|
|||
|
|||
also bei der deutschen version is da kein großer unterschied aber bei der us version....ohoh.....da sind erhebliche unterschiede!
bei jedem kleinen fehler haste sofort einen abstand von +15 sek. naja und sonst is die ami version um vieles besser! |
|
||||
|
||||
Um was denn z.B. besser?
|
|||
|
|||
effektfarben !!!
auf der deutscjenm is da nicht wirklich ein effekt drin aber bei den amis is da perfes viel effekt! |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich sind beide Versionen gleich. Die Effekte variieren je nach Grafikeinstellungen...
|
|||
|
|||
also ich hab standart auflösung und auf der deutschen hab ich mal getestet....wenn mn da diese aufkleber hat wo man das heck abdecken kann und effektfarbe grün nimmt is da ein perverses neonro drin und auf der deutschen mit standart einstellung nicht!
screen würd ich dir ja gerne geben aber ich weiß nicht wie man das mit xp macht und mein screenshooter klappt nicht |
|
||||
|
||||
... Ausrede
![]() Auf Print screen drücken , dann kannste in Paint CTRL und V drücken und der Screen is da.. |
|
|||
|
|||
klappt nicht
gibts nicht noch ne andere funktion? |
|
||||
|
||||
Ein Screenshotproggie? Fraps2.0 kann das...
|
|||
|
|||
natürlich klappt das. so mach ich meine screens bei dem game auch!
PrintScreen Taste drücken und in nem Grafik Programm auf Bearbeiten > Einfugen gehen Geändert von Naos (07-01-2004 um 00:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hehe Naos , wollt ich auch posten
![]() Und sonst saug dir den Cb Catcher , einfacher gehts nimmer.. |
|
||||
|
||||
cb catcher das einfachste überhaupt ums screens zu machen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie wärs einfach mit alt + druck
![]()
|
|||
|
|||
tja aber ich habh son super deluxe pc wo das mit dem druck nicht klappt und selbst der cbcatcher klappt nicht....!
|
|
|||
|
|||
kannst du denn mit deinem delux pc überhaupt screenshots machen - vom desktop oder so? wenn nicht, solltest du diesbezüglich mal ein topic im tech aufmachen.
|
|
||||
|
||||
Ich komm jetzt im drag immer öfter an die 22er Grenze hin
![]() ![]() So langsam werd ich darin richtig gut ![]() edit: hab hier mal nen potentiellen cheater entlarvt. Klar, 100000 kann man schaffen aber mit Sicherheit nicht in so einer kurzen Zeit... ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (07-01-2004 um 20:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
100 kann man schaffen
![]() Mein bester Drift war 16000 und der war schon Kollosal! Bei welcher Drag-Strecke schaffst du fast 22?
|
||||
|
||||
uiii du kennst den Mazda nicht,... mit dem hab ich in 5 Sekunden nen 35000 Slide geschafft
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen obs schon mods für irgendwelche autos oder so gibt? Ich glaube kaum das von EA Zusatzautos kommen...
|
||||
|
||||
sagt mal is das bei euch auch so das nach ner bestimmten punkte anzahl nur noch vinyls kommen?
n kumpel von mit hat nen underground nos aber ich bekomm den ums verrecken nicht seid ner ewigkeit NUUR vinyls ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich sag dir eins, ab ner bestimmen punktanzahl kommt gar nixmehr
![]() Sei froh slange noch was kommt, denn irgendwann spielstew ie blöde und bekommst nix mehr, fragst dich aber wie man an die restlichen magazinekommt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube das mit der Punktzahl hat eh nix mit den Geschwindikeitstunigoptionen zu tun.... Die kommen glaube ich nur nach bestimmten Rennen.
"Schönheitupgrades" gibts echt nach ner weile nur noch in Form von vinyls - -
|
||||
|
||||
hm, fährts noch jemand online? Wir könnten ja mal Abends oder so zusammen fahren
![]()
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen wie ich auf die verdammten 19 sec komme!? Mein Rekord ist 20.23 aber drunter komm ich net -.-
|
||||
|
||||
Juhuu http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/17086/
Hoffen wir dass es auf der E3 Bilder geben wird ![]()
|
|||
|
|||
geil. hoffentlich sind die bullen dann auch mit von der parti
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt. Wenn die wieder nicht dabei sind dann till ich
![]() ![]() Aber Schadensmodell hört sich auch schon mal ganz gut an. Das beste ist aber dass der online-modus mehr auf PC ausgelegt werden soll und nun auch wieder mehr als 4 Leute gleichzeitig fahren können ![]()
|
||||
|
||||
Das Game laggt ja schon mit 4 Leuten teilweise rum, wenn "nur" ISDN anliegt. Also mehr als 4 Spieler halt ich nicht für sinnvoll, zumal eh schon Bug enstehen und einer der das gz Game über hinter einem geglaubt, ist plötzlich erster.
![]() Das Gerücht um NFS-U2 kursiert auch schon seit mehreren Wochen. (war jetzt zu faul das Interview kpl. zu lesen habs mal überflogen, aber viel neues steht da wohl auch nicht drin. |