache ist die 1912 von martin luther ( falls das jemand den interresiert |
|
||||
|
||||
tja vol ganz nett
aber da du so aus der bibel zittierst bitte ich dich um paar passagen mit der sintflut und den dinosauriern aja und das wegem mond und so das stimmt tatsächlich und auch der ähm mom 11 planet der bis dato noch nicht feststeht wo er ist bzw ob es ein planet oder komet ist das befindet sich in den schriften der sumerer und auch viele teile der bibel sind viel älter als die bibel selbst sie wurden teilweise voin anderen älteren kulturen übernommen Nachtrag: aja das wegen dem allien-thred da wollte ich mal king fragen ob es möglich wäre mir den irgendwie ersichtlich zu machen würde da gern mitdisskutieren vielleicht kannst du mich für den einen thred freischalten oder sowas *ganzliebbittend* cebu
|
||||
|
||||
hmmm das kann ich ned aber ich kann ihn ja mal verschieben
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|