|
||||
|
||||
Zitat:
Cooles Kriterium (ernst gemeint )
|
||||
|
||||
ähm SVEN
Könntes du mir mal deine eMail addy geben! Geändert von Z-21MCS (07-02-2003 um 14:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Er hat mich bereits angeschrieben... allerdings sehe ich aufgrund des Mailinhaltes nach wie vor keinen Anlaß ihn zu entbannen.
|
||||
|
||||
gibt es andere WEGE um seine bannung aufzuheben?
|
|
||||
|
||||
Nein... und ich muß in einem Mail schon lesen können daß der gebannte User ein ernsthaftes Interesse hat wieder posten zu dürfen und daß er eingesehen hat daß sein verhalten fehl am Platze war.
Nichts dergleichen war in dem Mail.
|
||||
|
||||
das ist ja alles schön und gut, aber Z-21MCS, das nächste mal schreibst du sven ne pn und schreibst es nicht in unsern bewerbungs thread...
|
|
||||
|
||||
ZERO will wieder in Z-21 ok hier seine bewerbung
Wol Nick: ZeroCF Vorherige Clan: Z-21 ,EUFI Richtiger Name: joachim Herkunftsland: Österreich Alter: 14 Prozessor:AMD Athlon 1800 + xp Arbeitsspeicher: 265 mb ddr ram Modem? ISDN? DSL?: modem bis herbst dann bekomm ich DSL Sonstige Hobbies: ra2 zocken,raver killen,ficken MSN und/oder ICQ: spitfire144_@hotmail.com ,178711970 E-Mail:spitfire144_@hotmail.com Geändert von Z-21MCS (07-02-2003 um 23:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lool nene ich glaub du verstehst es falsch oder auch ich
ZERO is in den clan EUFI gegangen jetzt wolln alle wider in Z-21. und dazu müssesn sie sich neu bewerben. schade das er entgültig gebannt ist |
|
|||
|
|||
lala
also ich möcht bei euch dabei sein
Hehe wenns mich lässt! war schon auf eurer seite und hab mich umgesehen... MFg fr3ch@ |
|
|||
|
|||
lala
OK hier ist meine bewerbung
Wol Nick: z21fr3ch@ Vorherige Clans: keine Richtiger Name: Christian (chrisu) Herkunftsland: Österreich Alter: 17 Prozessor: AMD Athlon 1800+ Xp P Arbeitsspeicher: 256 mb ddr RAM LIWEST(fernsehkabel) Hobbies: Kicken, fortgehen, faulenzen ,.... ICQ: 168033321 E-mail: frechaf@icqmail.com |
|
||||
|
||||
werde mal im internen ne umfrage zu dir erstellen, ne kurze frage noch:
hast du generals? |
|
||||
|
||||
ja hat er
edit: wo läuft denn die umfrage? ich seh keine Geändert von Z-21MCS (18-02-2003 um 16:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Peter, mach mal du ne umfrage im internen wegen seiner aufnahme, bei mir funtzt es gerade nicht
|
|
||||
|
||||
Anmeldung
Hi habe schon viel von eurem clan gehört und würge gerne bei euch kommen.
Wol nick:mtvchris Vorherige Clan: Mein eigener Richtiger Name: Christian Land: Deutschland Alter: 15 Prozzersor:Intel P. 4 2GHZ. DSL FLat, Hobbys: alles was bock macht. ICQ:176197360 (Darkspeedy) E-MAil christian87m@aol.com ich spiele cc generals und ra2 |
|
||||
|
||||
werde mal im internen ne umfrage erstellen...
|
|
||||
|
||||
Bewerbung Für Ninj4kill
wol nick:ninj4kill
vorherige Clans: Bmw , E*R*U Richtiger Name : Daniel Land: Deutschland Prozesor:Kein Plan Hobbys:CnC Zocken, Skaten Icq: // E-Mail: danielkb87@hotmail.com spiele Ra2 So er ist hier auch angemeldet und wird sich melden. |
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung Für Ninj4kill
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bewerbung für clan
ninj4kill,z21ninj4:
vorherrige clan´s: bmw e*r*u richtiger name: Daniel Landeutschland Alter:15 Prozesser: kein plan weiß nur 400 mhz bekomme aber bald 900mhz hobby´s: c&c zocken, skaten e-mail: DanielKB87@hotmail.com Spiele: Ra2 |
|
|||
|
|||
Servus!!!
