|
|||
|
|||
ich kann heute ned. ich schlag mal sonntag vor...
|
|
||||
|
||||
ja wie schauts aus mit heut? >_<
|
|
||||
|
||||
wir sind da. aber benni haut demnächst wieder ab.
|
|
||||
|
||||
jo ka wo jens is :S
|
|
|||
|
|||
sorry, hatte vercheckt, dass der geburtstag meiner freundin auf dem sonntag liegt und dann nicht dran gedacht hier bescheid zu sagen. bitte meine unzuverlässigkeit zu entschuldigen. wie siehts heute abend so um 20 uhr aus ?
|
|
||||
|
||||
ich empfinde euer verhalten als extrem unverschämt. ich habe mir den abend extra freigemacht und jetzt ist KEINER von euch beiden da.
|
|
||||
|
||||
häh? ich weiss von nix dass heut abend was sein sollt, steht ja hier auch nix zu!?
|
|
||||
|
||||
das hat Zocker mit Earthman abgemacht...
|
|
||||
|
||||
wie bereits gestern zockergod gsagt, ich hatte davon keinerlei info, und da auch hier kein wort darüber verloren wurde und earth auch gar nicht online war gestern kann ich das auch nicht nachvollziehen...
um so etwas zu vermeiden halte ich es sowieso grundsätzlich für erforderlich hier im thread eine termineinigung zu finden, damit sich da auch jeder drüber informiern und es nachvollziehn kann |
|
|||
|
|||
benni und ich hatte den mittwoch unter vorbehalt ausgemacht da er nicht wusste ob chriz zeit hat. war also nix fix. trotzdem hätte ich nochmal posten können, dass ich keine zeit habe. aber bestätigt wurde der termin von benni ja auch nicht. naja...wie auch immer...dieses wochenende gehts bei mir wohl überhaupt nicht. meinet wegen montag 20 uhr...
|
|
||||
|
||||
ich kann nächste woche mo+mi nicht, nur di oder do
wie schauts denn da aus? |
|
|||
|
|||
von meiner seite aus müsste das klappen
|
|
||||
|
||||
wir können diese woche beide nicht zu gleichen zeit und daher müssen wir das auf nächste woche vertagen
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte ich dich mal zitieren
|
|
||||
|
||||
hIO
ÄÄÄhhhmmm in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
haben ja noch Zeit ... das Jahr ist noch nicht rum ...
|
|
||||
|
||||
joa ka^^
irgendwelche neuen terminvorschläge? was mit diesem sonntag? |
|
||||
|
||||
ja ka sonst lost es halt aus, das scheint ja nix mehr zu werden^^
|
|
||||
|
||||
Das nächste mal wenn so ein komischer Lester ablästert und meint wir sollen einfach nen Defwin geben, da es etwas dauert, gibts nen dicken tritt in den Arsch...
|
|
||||
|
||||
*gg* unrecht haste ja nicht
na kommt Leute jetzt schließt das Turnier wenigstens mit dem Finalspiel ab. |
|
||||
|
||||
ein losen lehnen wir ab. wir schlagen folgende termine vor:
- Sonntag 20 uhr - Donnerstag 22uhr wenn ihr ablehnt bitte ich um konkrete gegenvorschläge. mfg |
|
|||
|
|||
ok, heute 20:00 uhr geht klar.
|
|
||||
|
||||
sprichst du da für dich oder für dein team? wir gehen jetzt nämlich jetzt davon aus, dass der termin steht und wenn ahits davon nix weiss wäre das wieder ziemlich kack. bitte also darum das kurz klarzustellen.
|
|
|||
|
|||
habe nur für mich gesprochen und kläre das jetzt mit ahits...
|
|
||||
|
||||
ok...
|
|
||||
|
||||
es ist vollbracht: nach einem epischen letzten game, welches sich fast über eine std erstrecke, konnte das team styleliga und zockergod 2-0 über earthman und ahitsawin triumphieren.
game1: http://xwis.net/ladders/games/113341/ game2: http://xwis.net/ladders/games/113951/ |
|
|||
|
|||
glückwunsch nochmal...
die spielgeschwindigkeit war einfach unzumutbar und eines finale nicht würdig... |
|
||||
|
||||
Ich hätt im Normalfall ja einem Rematch zugestimmt, aber dann wärs wohl nie was geworden
Glückwunsch an die Sieger und die zweiten Sieger |
|
||||
|
||||
gg & gratz, hat der cup mal ein ende gefunden^^
|
|
||||
|
||||
was haben wir gewonnen?