![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
jo wäre nett wenn die anderen sich das mal anschauen würden .
ausser eaglemaxx sind noch marvin und ich angemeldet und halt noch andere kA wer das ist aber ich finds nicht schlecht gefällt mir ![]() |
|
||||
|
||||
Heute bekommen die Käsefresser ein Paar auf die Mütze. Ich bin zwar garkein Fußballfan aber ich denke das wird unsere elf wohl noch schaffen. Für uns spricht dabei das wir noch nie ein EM-Auftaktspiel verloren haben. Was meint ihr dazu?
|
||||
|
||||
warten wirs ab. besser nicht zu früh freuen.
da fällt mir ein spielt einer von euch das spiel EURO2004 ? ach ja bordon spielt ab jetzt für schalke :king: ![]() ![]() Geändert von Ironman (15-06-2004 um 17:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat am ende leider doch nicht mehr zum sieg gereicht
![]() finde aber, dass die deutschen gut gespeilt haben so ne leistung hab ich lange nit mehr von den gesehen |
|
||||
|
||||
Ja, ich bin genau deiner Meinung, die Deutschen haben vor allem in der 1. Halbzeit ein richtig geiles Spiel gezeigt. Naja ok 2. HAlbzeit war klar das die Kääsköpfe zulegen. Aber bis auf die letzten 10-15 min war eigentlich immer alles im grünen Bereich .... naja müssen wir halt gegen Lettland und Litauen gewinnen. Wird schwer werden, aber wenn wir so spielen wie gegen die Holländer, vielleicht dann auch mal über 90 min, dann werden wir es schaffen, 100%ig
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wir spielen noch gg lettland und tschechien
![]() |
|
||||
|
||||
und gegen litauen lol
![]() |
|
||||
|
||||
Upsi, wie komme ich denn auf Litauen ......
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
was glaubt ihr gewinnt deutschland morgen und\oder kommen die überhaupt weiter?
ich glaub mal schon |
|
||||
|
||||
Joa sicher .... 3:1 oder 2:0 für Deutschland, da möchte ich mich jetzt nicht festlegen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich tip mal 2:1 für Deutschland wenn sie so spielen wie gegen Holland.
|
||||
|
||||
Also wenn sie so spielen wie in der 1.Halbzeit gegen Holland, dann wirds schon ein deutlicher Sieg denke ich, obwohl man die Letten net unterschätzen darf
![]() Ich werd es mir heute in einem Bowling-Center anschaun, die haben da ne Leinwand und da bin ich öfters, dass geht sicher richtig ab,wenn Deutschland gewinnen sollte erstmal fett Party ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
jo wir gewinnen
![]() ![]() ![]() was glaub ihr denn wer es in unserer gruppe nicht weiter schafft holland, tschechien oder lettland ( deutschland ausgeschlossen,ist klar das wir weiter kommen) |
|
||||
|
||||
Also, mein Traumergebniss wäre ja:
1. Deutschland 2. Tschechien und der Rest die anderen 2 sind ja dann eh weg ![]() ![]() I Hope! MFG DanI
|
||||
|
||||
wäre auch nicht das erste mal dass die rausfliegen
![]() |
|
||||
|
||||
na aber im MOment schaut derb aus immer noch 0:0 und das in der 2. Halbzeit. Es bestätigt sich wieder mal das die deutschen immer mit einem Tor in verzug geraten müssen um gut zu spielen. Jung macht mir keine schei....
|
||||
|
||||
naja hoffen wir mal das wirs gegen tschechien packen und\oder die letten unentschieden spielen
|
|
||||
|
||||
Man, man man hab ich mich gestern aufgeregt ..... aber das Hollandspiel hat den Abend noch gerettet, die Tschechen haben einen großen Anteil daran
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
jo, die käsköppe sollen den käse nach hause rollen!
so an der stelle geb ich meien tipps ab fürs nächste deutschland spiel! Deutschland - Tschechien 1:0 Holland - Lettland 1:1 BITTTTTTTTE =) |
|
|||
|
|||
das lustigste wäre eh wenn die letten weiter kämen, was ich aber nicht denke. ich hoff suf deutschland
mein tipp: de - tsche 2:1 let - hol 1:3
|
||||
|
||||
Jo man, die dummen Höllander dürfen net weiterkommen.
