|
||||
|
||||
Zitat:
[Eumel]
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also....diese futterration hört sich an wie nen halbjahresvorrat für mich. zumindest von der menge her.
@ mitdaun.....also wenn du das meinst....dann wars bestimmt nicht mein foto. hihi. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wer stellt sich alles hin und grillt das überhaupt @snsk: och es ist gan sicher von dir ein Foto |
|
||||
|
||||
gibts eigentlich noch andre weibliche besucher der lan abgesehn von susibond und mir???oder sind wir die einzigen??
@mitdaun du hast bestimmt das foto gesehn wo ich da so toll rumliege etc. naja und nu istn n neueres auf der hp und öhm.....das is schon zwei jahre alt. abgesehn von kirk und webby hat glaub ich keiner ne ahnung wie ich aussehe *g* was wohl auch besser so ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm, wieso, das auf der ONE Page ist doch nett. Wenn du dich in den letzten 2 Jahren nicht in eine bucklige Hexe verwandelt hast brauchst du dich wirklich nicht zu verstecken
|
||||
|
||||
lol ne gaaaanz so schlimm ists dann doch nich aber ähnelt schon ein wenig......... und....woher kennst du überhaupt die hp????kann ja nich wahr sein...tztztz.aber hihi.....das aufm ersten foto...also das bin ich nich.
gibts da in der nähe von der abladeadresse auch sowas wie ne sparkasse, ne tanke, spar oder vielleicht edeka? |
|
||||
|
||||
1. wozu
2. direkt gegenüber nen Netto
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
naja netto....hmmm....müsst auch gehn gibts hier zwar nich und is irgendwie auch teuer. aber für notfälle (falls ich wie immer irgendwas vergessen hab) reichts wohl. |
|
|||
|
|||
NOCHMAL AN ALLE!!!!
habe noch eine idee wie ich nach biberau kommen könnte.
Meine mum würde mich nur sehr ungerne selber den ganzen weg fahren lassen oder es mir evtl. sogar ganz verbieten. Deshalbt die folgende Idee Ich komme aus Warendorf, bei Münster. Die folgenden Städte könnte ich wohl erreichen. Ich zähle nur die größeren auf... 1. DORTMUND 2. COSEFELD 3. AHLEN 4. HAMM 5. LIPPSTADT 6. GÜTERLOH 7. PADERBORN 8. BIELEFELD Wenn also jemand in der Nähe vorbei fährt und noch platz im Auto hat und keine 18jährigen Schüler frisst, möchte er oder sie sich bitte bei mir melden. Wäre echt Klasse wenn ichs doch noch irgendwie bis nach Biberau schaffe. Danke Geändert von Earthman (09-04-2002 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wann fahrt ihr eigentlich so los?
Ich hätte nämlich die Idee daß man sich unterwegs treffen könnte (zumindest jene die aus nördlicher Richtung auf Darmstadt zufahren). Also, ccdx, gersi und ich fahren um 12:30 bei gersi in Düsseldorf los, wir wären, so denn kein Stau uns plagt, etwa 1 Stunde später in Höhe der Raststätte Siegburg an der A3 (also gegen 13:30). Wenn jemand eine annähernd gleiche Zeitplanung hat könnten wir uns da treffen und dann gemeinsam in Kolonne fahren
|
||||
|
||||
oh, ich hoffe das schaff ich, also 13:30 Rasstaette Siegburg.. ich hab nen silbernen Opel Omega Caravan... Sven, kommst du wieder mit dem schwarzen Alfa?
