Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ich habe 64 MB Kyro, 1333 MHz Prozessor und 512 MB RAM (etc.etc.) und es läuft NICHT!
EDIT: habe noch was interessantes gerade gefunden, tönt aber nicht sehr vielversprechend... Shanahan - EAP Supreme Commander Member # 58 posted February 13, 2003 11:49 AM -------------------------------------------------------------------------------- Generals requires Nvidia GeForce2/ATI 7500 or greater. Voodoo 5/Kyro/Mobile cards are not officially support and may have various problems. I am trying to narrow down the XP problems, so if you are getting the "serious error" crash with a GeForce 2 or ATI card please post. -Shan ----- hier der Link http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...1;t=015522;p=3 Geändert von raptorsf (13-02-2003 um 21:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie gesagt Kyro User sollten mal auf www.Kyroworld.de vorbei schaun, kann muss aber nicht dort geholfen werden!
btw. kann man den nicht mit demTechThread zusammentun, dort sind auch KyroUser unterwegs
|
|||
|
|||
ab morgen hab ich ne neue
morgen werd ich diese karte einbauen
MSI MS-8894 TI4200-VTD8X, TV-Out, DVI 128MB |
|
|||
|
|||
wie ist es mit der grafikkarte?
MSI MS-8894 TI4200-VTD8X, TV-Out, DVI 128MB
läuft mit der karte das spiel? |
|
||||
|
||||
bei einer GF 2 würde ich mir gedanken machen, aber net bei
so einen Modell... |
|
|||
|
|||
also?
also läuft das spiel
gott sei dank |
|
||||
|
||||
CPU und Speicher soll ausschlaggebend sein, .. aber die
Grafikkarte ist mehr als gut... ! .. was soll ich den sagen, habe nur ne GF 3 Ti200... naaja, mal gucken was oder wie es morgen läuft... *heißbin* |
|
|||
|
|||
heissssssssss
ich bin auch schon heiß auf spielen!!
hoff das es dann läuft!! |
|
||||
|
||||
Generals stürzt im Startmenue ab (Sorry, a serious error occurred)
So Ladys and Gentleman, ich habe das fantastische Problem, dass mir Generals im Startmenue abschmiert. Intro usw. funktioniert ganz normal. Mit der Meldung:" Sorry, a serious error occurred springt er dann zurück aufn Desktop. Das einzige was mich am Leben hält ist, dass dieses Problem wohl hunderte von usern haben.
---->Klick here Zu meinen Daten: AMD 1000 Mhz 256 MB Ram Geforce 4, 128 MB Win 98 Vielleicht haben ja spätestens morgen auch andere hier das Problem und wir können zusammen nach Lösungen suchen. Hab mir (im Link) den Thread schon durchgelesen, aber da scheint zur Zeit auch noch keiner einen Rat zu haben. In diesem Sinne, frohes schaffen. Geändert von Dr.Death (13-02-2003 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer suchet der findet.... den Thread gibt's hier schon... ->
|
||||
|
||||
Wieviel Grafikkarten-Threads willst du noch aufmachen ?
Reicht nicht einer ?
|
||||
|
||||
OK, Problem gelöst, dann
|
|||
|
|||
Virenschutz
läuft das spiel gar nicht wenn man einen virenschutz drauf hat?
|
|
||||
|
||||
Ich hab eben die Zimmertür offen gelassen und da ist das Spiel abgestürzt? Muss ich jetzt immer die Tür geschlossen halten?
Was stellst du hier eigentlich für Fragen? Wenn, da was ernsthaftes dran ist, dann schreib doch mal ein paar mehr Infos rein usw. Aber so...? Junker |
|
|||
|
|||
Also ich habe Norton AntiVirus 2003 drauf und auch während dem Spiel aktiviert.
Keine Probleme damit. |
|
||||
|
||||
Damit können wir das wohl abdichten...
btw.. ich hab NAV CE laufen und es geht
|
|||
|
|||
Quickmatch down ?
"Matchmarker nicht gefunden ....."
und das schon seit einer Stunde ..... Weiß einer , wann der Matchmarker bzw. Quickmatch wieder funktionieren ...?? Danke
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Jo bei mir gehts auch net
Hab grad gespielt und verloren Danach wollt ich direkt nochmal aber da steht dann halt : Matchmaker nicht gefunden Naja aber geht bestimmt bald wieder |
|
||||
|
||||
Man Borish musst du wirklich wegen jedem Mist ein neues Thema aufmachen???
Dir müsste eigentlich mittlerweile auch aufgefallen sein das es momentan sehr grosse Multiplayerprobleme und Serverausfälle gibt. EA arbeitet daran! Sicher ist das nervig aber gleichzeitig ist es auch normal das von Anfang an nicht alles Reibungslos läuft. |
|
|||
|
|||
Tempopach
Auszug von pcgames.de
"Leider läuft momentan das Online-Spiel von Command & Conquer: Generals bei einigen Spielern noch sehr langsam. Es kann auch dazu kommen, dass die Seriennummer einiger Spieler im Online-Spiel nicht akzeptiert wird", gesteht Electronic Arts ein. Aber: "EA Pacific ist sich der Probleme bewusst und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Ein Patch soll heute im Laufe des Tages bzw. spätestens morgen erscheinen."
|
||||
|
||||
Erst lesen, dann posten
|
|||
|
|||
Fehler!Daten der einzelnen Spieler nicht mehr synchron???
