|
||||
|
||||
tja dann scheint der Gentleman mich nicht zu kennen, und das nach 10 Jahren
Widerrum ist das auch gut, hat er halt was Neues, was er entdecken kann Ich danke dir, doch ich tausche den gerne gegen einen Wodka Lemon Und ich bin halt anders, werde dir bestimmt nicht sagen, inwiefern Lady Blue
|
||||
|
||||
Also: heute nehm ich die tschechin und die britin..........öhm, war wieder zu voreilig, wollen ja erst einen trinken hier,also her mit meinem korn cola!!!!!bitte.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nochn schnelles bier vorher zum einstimmen, ne lobeshymmne auf die portugiesn und den ab in die heia mit dem scharfen hasen :king: mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ich hab hier ne brasilanerin.........
ätsch.......... und wir pennen im selben bett........... N8 Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
grrrr...carlo du hengst..da hat der ne brailianerin in der kiste liegen und man erfährt es so neben bei bein nem bierchen! SOwas! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ja viel hat der Carlo da ja nicht von,wenn er am Pennen ist fg .
|
|
||||
|
||||
sooooooooo
dann am bitte ne "sau" also n schweins braten und ne cola aber ned das du mir jetzt meinen BRUDER bringst wegen SAU hehe
|
||||
|
||||
Moin,
na wie denn sonst Sash ? Per rundschreiben ? *GG* Och das würd ich net sagen das ich nix von hab Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ |
|
||||
|
||||
Hio
Wie so ebend erfahren, hat +BDG+ alle RCW spiele die anstanden DEWONNEN!!! THX an die gegner....waren gute schöne fights !!! Ich lade alle Gegner und vorallem die Krieger von +BDG+ auf eine Lokalrunde ein...trinkt was ihr wollt...geht vom Firmenkonto BDG!!!! PROOOOOST!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
IN DIE MITTE ZUR TITTE ZUM SACK ! ZACK ZACK mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hey Jungs, super gemacht, bin stolz auf euch
Sorry meine Abwesenheit , doch heute fühle ich mich wieder halbwegs fit, um für euch wieder da zu sein. Doch ich denke, die süsse Brasilianerin hat mich gut vertreten So ich werde mich mal hinsetzen und einen Tee trinken , kann keinen mehr sehen. Vieleicht erscheint ja gleich noch einer zum klönen Lady Blue
|
||||
|
||||
moment die Brasilanerin vertritt hier nur mit einem klar.........
GG Carlo
|
||||
|
||||
sooooooooooooo ich denke es is zeit eine amtshandlung vorzunehmen und ma die brasilianerin mit nach haus zu nehmen ^^ immer hinten am tisch is öde mit der zeit . ich bring sie den morgen zum mittagsgeschäft wieder manu.
und nu trinken wa ma ein paar gläschen damit ich abends die power hab gg. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
soooooooo dann ma des große frühstück bitte
und ne coke mit zitrone
|
||||
|
||||
Zitat:
So nicht Junior, erstmal einen anderen Ton büdde, wir sind hier nicht in der Kaserne Und ausserdem, warum machst du nicht zur Abwechslung mal ein leckeres Frühstück für uns alle ? So ich werde mal hier aufräumen müssen, doch vorher trinke ich noch einen Kaffee, meine Nachbarn schlafen ja noch alle Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
da is man(n) mal 2 tage ausm Haus und schon nimmt der Ösi meine Brasilanerin mit !
HALLO ?? !! ?? Hat die sich net gewehrt ? Ach ja nen Cafe bitte die Holländer auf der AUtobahn warn grad anstrengend ! Gruß Carlo
|
||||
|
||||
hehe Carlo, das ist nicht deine Brasilianerin, sonderen unsere
Deine muss du auch nicht teilen, ausser der Ösi kommt vorbei Doch ich habe ja eine eigene eingestellt, und DIESE bleibt HIER und ende der Durchsage So ich trinke noch schnell einen Tee, und dann ab ins warme Nestchen Schönen Abend euch allen Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
manu hasd ma bier zur hand hätt gern 1 mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
MHM ich werd des mal so weitergeben. Für alle weiteren Maßnahmen bin nicht ich sondern die Täterin verantwortlich............
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin ich mal gespannt, was ich dann über 30 bin, überlege dir genau , was du sagst Ich geniesse erstmal meinen Kaffee auf der Terasse und freue mich über das bisschen Sonne, ich dachte schon, die gibt es nicht mehr Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
guten abend, eine runde auf meine rechnung bitte, aber nur sachen über 35% VOL werden serviert...muss erstmal wieder runterkommen von den diskusionen mit den zicken aus meiner klasse, anstrengender als ich dachte, aber sieg auf breiter front,hehe, also schnell en wisky zu mir
|
|
||||
|
||||
sooooo dann mal für mcih n fass coke und ich schmeiß ne runde sin ja bald ferien bei UNS hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
HDGDL DIGGA
isch hab nur mehr 1 tag schule also bin cih auch noch um die zeit unterwegs willst doch nur deine posts bekommen
|
||||
|
||||
Na da is ja in meiner Gartenhütte mehr los als hier.
Manu nen Latte Machiato plz. Und ein bissi Musik. Gruß Carlo
|
||||
|
||||
habt ihrs schon gehört??
der stammtisch ist überfallen worden!!!! die ganzen monats einnahmen geraubt!! jetzt kann der cheff keine getränke mehr kaufen und muss n kredit auf nehemen also leute lasst ma n bisschen trinkgeld springen!! sonst kommen auch keine Brasilianerinnen und so mehr also zahlen wa zusammen oder??? dass auch wieder welche kommen wäre doch schade drumm hehe
Geändert von AngeL of DeatH (13-07-2004 um 18:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Ich hätte gerne mal nen Kaffee und nen Belegtes Brötchen mit Käse und Salami!!!! Dann hätte ich noch gerne die Tageszeitung!!! Ompfh...habt ihr die tageszeitung schon gelesen...??? TIETELSEITE!!!! ------------------GESUCHT---------- Seid dem 06.07.2004 wird die Gastwirtin des +BDG+ Stammtisches vermisst. Die Gäste sind in Panik. Die Fässer sind Leer....Die Küche Kalt....Alles ist anders...! Wir suchen Bluesky71. Sie ist ca. ---------- so groß...also die beine reichen bist zu den Füßen und der oberkörper bis unter die Haare.... O-Ton. Junio. Ich weiss net wo sie ist...ich habe nix mehr...keine cola kein garnichts und überhaupt alles weg.! Für sachdienliche hinweise die zur wiederauffindung der Bluesky71 ( besser bekannt als mama teresa und mutti des Clans) ist eine satte belohnung ausgesezt!!!!! Sie Fehlt an allen ecken und enden!!!! Bitte sucht mit und gebt die hinweise ab. Für alle Helfer , werde ich hier eine Runde Such-Bier ausgeben...will nur hoffen , das es reicht bis sie Wieder aufgefunden ist! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wie schrecklich!!!
ich hoffe wir finden sie bald ich halte ohne coke ned lagne durch!!!! und nur von bistro auf dauer is mir des zu teuer!! habt ihr schon unter den tischen gesucht??? :P