|
||||
|
||||
Wie du siehst, bekommt man hier nichts zu essen und trinken
![]() Man gut, das ich immer Reserven habe, ansonsten würde man glatt verdursten ![]() schnell in den ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Dann rück mal was von deinen Reserven raus,ich habe auch hunger und durst.
|
|
||||
|
||||
Torsten du *oller Nimmer Satt* ^^ das Bistro wird umgebaut und deswegen gibt es nichts warmes zu essen
![]() Habe mich aber doch heute mal erweichen lassen und mal ein Menü zusammen gestellt gg Paprika – Rahmschnitzel ![]() dazu einen Bayrischen Rettichsalat ![]() und als Nachspeisse Gebackene Äpfel ![]() Ich wünsche einen Guten Apetit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke dir Angie,hat alles sehr gut geschmeckt,sowas kannste mir öfters machen.
|
|
||||
|
||||
huhu leude ich sag nur ein wort "HUNGER"
![]() ![]() mfg max
|
||||
|
||||
hmm... wenn man sich hier so umguckt bekommt man hunger
![]() |
|
||||
|
||||
man bräuchte nur nen bring servis und eine spiese karte online denn sagt man was man will und "bang boom batsch" ist es in 5 min da ^^
![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
ja das wärs scho extrem cool aber blöderweiße ist der bernd schon die ganze zeit unterwegs um mir und dem BIG T das essen zu bringen da hat er keine zeit mehr für andere kunden
![]() ![]() mfg max P.S.: TSV1860 MÜNCHEN FOR EVER ![]()
|
|||
|
|||
![]() ..^^^ Torsten wird euch welt weit beliefern ![]() |
|
||||
|
||||
Bernd ich übergebe Angie den posten als fahrer,die kann das besser wie ich.
|
|
||||
|
||||
beeeerrrrrrrrnnnnnnnnnnnnndddddddddüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!
kann ich ne coke ham??? hab durst wie ne sau ![]() achso was zu essen uch???? egal was hauptsache man kanns essen ![]()
|
||||
|
||||
Boooah Junior, dir muss ich echt noch Manieren beibringen
![]() Ich möchte gerne einen Cocktail, danke ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Genau Manu nun hau mal auf den Tisch,so kann das hier ja nicht weiter gehen.
|
|
||||
|
||||
lööööööööl
manu da sin schon viele kläglich gescheitert lööööööööööööööööööööööööl naja kannst es ja versuchen löl bekomm ich trotzdem ne coke und n großes frühstück?
|
||||
|
||||
Ich hätte gerne ein Stück vom Geburtstagskuchen mit einem schönen heissen Kaffee
![]() *leise Happy-Birthday summ* |
|
||||
|
||||
ja da schließ ich mich an WILL AUCH GEBURTSTAGS KUCHEN :king:
mfg max *mit happy birthday summ*
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (29-08-2004 um 13:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich möchte natürlich auch ein Stück,
![]() *mit Gersi leise mitsumm "Happy Birthday "* Lady Blue
|
||||
|
||||
![]() Aber Hallo , klaroooooooooo bekommt ihr ein Stück von meinem Kuchen ![]() und einen schönen frischen Kaffee gg ![]() Zum Essen gibt es für alle ![]() Die Party kann beginnen gg ![]()
|
|||
|
|||
nein danke zum schwein^^nix gegen dich,aus religiösen gründen
![]() habt ihr eig gute rezepte die ihr mir geben könnt?also irgendwas was schnell zu machen geht?wenn ich von der schule komme muss ich mir imma mein essen machen,hab aba keine zeit und kaum fantasie.Mit rezepten wär mir wirklich sehr geholfen!!! ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
booooah das war richtig lecker, ich bin so satt,. ich mag kein Blatt
![]() danke schön süsse Maus und gute Nacht alle da draussen ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank... und das Spanferkel war eine klasse Idee
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja eine Frechheit,hier wird ein Spanferkel gefuttert,und keiner sagt mir bescheid fg.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja lieber Torsten wie heisst es so schön * Wer zuerst kommt ,isst zuerst * ![]() Ich kann ja mal nachgucken ob der Chefkoch noch die Reste über hat für dich ![]() ![]() ![]() Allen anderen hat es Geschmeckt lol hihi winköööööööööööööö ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich warte auf die reste Angie,ich futter fast alles was mir zwischen die Zähne kommt fg.
|
|
||||
|
||||
Nicht mal die Reste bekomm ich noch,na muss ich mal sehen wo ich was her bekomme.
|
|
||||
|
||||
Torsten ...selbst für die Reste warst du zu spät drann
![]() Aber es gibt ja ein super Frühstück heute .Aber nur bis 13:00 Uhr.Ab dann gibts schon wieder das Mittagsmenü ![]() Es gibt folgendes zum Frühstück : Schoko -Kirsch Muffins ![]() Apfel – Eierkuchen ![]() Warme Käsebissen ![]() Dazu zum Trinken einen Göttertrunk- alkoholfrei ![]() oder einen Kaffee ![]() Ich wünsche guten Hunger ![]() ![]()
|
||||
|
||||
angie ich glaub du musst dem torsten neue käsebissen machen die hab ich ihm aufgegessen
![]()
|
||||
|
||||
och leute hört auf mit essen ich hab so ein hunger ^^
welt weit liefert er ok dann komm mal bitte nach aachen mit einen schokokuchen^^
|
||||
|
||||
Was soll ich denn sagen,ich habe immer hunger,und die Angie gibt mir nichts fg.
|
|
||||
|
||||
Tja lieber Torsten wenn du behauptest ich könne nicht kochen...was erwartest du dann von mir ???
![]() ![]() Aber ich bin ja nicht so ![]() Hier eine Frühstücksplatte für Zwei hehe 2 Kännchen Kaffee oder Tee, 0,2 l Orangensaft, Brötchen, Vollkornbrot, 2 weiche Landeier, Butter, Marmelade, Käse, Kräuter-Frischkäse, Wurst, roher und gekochter Schinken ![]() Guten Hunger ![]()