|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
ups... voll verpeilt das ich dran war :o: :stick:
Im Game ist man im Krieg, aber NICHT im zweiten Weltkrieg. |
|
|||
|
|||
Das ist ja ne toller Tipp
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
NICHT 2. WK, vor Kalter Krieg. mit USA gegen .... |
|
|||
|
|||
Vietcong
![]() |
|
|||
|
|||
Operation: Flashpoint
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das stimmt, dann liegt C4 falsch. Der Untertitel dazu heißt nicht umsonst "A Cold War Crisis" Ich tippe mal auf Iron Storm (falls das Spiel so heißt), das spielt im ersten Weltkrieg. Alternativ wäre auch AR1 denkbar, aber da passt das Zitat irgendwie nicht.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
@Pain
Nein. @Nighmare Nein. @Stoned Nein. ![]() Ok, noch ein Tipp: Es Spielt in einem Krieg, der nach vieler Leute meinung, nicht hätte ausbrechen müssen... Das Spiel trägt den Namen des Landes |
|
||||
|
||||
BF Vietnam ?
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das isses nicht :stick: Ok, letzter Tipp: Englisches wort, was oft für 'Krieg' benutzt wird + Land Name |
|
||||
|
||||
ehr neues oder altes game ?
|
||||
|
||||
Korea: Forgotten Conflict?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
conflict vietnam???
|
|
||||
|
||||
Sag mal was fürn Scheiß game ist des game eigentlich wovon des Zitat ist
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich sag's euch. Wieso?? Weil "Pain" recht hat. Es ist " Conflict: Vietnam " Hau rein digger :saufen: :hdl: |
|
|||
|
|||
OK, nach n bischen raten kann man da sogar draufkommen
![]() Hier is des Nächste: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hmmm, ich weiß, dass ich es kenne....
Vielleicht Max Payne (1/2) ? |
|
|||
|
|||
nein
|
|
|||
|
|||
OK So wird des ja wohl nix mehr
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also: Tipp#1: Es isn Weltraumspiel und zwar der Nachfolger von nem anderen Weltraumspiel, nicht X2 |
|
||||
|
||||
freelancer 2 ?
|
|||
|
|||
Also n freelancer 2 kenn ich nicht :frown:
aber ich lass freelancer mal gelten(der nachfolger von starlancer) Iceman is dran ![]() ![]() ![]() ![]() |