|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab Chesterfield^^ Ihr ? @ McComet Und wenn er erst 15 is ? Pass auf oder du legst dich auch mit mir an |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nimm ihr die Brille weg?! Swizz .... geh auf die Autobahn Ball spielen .. du nervst |
|
||||
|
||||
knapp über 500 Beiträge in der ersten Stunde ,
Leute das ist noch Luft nach oben |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
nimmt Tharkun mal ganz dolleeeeeeeeee in die arme......... ......die sau |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie gesagt ich hab nur davon gehört.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich muss aufs Klo,also postet nix !!!
Wenn ich mehr wie ne Seite verpass,dann rauchts aber gewaltig hier |
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem own ich dich in renegade! *muahaha* @tajno hab dich ja auch lieb |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich rauch lieber passiv in der Firma ... da hab ich Lucky , Marlboro und , Excite und Camel .. kommt billiger |
|
|||
|
|||
Zitat:
sterben musste sowieso, schneller gehts mit malboro |
|
|||
|
|||
Zitat:
damit sie ihn nicht mehr erkennen ?! Ich mache das immer mit Alkohol .. öhhhhm .. vergesst das ..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ok, viel spaß aufm klo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Autobahn ? Wir ham in der Schweiz keine Autobahnen . Naja mir kommt das in den Sinn : Naos und Shady sind im Wald und finden eine Schrottflinte! Naos nimmt die Flinte und richtet sie gegen seine Hoden. Guck ma ich hab ein riesen Rohr! Und Shady drückt dann genau ab. Naos nur noch ein Ei. Am schreien! Shady darauf ganz kühl ; Schrei nich so ich bin auch erschrocken Ui mein längster Post in dem Thread |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zwischenstand: 523 Post in einer Stunde in diesem Thread.
|
||||
|
||||
Zitat:
nur ie Geschwindigkeit beim schreiben fällt mri langsam schwer. Schau grade nebenbei der blutige Pfad Gottes. Brutaler Film... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab den Monitor auf die Seite gelegt ... klappt auch Prima ... nur mit dem lesen klappt das nicht mehr soooo |