Umfrageergebnis anzeigen: Soll C&C Verfilmt werden ??? | |||
Unbedingt ich warte schon lange darauf !!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
49 | 51,58% |
Ja klar |
16 | 16,84% |
Warum nicht |
14 | 14,74% |
hmm weis nicht |
5 | 5,26% |
Nein lieber nicht, spiel bleibt spiel |
11 | 11,58% |
Teilnehmer: 95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Dass ist echt ein guter vorschlag. So fänd ichs auch ganz gut. Warum denn auch nicht so?
|
|
||||
|
||||
Wär das toll wenns verfilmt werden würde...*träum*
Ich schlage vor erstmal GDI und NOD zu verfilmen, dass kommt echt gut! Besonders kann ichs mehr sehr gut vorstellen.... ![]()
|
||||
|
||||
egal was die filmen , meinetwegen auch nen 2 std game von mir ins kino stellen griiiiiiiiiiiiiiins
hauptsache C&C zu resident wird grad in berlin gedreht, mal schauen ob ich neue infos finde bis denne vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Was wird in Berlin gedreht???
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat mir sehr gefallen und war sehr gruselig ![]()
|
||||
|
||||
Was Resident Evil wird gedreht? Wow dass ist absolut cool.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Warum gefällt die dir denn nicht so gut?
|
|
||||
|
||||
ich hab doch deiner meinung zugestimmt!
daran gibt es nichts zu merken!
|
||||
|
||||
Ich meine ja auch nicht dich sondern FsXavier. Ich finde es ja cool dass du mir zu stimmst, denn es sollte ja auch so sein.
|
|
||||
|
||||
dann mach nextesmal ein @XXXXXX
davor damit es jeder weiß
|
||||
|
||||
Du konntest doch sehen dass die Nachricht nicht für dich bestimmt war. Das was ich geschrieben habe passte nur zu dem was FsXavier geschrieben hatte.
|
|
||||
|
||||
Also, Die heisst Mila Milowitch, oder so weiss nicht genau...
hat in 5th element mitgespielt und Johanna von Orlean! jedenfalls floppte es wegen der, und auch so mag ich sie nicht als ich sie zum ersten mal sah, fand ich sie zum k***** Und gerade die spielt bei Resident Evil mit, musste das denn sein? Und warum gerade die? Also ich hab ja das Game Resident Evil gespielt, von daher hätten die ja auch die Schauspieler von den Game nehmen können....denn es waren echte Schauspieler bei Teil 1! Ich fand die viel besser, naja ich lass mir den Spass nicht nehmen, ich seh mir erstmal an... ob der Film gut sein soll wenn er da is...
|
||||
|
||||
Ich urteile erst über einen Film wenn ich drinn war. Vielleicht ist sie in der Rolle ja garnicht so schlecht.
![]() |
|
||||
|
||||
Short Question, was hat denn das bitte mit einer C&C-Verfilmung zu tun, siehe topic. Mann kann doch einen Threat mit dem Tehma Resident Evil öffen, warum also dies hier diskutieren.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Haste recht. Mache ich sofort.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die Idee ist saugeil!!!!
aber es sollten auf jeden fall die orginalen schauspieler, wie aus den Videos sein, sonst wer der Film misst!!!!! Und auserdem müsste der Resigeur ein sehr guter sein, nicht dass der Film Misserfolg x(mal) unentlich wird. ...... Auf jeden fall müsste Westwood gut zusammen mit den machern des films arbeiten, nicht dass der film aus der C&C Story-Umlaufbahn geworfen wird. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (15-01-2002 um 18:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: Coole Idee!!!!
Zitat:
Und genau das seh ich auch so! So und nur so könnte der Film, falls er gedreht würde ein echter Erfolg werden.(Mit ner ordentlichen Handlung, versteht sich) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich müssten es 2 Filme sein....
Einmal aus Sicht der ![]() ![]() ![]()