|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mitläufer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
falsch 539
|
|
||||
|
||||
sauber
|
|
|||
|
|||
LOL .... ich bekomme wegen meinen spamms in diesem thread positive karmas weiter so jung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wer sind die top-poster? würde ja nachgucken, aber das kostet ne halbe seite |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Immer zitieren,sonst blickt kein Mensch mehr durch |
|
||||
|
||||
Ich hab ein Spruch auf Lager:
Solange ich nüchtern bin verlange ich Niveau |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@robby, kuck morgen wer mehr als 200-500 posts mehr hat^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@cu2002 : spaß und gute laune veranlassten mich dazu, selbst DIR karma in den a..schenbecher zu schieben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dich würd ich gern mal auf Lan treffen ... am besten wenn du still da stehst .. und ich mit 170 Sachen .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mindestens |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn man ein zweites browserfenster aufmacht.. *experimentierfreudigen blick aufsetz* |
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber dazu hatt ich leider einen zu üblen NC. ne im ernst. studiere nciht mehr. ich arbeite wieder.... ...und irgendwie... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man auch dich Schönsaufen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grad du ohne Freundin müsstest das wissen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie lang wird der wohl werden?
a) 100 Seiten b) 200 Seiten c) 250 Seiten d) 300 Seiten Stimmt ab! Es gibt 50:50,Publikum und Telefonat |
|
||||
|
||||
Zitat:
welch graziöse idee! ich würde dir glatt karma geben, wenn ichs nicht schon getan hätte. |
|
||||
|
||||
Soeren,geile Sig,sag ich nur
|