Immer das selbe Problem!
Ich Wette die benutzen immer noch denselben alten (sehr alten) netzwerkcode den Sie schon bei C&C (1) benutzt haben! Soon ne scheisse! Damaals musste ich mich durch zisch tausend Foren wälzen um herauszufinden welche spitzfindigkeiten in den TCP/IP Einstellungen zu machen sind damit es halbwegs funzt!! Und jetzt schon wieder diese Scheisse! Habe extra 2x C&C Generals gekauft um es mit meinem Kumpel im LAN zu spielen und bisher haben wir bei 36 Matches kein einziges fertig gezockt! (Das längste hat gerade mal 18 minuten gedauert!!) bevor diese scheiss Meldung kam: Fuckkkk Westt..... Fehler!Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr sychron! Fuckk nochmals! (Nur nochmals damit nicht auf einmal jemand postet ich würde nix von Netzwerk und so verstehen--->bin Netzwerkadministrator bei einer der 4t groessten Fluggesellschaften der Welt und bei mir ist ausser C&C xx bis C&C Generals noch jedes Game gelaufen!) Ausserdem werde ich in jedem Forum das ich über C&C Generals finden werde den gleichen Text posten UND DAS ZWAR TAEGLICH UND ALS JEDESMAL ALS NEUES THEMA!!!!! So das musste mal raus! Danke für Hilfe!!! cu mk |
|
||||
|
||||
Re: Fehler!Daten der einzelnen Spieler nicht mehr synchron???
Zitat:
du willst im lan spielen...hmm...habs noch ned ausprobiert aber vielleicht muss man es so wie bei yuri machen... |
|
|||
|
|||
Re:wie bei yuri....
Danke für die schnelle Antwort!
Wie bei Yuri?? Könnte sein? male sehen ich teste es! aber wo sind wir denn dann wieder gelandet! Im Jahre 2000?? Ein Rückgang! Nein.......... Thx anyway! mk |
|
||||
|
||||
also was ich dir jetzt hier sage muss ned unbedingt richtig sein..also auf eigene gefahr....ach ne...geht doch ned wie bei yuri...yuri lief über ipx und ned über tcp....hmm..muss mal gucken hab jetzt keine lust mehr rumzuprobieren..mach i morgen..versprochen ...
|
|
|||
|
|||
Genau habs auch gesehen!
Ja stimmt! IPX !!
Aber die hatten das Problem schon immer! Immer klappe was nicht so wie es hätte sein sollen! Aber ich werd noch whansinning!!!!!!!!!!!!!!! cu mk |
|
||||
|
||||
Re: Fehler!Daten der einzelnen Spieler nicht mehr synchron???
Zitat:
Zitat:
also: Generals läuft über TCP/IP was wir zur Fehlereingrenzung brauchen würden: - wie ist das Lan konfiguriert? - wie seid ihr Verbunden? - eingesetzte OS etc. als Netzwerkadministrator solltest du wissen, dass man mit einer Meldung "Das geht nicht" nicht viel anfangen kann |
|
||||
|
||||
harrrrr... kauft euch anständige netzwerkkarten, das bringt viel!
ich kenne das auch schon aus red alert 1. da isses bei uns immer passiert weil wir noch kein TP-45 kabel hatten und mein pc 3mal so schnell war wie seiner also, 10/100er karten gibts für 15 euro /stück, 10m kabel für höchstens 15 euro, jedoch gekreuztes kaufen wenn du keinen hub hast windows xp ist gut, stürzt nie ab kann sein dass der netzwerk admin 1000 mal schlauer ist als ich aber ich kann ungestört im lan spielen :-D |
|
|||
|
|||
!!!wenn du gegen die Boardregeln verstößt, dann wirst du gebannt
OK Bann mich!
Will hier nicht bleiben so ein freundlicher Admin! Manno hehe cu Und Sorry wegen der Umständlichkeiten cu mk |
|
|||
|
|||
Probleme wie eh und je! Lan spielen unmöglich bei zisch 1000 leuten!
Die ominöse Meldung:
" Fehler!Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron! " kam schon vor 4 Jahren vor, keine Besserung in Sicht! Nach 5 - 20 minuten immer und immer wieder "....nicht mehr synchron!!!!!!" und Tschüs mit dem Lan Game! Dabei laufen alle anderen Spiele wie ne 1! ---->Auch mit TCP/IP Nunja 2x 44,50= 89 Euro ich habs ja warum reg ich mich auf? WEIL ICH ES SATT HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |