|
||||
|
||||
jo, einfach auf die Schrift klicken. Bei mehrfarbigen kann man die Farben nacheinander einstellen.
|
||||
|
||||
Also ich versteh euer Problem net...
![]() Ich komme mit der tastatur gut zurecht Oo
|
||||
|
||||
ahhhhhhhh, jetzt hab ichs auch gefunden, ganz unten in der Leiste steht da Vinyl-Farbe auswählen
![]() Hm, wie könnt ihr mit eurer Tastatur richtig Gas geben??? Das könnt ihr ja ned richtig regulieren z.b. beim Drag-Rennen Bei der PSII hast ja wenigstens die zwei Steuerknöpfe zum lenken und Gas geben
|
||||
|
||||
Ähm,
![]() Ich versteh dein Problem net Oo
|
||||
|
||||
lol mit tastatur is voll einfach....
|
|
|||
|
|||
naja drag mit tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nachher hast du es voll raus
![]() thx für die vinyl farben erklärung ![]() PS: KURT ist ein arsch ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
stoffels beitrag ist meiner der depp !! vergessen sich abzumelden
![]()
|
|||
|
|||
Wie kann man nur nicht mit Tastatur fahren :S .
Unbegreiflich für mich, mit Tastatur ist das wesentlich leichter die rechte hand zum lenken und Gasgeben, die Linke für evtl. schalten, Nitro neu aufstellen, und halt alles was da noch ist. Also ich könnt mir das gar ciht besser vorstellen als mit tastatur ![]() |
|
||||
|
||||
Ist genauso wie bei Fifa.... Ich kann das auch mit der tasstatur
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Linke Hand ---> Schalten,Nitro Rechte Hand --->Lenken (Rammen ![]() ![]() Und die Vinyls,da muss ich gleich gucken ![]() Tatsächlich,das geht ja ^^ Und ich dachte die ganze Zeit,der PC würd cheaten,weil die Autos so bunt sind ![]() Geändert von Alexander (05-01-2004 um 14:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Genau! Das kotzt an!
Da fährt man ständig perfekt und macht dann einen Fehler und wird dann ganz unglücklich 2ter... Der Gegner macht einfach fast nie Fehler. Und schaut mal drauf wie der um Kurven fahren kann, das ist krank ![]()
|
||||
|
||||
genau das meine ich ... aber egal welcher cpu cheatet net siehe yuri
![]()
|
||||
|
||||
Ihr könnt aber mit der Tastatur das Gas nicht so gut regeln, wie mit einem PS Player
![]() Genauso das lenken Bei Tastatur gibts nur Vollgas oder gar kein Gas, mit der Lenkung genau das selbe. @all Endlich kann ich mal geile Vinyls anpassen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich benutz auch nur Tastatur, hab mal mit meinem Gamepad versucht, aber da is das Handling 100mal schwieriger, da man die Empfindlichkeit nicht einstellen kann.
|
||||
|
||||
Ich fahr immer gegen mittel.... Gerade wars schon wieder so unfair -,-
|
||||
|
||||
hat jemand es aufem xbox??
|
|
|||
|
|||
Du wirst merken es ist sowas von F*** egal auf du schwer mittel oder Leicht fährst beim Rundkurs, ich hab alles probiert und bin zum entschluss gekommen das ich nur auf schwer fahre
![]() Und? genau ich schaffs entweder genauso schnell wie bei leicht oder halt genauso Langsam ![]() PS: ich weiß nciht mal aufs das auf xbox gibt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube irgendwann sterbe ich noch an Herzversagen
![]() Das Spiel versetzt einem solche Adrenalinschübe, da stirbt man fast ![]() Mir ist aufgefallen dass der Eclipse bei hohen Geschwindigkeit in Kurven rutscht, ich steig auf Ford Focus um ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
jo gibt es! auf der konsole sind renspiele eh geigneter find ich! :-P pc is nur für rts und ego shooter.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das macht das Spiel Interessant , es fordert mehr von einem ab , mehr Konzentration und Fahrerisches Geschick.... ich zum Beispiel drück den Pc immer gegen ne Wand so das es ihn Stark Abbremst ![]() @ Alexander , jo bei Drag mach ich das auch so , ich steuer sowieso immer nur mit der Rechten Hand ![]() ![]() @Trunk Joa Rennspiele schon , aber nicht Need for Speed Underground , das is so ähnlich wie Sims , da werden wieder Patchs und Mods kommen und neue Sachen ect ![]() ![]() @MrThomm Ne das kann man ned so sagen , also ich hab auch ein Gefühl ob ich Gas gebe oder nicht , aber was nützt es dir weniger Gas zu geben.... du muss eh immer voll drauf hauen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Rekord liegt bei 22:13
![]() ![]() @Swizz beim Drag rennen kommst du am Start mit Vollgas ned weit, zumindest mit einem Dodge Neon nicht ![]() Und wenn du dich entgegen der Fahrtrichtung gedreht hast, kommst du mit Halbgas wesentlich schneller voran, als mit Vollgas ![]()
|
||||
|
||||
könnt ihr alle net fahren?ß
ihr cheatet auch.. die KI macht auch fehler.... wenn ich sowas schonwieder höre ![]()
|
||||
|
||||
Ruhe, Golffahrer
![]() ![]() @MRThomm: Nur screenies zählen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nen Rennen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() 2.) Die KI cheatet extrem ![]() 3.) Trotzdem ist die KI aber dermaßen dämlich,das gibts echt ned.Bei mir fahren die sich laufend übern Haufen.Das bringt mir nur leider nix,weil ich halt auch überall dagegen fahr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich rase da nämlich ständig gegen Autos ![]()