Nick: aEveal vorherige Clans: Halo.2 , M-0f-D, ach was weiss ich es waren viele! richtiger Name: Anton Land: Deutschland Prozesor: Amd Atlon 2000+ ( 2 ghz ) Hobbys: Ra2 spielen, skaten, Playstation(2) spielen usw. Icq Nummer: 171231305 Msn addy : RedDragon243@msn.com Mfg [Anton] |
|
||||
|
||||
hier VEN0M14 bewerbung
WOL nick :ven0m14 Vorherige Clan:Napalm x (test clan) Richtiger Name:salmaan Herkunftsland: UK Alter: 17 Prozessor: amd800 Arbeitsspeicher: 256 Modem? ISDN? DSL?: ISDN Sonstige Hobbies:fußball, cricket, online zocken MSN und/oder ICQ: asalmaan@hotmail.com E-Mail: asalmaan@hotmail.com so |
|
||||
|
||||
abgelehnt, ich habs schon öfters gesagt, und wenn du es nicht kapierst cs bekommst du von mir mal ne clan interne , bewerbungen werden nur bearbeitet, wenn sie von demjenigen persöhnlich abgegeben werden, ausserdem werden wir solange keine bewerber mehr aufnehmen, bevor das turnier nicht vorbei ist und solange wir keinen labority commander haben.
|
|
||||
|
||||
natoll Smogie und ZERO wollten den im clan haben dann sagte ich : Englisch sprecher sind nicht in Z-21 wilkommen.
die: EY!!!!!!! naja dann wollten die und er dann hab ich einfach mal nen thread aufgemacht |
|
||||
|
||||
smogi wird schon gewusst haben wieso er es dich machne lies
|
|
|||
|
|||
Hiermit bewerbe ich mich als General der Streitkräfte der Nato
und der Sowietunion bei Z-21. Würde auch ein 2 wöchiges Praktikum machen , um meine stratägischen fähigkeiten zu beweisen!!! Wol Nick: trafka Vorherige Clan: kein Richtiger Name: Rafal Herkunftsland: Deutschland Alter: 18 Prozessor: Pentim3 500MHz Arbeitsspeicher: 256 sdram Modem? ISDN? DSL?: ADSL Sonstige Hobbies: C&C spielen und an der front einen kiffen!!! MSN und/oder ICQ: MSN E-Mail: trafka@hotmail.com Für den squad Alarmstufe Rot 2 !!! |
|
||||
|
||||
man trafka macht mir angst überall nur kiffen
hoffentlich weiß er wer im spiel sein freund ist |
|
||||
|
||||
Hi, ich möchte mich hiermit bei der Zivisilation 21 bewerben.
Wol Nick: Corpheus Vorherige Clan: [C.e.C], [WB-d] Richtiger Name: Christoph Herkunftsland: Deutschland Alter: 15 Prozessor: 1200 MHz Arbeitsspeicher: 262 Modem? ISDN? DSL?: ISDN Sonstige Hobbies: Homepage MSN und/oder ICQ: 173199814 E-Mail: c-schiffer@foni.net Squad: YR (bin ca jeden 2. tag online) Ich hoffe ihr nehm mich auf! MfG Creme |
|
||||
|
||||
ich hab dich mal in icq geaddet, ich werd dort mal mit dir reden, alles weite überlass ich dann unserm derzeitigen anwärter beauftragten Z21fs.
|
|
||||
|
||||
Bewerbung:
Wol Nick: aplay4she Vorherige Clan: @bbm@ und t*d*e Name: Sarah Müller Herkunftsland: Deutschland Alter: 16 Prozessor: 900 Athlon Arbeitsspeicher: 132 ddr Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: tanzen musik hören kuscheln ra2 E-Mail: kleinesarah@msn.com Sqad RA2 PS: das ist ne ausnahme, voraussetzung, das diese aufnahme behandelt wird, ist und bleibt weiterhin eine registrierung auf diesem board Geändert von TMOA (31-03-2003 um 16:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat die kein MSN oder ICQ?
|