|
||||
|
||||
Chemical Ali - is dead
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
is dead - Lenin
|
|
||||
|
||||
Lenin - DDR
|
|
||||
|
||||
DDR - Deutscher Demokratischer Rundfunk^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Deutscher Demokratischer Rundfunk - Bullshit
|
|
|||
|
|||
Bullshit-stinkt :stick:
|
|
|||
|
|||
stinkt - Borschtsch
|
|
||||
|
||||
Borschtsch - kenn ich ned
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
kenn ich ned - Weltformel
|
||||
|
||||
Weltformel - DIE Macht
|
|
|||
|
|||
DIE Macht - Pizza mit extra Käse
|
|
|||
|
|||
Pizza mit extra käse - Pizza Hut
|
|||
|
|||
Pizza Hut - McDoof
|
|
|||
|
|||
Mc Doof - McDrive-Tussi verarschen
|
|
|||
|
|||
McDrive Tussi verarschen-*fiesei*:elec:
|
|
||||
|
||||
*fiesei* - Schweinerei^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Schweinerei - Gina Wild 4
|
|
||||
|
||||
Gina Wild 4 - Lehrfilm
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
Lehrfilm - fürn Arsch
|
|
||||
|
||||
fürn Arsch - Klopapier
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Klopapier - Hab keins mehr
|
|
|||
|
|||
hab keins mehr - geld
|
|
|||
|
|||
Geld - regiert die Welt
|
|
|||
|
|||
regiert die welt - macht
|
|||
|
|||
macht - Ibrahims Döner - Macht das Leben schöner!
|
|
||||
|
||||
ääähhhhhhhhm.......
bitte wie die anderen nur eine Antwort und ned zwei hintereinander hängen. :-/ Macht das Leben schöner! - die Dummheit mancher Leute
|
||||
|
||||
Dummheit - Menschlich...
|
|
||||
|
||||
Menschlich... - Unmenschlich
|
|||
|
|||
unmenschlich - Wissen
|
|
|||
|
|||
Wissen - Einstein
(sorry war ein kleiner Fehler von mir war eigentlich der Werbeslogan der örtlichen Dönerbude) |