|
||||
|
||||
ne hab ich nicht!!!
Mach ich gleich!!! Danke |
|
||||
|
||||
Hab meine Bewerbung zurückgezogen!
Trotzdem SORRY für alles!!! |
|
||||
|
||||
HÄ? bewirbst dich jetzt weder loft noch gkc?
oder meinst du mit bewerbung zurückgezogen die beim gkc?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab meine Berwerbung bei GKC zürückgezogen!
|
|
||||
|
||||
Ich will zu euch: LOFT
|
|
||||
|
||||
Uhm das nächste ma wenn etwas posten willst nachdem dus gerade erst gemacht hast benutz bitte die Edit-Funktion
|
|
||||
|
||||
ok Sorry
mach ich |
|
||||
|
||||
wiso bewirbst du dich 2mal?
|
|
||||
|
||||
er sammelt posts ^^ sry
mir fällt auf das der gute alles kopiert :S die bewerbung und seine entschuldigung |
|
||||
|
||||
weil wir zu ihm meinten warum er denn seine bewerbung nicht unter diesen thread geschrieben hat.da hat er wohl gedacht dass mach ich denn mal.er ist ja neu auf dem board.wusste wohl nicht das man das verschieben kann.
|
|
||||
|
||||
aso naja das ist ein guter grund also nehmen wir das mal net übel GL Destrom auch wenn ich dich net kenne !!
|
|
||||
|
||||
@design...
das sagte ich wieso er nicht hier gepostet hat... nicht du.... was ist jetzt mit ihm..?
|
||||
|
||||
also da er aus stuttgart is is es ein guter grund in uffzunehmen
|
|
|||
|
|||
Hehe :P
Will auch ein Ok geben MfG Susi |
|
||||
|
||||
habe auch nichts gegen den eintritt von den neuen.also von mir auch ein ok
|
||||
|
||||
ok da ja niemand was gegen den destom hat ist er von nun an in LofT-B
|
|
||||
|
||||
laos jungs... .ihr seht doch das er noch ein "N00B" auf diesem board hier ist... .ihr wisst ich mag euch wirklich gern,aber findet ihr es nicht etwas unfair ihn gleich so niederzumachen... .
hätte ich von euch am wenigsten erwartet . habt doch in zukunft etwas verständnis für sowas. ich weis das es nicht toll ist sich gleichzeitg bei 2 clans zu bewerben ,aber im RL bewirbt man sich doch auch auf mehreren schulen oder berufsstellen. nee mal ganz im ernst.ich bin sicher das er das zu diesem zeitpunkt noch nicht gewusst hat. freut euch über leute die sich für euren clan begeistern und an eurer tollen clangemeinschaft teilhaben wollen.also zeitg bitte ein bisschen verständnis. gruß euer Manu |
|
||||
|
||||
jaja haben wir ja schon gemacht !!! wir haben ihn ja schon bei uns aufgenommen
|
||||
|
||||
für mich spielt es keine rolle das ihr ihn aufgenommen habt,sondern eher die schroffe behandlung.
aber ist ja auch egal.ihr habt es ja eingesehen das es nicht sonderlich freundlich war. |
|
|||
|
|||
also ich bin der LegendVsU bin bisher im clan LÖLZ*.ich bin 14 jahre alt heiße engin und komme aus karlsruhe.meine hobbies sind pc spieln,fußball und sich mit freunden treffen(roland verschlagen) .meine msn e-mail heißt dragonking_55@hotmail.com.ich will zu euch kommen,weil in LÖLZ* kaum einer online ist,und ich denke dass ihr ganz ok seid !
|
|
||||
|
||||
jo gute bewerbung.keine einwände immer rein damit
|
|
||||
|
||||
jo, kein problem im moment, immer reindamit !
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
was haste gemacht das es jetzt geht |
|
||||
|
||||
lölz*
Bei LÖLZ* ist keiner on !! Der ienzige der net on ist bist immer du !! Viel spaß in dienem neuen clan !! Mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich hab auch nichts gegen eine aufnahem in unser clan.so bald ihn jemand in der lobby sieht soll er mir bescheid sagen.
|
||||
|
||||
ich kann ihn ja das pw dann sagen wenn ich ihn mal sehe
|
|
||||
|
||||
aber nicht vom a clan.erst b clan pw.
|