Mein Tipp: 2:1 Deutschland -Tschechien 1:3 Lettland - Kääsköppe Damit wäre der Coffeeshop raus und wir wären 2ter ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
mein tipp is:
Deutschland - Tschechien 2:0 Lettland-Holland 1:2 da fallen mir ein paar gute witze aus so nem EM-heft ein: sind Ruud van Nistelrooy, Thiery Henry und Bernd Schneider im Kreissaal kommt eine Hebamme und sagt: ich hab was gutes und schlechtes zu sagen. das gute: glückwunsch sie sind alle väter von gesunden kindern und die schlechte : aber die kinder wurden vertauscht. da rennt schneider los und schnappt sich das schwarze kind und henry sagt: ähm ..sicher dass das deins ist? darauf schneider : is doch egal hauptsache nicht den holländer ![]() ballack und kluivert kommen zum teufel der sie bestrafen soll er sagt: "beide von euch kriegen 30 peitschenhiebe, aber ihr habt noch ein wunsch frei." kluivert wünscht sich ein kissen auf seinem rücken. das reist aber nach10 hieben. er sagt zu ballack:"oh mein gott das tut weh, das doppelte hätte ich nicht überlebt" dann sagt der teufel zu ballack: "oh sie mal einer an ihr wurdet vize-weltmeister. ok du hast 2wünsche." darauf ballack:"ok mein erster: macht aus den 30 hieben 60" der teufel:"na gut..und dein zweiter?" "bindet mir den holländer an den rücken!!!!" ![]() warum haben holländische kinder elefantenohren? .. weil ihre eltern sie an der grenze zu deutschland an den ohren hochziehen und sagen: "guckt mal da drüben sind die zukünfitegn europa-meister" hab sie etwas geändert wusste nit mehr genau wie die gingen Geändert von Ironman (22-06-2004 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm
Tschechien 0:1 Deutschland Lettland 2:2 Niederlande so tippe ich mal und hoffe auch das es so kommt dann wäre deutschland weiter und dann werden wir auch Europameister ![]() Noch ein Wort zum Stürmer der Engländer Rooney, das is in meinen augen ein Arschloch³³ ich weiß nicht ob es jetzt schon jeder weiß, aber sein 18. Geburtstag endete in einer Massenschlägerei, naja die Engländer können sich trotzdem glücklich schätzen, denn schlecht ist der ned... ^^
|
||||
|
||||
Jep, der Typ ist ein Abbild von einem Inselaffen, so stellt man sich einen Engländer doch vor .... immer Schlägereien, immer saufen, Hackfresse usw.
![]() Ich sag dir der endet eh so wie Gascoigne ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Naja, nich jeder Engländer is so, schau dir mal Beckham an er is das absolute gegenteil von Rooney, Beckham hat ihn sogar aufgefordert etwas ruhiger und mit mehr disziplin zu spielen, doch ich glaube das dem diese Worte an einem ohr rein und am anderen wieder raus gebraust sind... denn sein Kommentar war nur "Ich kann nicht anders"...
![]()
|
||||
|
||||
Joa net alle Engländer sind sie, aber viele
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
nix gg england hier
![]() England ownz Rooney ownz ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, dat konnte ja auch nur von dir kommen, wahrscheinlich bist du Engländer, ich hab ja genrell nix gegen die, aber manche sind doch wohl echt durchn Wind, aber ok gibs ja auch in GermanY
![]() Bin voll nervös, drückt unserer Elf die Daumen. MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mag beckham weniger als rooney und egal was beckham macht oder wie er spielt er ist für alle ein gott |