![]() |
|
|
|||
|
|||
ach lass sie doch sagen was die wollen. die statistik sagt alles. bayern ist nun mal die spitze und dortmund ist weit davon entfernt. so ist es und so wird es auch immer sein.
|
|
|||
|
|||
Genau da muß ich dir mal wieder voll zustimmen Brüderchen
![]() ![]() ![]() Na dann auf die Meisterschaft ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ok
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Warum hast du denn schon wieder Frei du Ratte
Ne ne ne ne und ich Arbeite mich hier auf der Arbeit Kaputt Finde ich ja gar nicht nett löööööööööööööl ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ps: ich weiß was du machst und von arbeit kann da nicht die rede sein! |
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ich dachte das hier wäre n fußball thread???
![]() Aber du bist der co-leader mike!!!! Das ist deine sache! |
|
|||
|
|||
Re: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitat:
und nun ne frage: glaubt ihr das leverkusen absteigt? und glaubt ihr das dortmund jetzt aufholt weil sie keine doppelbelastung mehr haben? postet mal euere meinungen ![]() |
|
||||
|
||||
glaube nicht das sie absteigen
|
|||
|
|||
ist fußball durch die stellung von bayern langweilig geworden oder warum spricht keiner mehr drüber
![]() ![]() naja hoffe es wird wieder mehr über fußball geredet ![]() |
|
||||
|
||||
Naja Fussball ist noch interessant aber ich weiß eh das Stuttgart noch vor Dortmund kommt und ich muss zuzeit selber wieedr spielen
|
|
|||
|
|||
ah es lebt ja doch noch wer *freu*
also ich gebe dir recht ich glaube auch das dortmund von stuttgart eingeholt werden wird. jemand anderer meinung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Träum weiter ![]() Was spielst Du? Minigolf? ![]() @Mike ich muss Dir da leider widersprechen. Lokalpatriotissmus ![]() Geändert von Germane45 (22-03-2003 um 03:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
nun ja es wird spannend, dortmund ist ja aus der cl raus und hat deshalb keine doppelbelastung mehr. wenn sie drin geblieben wäre hätte ich stuttgard auf jedenfall vorbei ziehn sehn, aber so wirds ein richtig gutes duell
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stuttgart gefällt mir auch gut, solange Sie hinter Dortmund sind
![]() |
|
|||
|
|||
dortmund gefällt mir nie auch wenn sie hinter bayern sind nicht
![]() Bayern ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt kann ich es ja sagen
Ich bin DORTMUND FAN |
|
||||
|
||||
also mal meine meinung
1.bayern (leider) 2.stuttgart ![]() 3.dortmund (weilstuttgart besser is) ich sag kaiserslautern und leverkusen steigen net ab ![]() ps:stuttgart gewinnt dann die championsleague next jahr ![]() |
|
|||
|
|||
Das Stuttgard die Cl nächtes Jahr gewinnt halte ich für ein gerücht lööööööööööl
![]() Na mal sehen nachher werden erst mal die Hanseaten Abgeschossen ![]() ![]() So denn dann bis nach dem Spieltag jungs ![]()
|
||||
|
||||
träume darf man ja wohl noch haben oder?
und rostock falls ud das mit hanseanten meinst steigt au net ab die sind zu erfahren im abstiegskampf ![]() |
|
|||
|
|||
Ja die können ja auch bleiben denn Absteigen soll Leverkusen , die Teufel und ja der dritte ist mir ja egal
![]() Und wenn Bayern die CL nicht holt kann es ruhig Stuttgard sein ich bin ja nicht so ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ersetze stuttgart durch bayern dann stimmt es ![]() |
|
||||
|
||||
also stuttgart ersetzt ich net durch bayern
![]() und da dortmund heut so schlecht war wir stuttgart morgen sich den 2 platzt holen und den dann bis zum saisonende behalten ![]() ![]() ![]() ps.macht richtig spass mit leuden über fussball zu disskutieren wo au ahnung davon haben. ![]() nur dumm das ich des net früher entdedckt hab ![]() |
|
|||
|
|||
dortmund nur 0-0 damit würde ich mal sagen haben wir morgen einen neuen 2
![]() ![]() naja zu bayern leistung ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() naja hauptsache gewonnen ![]() Edit: Ps: leverkusen auf dem 16. und Cottbus und Nürnberg können noch punkten lol ich sagte ja die steigen ab ![]() Geändert von RealMike1 (22-03-2003 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ui es gibt se doch noch die Stuttgart Fans die´ideses tHema gefunden haben
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
0-0 ? loooooooooool nee nee nee 3 punkte sind ein muss!
|
|
||||
|
||||
Naja ich wollte ja nicht zu deutlich sagen das ich ein klares 0:3 erwarte für den vfb.
|
|
|||
|
|||
ich denke das sollte auch drin sein für den vfb denn immer hin wollen sie dortmund ablösen!
|
|
||||
|
||||
das werden sie au den nürnberg hat angst vor stuttgart und stuttgart hat zur zeit einfach einen lauf damit könnnen sie jenden in der liga schlagen wenn sie gescheit spielen und ein 0:0 wir des auf keinen fall geben sondern ein klares ergebniss für die schwaben
![]() ps:ja ich hab den threat gefunden war aber schwer mal wieder ein schönes thema zum diskutiren zu finden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
in der bundesliga kann jeder jeden schalgen auch der letzte denn ersten ist alles schon passiert