|
|||
|
|||
Ich hab eine dunkelblaue Jeans und ein rotes Picéhemd an.(Weiß nich wie man das schreibt)
Und mein blaues Halstuch und weisse Socken.
|
|||
|
|||
jogging hose + weisses t-shirt
|
||||
|
||||
grünes nike t-shirt schwarze hose graue socken und ein Eis in der fresse
|
|
||||
|
||||
blaue kansas schaf bux und blaues hemd
|
|
||||
|
||||
COOL!! Ich seh grad so aus wie ALI G IndaHOUSE! *GG*
FUBU-Pully! NIKE-Schuhe! SANCEZZ-Hose! FILA-T-Shirt! Irgendwelche Boxershorts! Und die besten Strümpfe, so komische Zwerge, die keine Hose anhaben! Hat mir meine Mutter gekauft! Die wusste wohl net das die so aussahn!*G*
|
|||
|
|||
kurze bequeme dunkelblaue hose und blaues shirt mit so schwarzen zeichen ^^ meine schlafbekleidung
|
||||
|
||||
*Gääääähn* eine dunkelblaue Boxershort von H&M ist alles was mir noch geblieben ist
So ich geh mal schlafen, 3 Maß Bier können einen echt umhauen :dead: |
|
|||
|
|||
Schlag Jeans, schwarze Socken und Weinrotes T-Shirt mit nem gezeichneten Affenkopfaufdruck (Primate)
|
|
||||
|
||||
Schwarze Jeans und adidas t-shirt weise socken
|
|
|||
|
|||
wieder einer der ohne unterhose rumrennt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
diesen thread gibts ja immer noch...also ich heute mit blauer jeans mit kleinen strasssteinchen und einer weisen kurzen bluse mit kitzekleinen blauen blümchen und nen tieeeeeefen ausschnitt vorn zum schnüren
|
||||
|
||||
Wie kurz?
|
|||
|
|||
ziehmlich....
|
|||
|
|||
naja mich würde eehr interssieren wie gross der ausschnitt ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hmmm, ich glaube ich vermute das richtige
|
|
||||
|
||||
-Ich hab an: Jeans, maaaaaal wieder ein Poloshirt und einen geilen Knöchelverband weil ich so eine beschissene Reizung des Sprunggelenkknorpels habe. *kotz*
Och und muss doch Vereinsmeisterschaften spielen. |
|
|||
|
|||
Ein beiges T-Shirt mit weißen Ärmeln und eine blaue Jeans. Dann noch weiße Socken und mein rotes Halstuch. Seh eiegtnlich aus wie ein Cowboy. Würd nur ein noch ein Stetson fehlen.
|
|||
|
|||
Stetson?
|
|
|||
|
|||
Ich hab an: Stollenschuhe, schwarze Socken, Knieschützer, eine rote und eine blaue Stutze, meine Hockeyhose, ne Snoopyboxershorts und n blaues X-Age T-Shirt, was n paar Farbspritzer hat , so ich glaub ich bin fertig, achja Mundschutz nicht zu vergessen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm ich hab eine Jogginghose an aber werd mir gleiche eine Kurze Anziehen und ein T-Shirt und dann gehts am aufn Basketballplatz
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ICh hab gerade ein dunkelblaues T-Shirt und eine kurze Hose an
|
|||
|
|||
Ich hab gerade Boxwer Shorts an und unter t-shirt
|
|
||||
|
||||
nur boxershorts, geh gleich pennen
|
|||
|
|||
ich hab.....boxer shorts,ein T-SHirt,ne Kurze hose und dicke socken an (bin natürlich in ner decke(nicht die da oben) eingewickelt)
|
|
||||
|
||||
grins wie so oft komme ich von der arbeit und was mach ich ?? ich schau mal ins internet ...mal stöbern mal spieln ...o.in die foren was schreiben ....und das in meinen arbeitsklamotten ...zusammengesetzt aus arbeits schuhen,einem t-shird (manchmal auch oben ohne ...da ich aufen bau arbeite als steinsetzter u. oft zu warm is, dadurch ich mich halt dessen entledige-vor allen um schön braun zu werden- )<<<<<----..ach ja bestimmt net vorm pc fals das jetzt eioner falsch verstanden hat
na ja u. dann noch meine manchmal *leicht* verschmutzte steinsetzer hose...so gegen 23.00-0.30 entledige ich mich völligst und geh duschen .... is aber nicht immer so nur wenn ich echt viel getan habe u. nur sitzen will kann es schon malnen paar stunden sein... bin aber deswegen kein *drecksspatz* craim Geändert von craim (09-09-2002 um 23:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe
also ich bin grad reingekommen vom übungsplatz únd hab noch meine gute uniform an gleich gehts dann mal duschen und dann privart halt vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Boxershort und ein schwarzes T-shirt
Naja dann nochweiter für die nächsten wochen |
|
||||
|
||||
*MalStaubAbwischenTun*
Ich hol den einfach mal wieder rauf, weil mir der thread irgendwie gefällt Hoff blos der wird nich gleich zugemacht Also, ich hab im moment n weißes t-shirt mit zwei gelben streifen drauf an, ne blaue kurze jeans und graue socken |