|
||||
|
||||
Nein, weinroter Nissan Serena
|
||||
|
||||
die Idee kommt zwar etwas spät, aber warum haben wir nicht extra einen Thread für Mitfahrgelegenheiten zur LAN aufgemacht
Wäre irgendwie besser gewesen, denn bei dem Durcheinander hier drin blickt glaub ich eh keiner mehr durch |
|
||||
|
||||
@Earthman
Also fahre aus Löhne los....komme an Bielefeld auf jedenfall vorbei und könnte dich mitnehmen.... -> Arbeit auch noch zufällig in Bielefeld....also wenn du möchtest kein Problem nehme ich dich mit!!! Meld dich einfach bei mir...können dann alles weitere Besprechen...werde ca. um 14 Uhr aber erst aus Löhne losfahren, da ich vorher arbeiten muss! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie sieht es eigentlich mit Getränken aus, selbst mitbringen, oder werden die auch "gesponsort" ?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
also ich habe hier 5 kisten cola und 2 kisten spezi und ein paar dsen red bull... reicht das darki?
|
|||
|
|||
Zitat:
cp00
|
||||
|
||||
He Alex, wenn das geht!!! Das waere echt genial!!!
|
||||
|
||||
das klappt schon.....SNSK kommt mit und Brandy / Greaty hole ich vom Bahnhof in Darmstadt ab.... also habe ich noch Platz für Earthman...
Er soll sich halt nur bei mir melden.... |
|
||||
|
||||
ich sitz aber vorne!!! und wehe da drängelt sich jemand hin.....dann gibts ärger.... *earthmanmitbösenblickenanschau*
@kirk: ähm...wie lange brauchst du eigentlich um deine sachen zu packen?????? schlimmer als ich....ich bin planmäßig (zumindest laut der bahn) um 12.47uhr da. aber da es die bahn ist....könnts auch 13uhr werden. aber war ja eh nich so schlimm. oder? hihi. hat das auto denn nen cd-player oder so???? dass ich mal was nettes mitnehmen kann. oder naja....kassetten hab ich auch noch welche. weiß ja nich so ganz ob ich deine musikrichtung mag (beim letzten mal musstest du ja so rumwechseln wegen so ner gewissen person :dead: )und da du der cheffeur bist hab ich ja das sagen *fg* Geändert von snsk (09-04-2002 um 19:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
coool, danke kirk. dat wäre echt spitze. Bis Bielefeld fahre ich nur ca. 45 minuten. Die frage is dann natürlich, wo wir uns dort treffen. Aber das lässt sich sicher klären. Hättest du schon n vorschlag? ich kenn mich dort nicht aus Außerdem müssen wir uns ja irgendwie erkennen. Auf www.Ra2knights.de is n Foto von mir, hast du irgendwo eins von dir ? Achja, wie alt bist du eigentlich und die andere mitfahrenden und was für ein Auto hast du? fragen über fragen. ;-) . hach, nu hab ich wieder gute Laune
achja, ich könnte sogar n diskman mitbringen+adpater...hihihi, jetzt plane ich schon wieder viel zu weit vorraus Geändert von Earthman (09-04-2002 um 19:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
JO! Sven, wollt ich gerade Posten Also, Jens kann ich bestaetigen, Genau das isser! Wie er leibt und lacht!
|
||||
|
||||
das sehe ich ja richtig blöd aus
naja bin es aber wohl... Treffen also wie wäre es so um 14:30 am Landgericht in BI ? |
|
|||
|
|||
Also, da ich keine Möglichkeit finde, nach Oldenburg zu kommen um von da aus mit Junker zu fahren, suche ich nun nach einer weiteren Möglichkeit, das mich jemand von Osterholz-Scharmbeck (ca. 20 km von Bremen weg) mitnimmt!
|
|
|||
|
|||
Für alle die sich etwas mit dem Pathfinding schwer tun, ich häng ein Renegade Poster ans Haus!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kirche ist so schon zimlich einfach zu finden stellt euch nen kleines dörfchen vor wo eine kirche ist die ihr finden müsst |
|
|||
|
|||
ja schon, nur wenn man von weitem kommt fällt einem C&C Fanatiker doch wohl ein Poster an der Wand eher auf wie so ne Kirche ...
Also bitte! Zur Not könnte ich auch nen Havoc Papp-Aufsteller hinstellen ... |